Huhu Leute,
Ich bin ein Idiot ... -.- Ich wollte meinen Bildschirm etwas nach vorne neigen. So nun hab ich ein bisschen nach vorne gebogen und auf einmal macht es Knack. ich stelle nun fest das ich nun zwei Teile habe. Einmal den Ständer und einmal den Bildschirm. =O ansich geht der Bildschirm noch ich hab noch Bild und so , abgesehen davon das ich kein Magicangeld und so ein Spass einstellen kann , womit ich leben könnte,geht nocht alles. Nun bin ich auf die geniale idee gekommen. Ach warum klebste den ganzen Spass nicht einfach mit Thessafilm , hm probiert und festgestellt hält nicht.
Joa das war die erste Problem beschreibung. Naja ich versuch es einfach nochmal anders zu Fixieren als Übergangslösung.
ich würde aber gerne den Bildschirm gerne wieder repariert haben. Ich hab das Teil bei MediaMarkt gekauft , aber da es dafür bestimmt keien Garantie gibt ( wegen elbstzerstörung) denke ich mal wird das ein bisschen Geld kosten, hat jemand ne Ahnung wieviel sowas ca kostet ?! mehr als 150 € nicht oder ?!
Vielen dank für eure Hilfe schonmal im Voraus
Edit: Achso das ist ein Samsung Series 30 Syncmaster Bx2235 21,5''
Lg Kaezl