Zitat:
Zitat von aLLeex
Es sollte Billig sein (Wenn's geht unter 200€) & wenn möglich einen Großen Display  Lg
|
Billig und gut geht (noch) nicht bei den Tablets. Ich besitze 3 solche Teile. Ein Asus EEE-Pad Transformer 10,1", ein Samsung Galaxy Tab 7", und ein Billigteil mit 7 Zoll von Ebay für 199€, das angeblich das gleiche können soll wie mein Samsung. Pustekuchen.
Ich verwende das EEE-Pad täglich für eine bis mehrere Stunden. Mein "altes" Samsung benutzt meine Frau ebenfalls mehrmals am Tag, wenn auch meistens nur als EBook-Reader oder zum Surfen und ab und zu mal zum spielen. Mit dem Asus arbeite ich, surfe ich, spiele ich und benutze es zur Fernwartung. Ohne ging es nicht mehr, oder nicht mehr so komfortabel.
Jedenfalls werde ich das Billigteil demnächst in die Tonne treten. Die Funktionalität, das Display und das Handling des Touchscreen sind unterirdisch im Vergleich zu den beiden anderen. Die Leistung ein Graus. Die Haptik des Samsungs ist sogar noch etwas besser als die vom Asus, nur der Bildschirm war mir zu klein. Bin schon alt und trage ne Brille

. Für Unterwegs sollte es das Billigteil sein, weil 10 Zoll schon etwas groß ist, werde mir aber dafür noch ein Samsung holen, mein ehemaliges gibt meine Frau nicht mehr her. Das Chinateil war definitiv ein Fehlkauf.
Zitat:
Zitat von EisKaLT87
Groß unhandlich dafür das sie nix können.
Würde mir lieber ein netbook holen.
|
Das trifft genau zu, aber nicht auf Tabs, sondern auf Netbooks. Zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Nichts als unqualifiziertes gequatsche.