myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Tablet Pc Kauf - Beratung ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.11, 16:52   #1
aLLeex
******* User :O

Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tablet Pc Kauf - Beratung ?!

Hey,
Da ich in einer Woche meinen ersten Lohn bekomme & bestimmt was über bleibt Kaufe ich mir einen Tablet Pc, nun wollte ich Fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt oder auch von etwas abraten könnt.
Ich habe gehört das die Archos Tablet's ganz gut & auch ganz billig sein sollten
Aber vl. habt ihr ein Paar Tipp's, Es sollte Billig sein (Wenn's geht unter 200€) & wenn möglich einen Großen Display

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 04:03   #2
aLLeex
******* User :O

Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

/Push

Keiner erfahrung mit Tablet's gemacht ?

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 10:59   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tablets sind mist.
Groß unhandlich dafür das sie nix können.
Würde mir lieber ein netbook holen.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 09:53   #4
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 647
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aLLeex Beitrag anzeigen
Es sollte Billig sein (Wenn's geht unter 200€) & wenn möglich einen Großen Display Lg
Billig und gut geht (noch) nicht bei den Tablets. Ich besitze 3 solche Teile. Ein Asus EEE-Pad Transformer 10,1", ein Samsung Galaxy Tab 7", und ein Billigteil mit 7 Zoll von Ebay für 199€, das angeblich das gleiche können soll wie mein Samsung. Pustekuchen.

Ich verwende das EEE-Pad täglich für eine bis mehrere Stunden. Mein "altes" Samsung benutzt meine Frau ebenfalls mehrmals am Tag, wenn auch meistens nur als EBook-Reader oder zum Surfen und ab und zu mal zum spielen. Mit dem Asus arbeite ich, surfe ich, spiele ich und benutze es zur Fernwartung. Ohne ging es nicht mehr, oder nicht mehr so komfortabel.
Jedenfalls werde ich das Billigteil demnächst in die Tonne treten. Die Funktionalität, das Display und das Handling des Touchscreen sind unterirdisch im Vergleich zu den beiden anderen. Die Leistung ein Graus. Die Haptik des Samsungs ist sogar noch etwas besser als die vom Asus, nur der Bildschirm war mir zu klein. Bin schon alt und trage ne Brille . Für Unterwegs sollte es das Billigteil sein, weil 10 Zoll schon etwas groß ist, werde mir aber dafür noch ein Samsung holen, mein ehemaliges gibt meine Frau nicht mehr her. Das Chinateil war definitiv ein Fehlkauf.

Zitat:
Zitat von EisKaLT87
Groß unhandlich dafür das sie nix können.
Würde mir lieber ein netbook holen.
Das trifft genau zu, aber nicht auf Tabs, sondern auf Netbooks. Zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Nichts als unqualifiziertes gequatsche.
Ungelesen 29.08.11, 12:12   #5
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast nicht mal gefragt was er damit machen will du profi!
tablets sind ne erfindung um leute zu animieren was neues kaufen.

Ich würde mir weder netbook, notebook, oder einen laptop für den privaten gebrauch holen!
Wenn man damit unterwegs arbeiten muss ist das was anderes.

Sicher sehen das viele genauso, antwortet auch keiner
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 06:53   #6
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Archos 70 war/ist zwar qualikativ ganz ok (bei dem Preis) nur alzu oft hab ich es nicht benutzt. Fürs surfen oder Filme gucken im Bett tuts es. Aber lieber zu nem guten Netbook (gibts ab 350-400) greifen mit einigen kann man sogar bisschen zocken (San Andreas, Generäle, Battlefield, ...) hat man eindeutig mehr davon.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort