Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.07.11, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Rechter Kopfhörerout ganz leise!
Hi,
Gerade eben habe ich gemerkt, dass meine Rechte Box nicht funktioniert.
Meine Anlage hängt an dem Kopfhörer out von meinem Laptop. (Nen anderen Output hat der Laptop nicht...)
Als erstes dachte ich dass die Anlage ne macke hat, doch am IPod lief es super. Dann hab ich ne andrer Anlage angeschlossen und dass Problem blieb. Anschließend habe ich die Sound einstellungen gecheckt, doch da ist auch alles gut. Also hab ich Linux gebootet und dort ist das gleiche Problem, eine Box ganz normal, die andere extrem leise...
Bedeutet dies jetzt dass ich nen Hardware defekt habe?
Lg Legolas
PS: Hab den Acer Aspire 7740g
|
|
|
12.07.11, 04:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Anscheinend Hardware defeckt. Wenns unter Linux auch nicht geht. Musst wohl einschicken.
|
|
|
12.07.11, 11:50
|
|
Anfänger
|
Also, wenn ich den 4 poligen stecker von meinen stöpsel einstecke dann gehts, wenn ich aber den normalen stecker (3 pollig) einstecke ist rechts halt wieder extrem leise...
Lg Legolas112#
PS: Wennn ich das normale kabel einstecke, dann geht dass fast ohne wiederstand rein, beim 3 poligen gehts normal schwer...
|
|
|
12.07.11, 18:12
|
|
Anfänger
|
Jetzt wirds richtig witzig:
Grade eben hab ich meine 3-poligen(!!) Senheiser kopfhörer eingesteckt und es geht super, die Anlage funktioniert am ipod auch super!
Ich raffs nicht...
|
|
|
12.07.11, 21:16
|
|
Anfänger
|
Also, des mit dem Kopfhörer stimmt nicht!!
War ein irrtum von mir!
Mittels durchgangsprüfer habe ich festgestellt, dass der Äüßerste und der mittlere Kontakt wärend der Laptop läuft verbunden sind. Sobald man ihn ausschaltet, ist die verbindung weg!
LG Legolas112
|
|
|