Hi,
ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen (3Wochen) und heute morgen wollte ich ein wenig im Internet surfen. Am Anfang lief alles Super, später dagegen hab ich mich dann gewundert warum mein Pc einfach den Ton ausschaltet. Danach hat dann meine Tastatur nicht mehr den text an den Pc weitergegeben den ich eingegeben hab. So wurde beim betätigen der taste ''S'' viele ''S'e'' gemacht (ungefähr so -> hallo, wie geht essssssssssssssss). Das nächste Problem war das ich es dann auch nicht mehr löschen konnte, den durch Benutzung der Backspace taste erscheinen viele rauten auf dem Bildschirm, dass sah dann ungefähr so aus ''Hallo, wie geht essssssssssss#####''. ich hab dann den Pc neu gestartet was dann aber wiederum zum nächsten Problem geführt hat, in meinem Passwort ist zwar kein ''S'' vorhanden aber es wird trotzdem ein oder mehrere Buchstaben hintereinander geschrieben, diese konnte ich nicht sehen, waren ja Sternchen

. Dann hab ich den Pc wieder ausgeschaltet und circa eine halbe stunde aus gelassen, danach konnte ich mich anmelden und hab sofort das System zurückgesetzt, auf ein datum wo der Pc noch lief. das hat dann aber auch nichts geholfen und jetzt steh ich immer noch vor dem selben Problem.
Also ich habe das Gefühl das der Pc die eingaben der Tastatur falsch aufnimmt und so zum beispiel der Ton ausgeschaltet wurde (Das mit dem Ton habe ich ausprobiert, lässt sich über die Tastatur unkontrolliert regeln).
Ich hoffe jemand kann mein Problem verstehen und kennt vielleicht eine Lösung oder die Fehlerquelle.
Mit freundlichen Grüßen
DarkSmile