Kein booten.. über Nacht^^
Hallo leute..
Hatte zuhause einen älteren pc ohne netzteil rummstehn, gebrauchtes netzteil bekommen.
Board, laufwerk und festplatte angesteckt und pc eingeschaltet, pc begann wie gewohnt zu booten, alle lüfter, laufwerke laufen, es kamen die pieps geräusche, vorne am gehäuse leuchtete lampe. Ich freu mich. Dann noch Graka eingebaut, alles angesteckt, noch einmal versucht. Graka lüfter läuft kurz wie gewohnt auf voller leistung, dann beginnt normaler bootvorgang. Ich freu mich noch mehr.
Am nächsten tag alles noch einmal schön mit kabelbinder verkabelt, alles gleich angesteckt. Zum ersten mal an bildschirm angesteckt, pc eingeschalten, Graka lüfter läuft mit voller leistung, alle lüfter laufen, laufwerk läuft (lässt sich öffnen), aber kein piepsen, lampe vorne beginnt nicht zum leuchten. Graka hört nicht auf mit voller leistung zu laufen. Ich ärger mich..
Graka ausgebaut, noch einmal versucht, kein piepsen kein leuchten, alle lüfter laufen. Ich ärger mich noch mehr. Alles noch einmal ausgesteckt neu eingesteckt, gleiches problem.
Hat sich über nacht die CPU oder das board verabschiedet? RAM kann man glaub ich ausschließen, da es nicht angerührt wurde. Kann es sein dass ich durch mehrmalige abstecken und anstecken und durch die 2-3 bootversuche am vortag iwas abgeschossen hab? Habe nämlich als es begann erfolgreich zu booten den vorgang gleich wieder durch den knopf abgebrochen...
Danke für die hilfe und an jeden der sich die mühe macht das durchzulesen^^
|