myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Welchen Fernseher? LG vs. Samsung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 14:46   #1
Zock3r91
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Zock3r91

Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Fernseher? LG vs. Samsung

Moin Moin

Am Ende des Monats würde ich mir gerne eine PS3 + Full HD Fernseher gönnen! Zwei Fernseher stehen für mich zur Auswahl: (ich möchte keinen 3D Fernseher, falls mir jemand einen andrehen will )

1. Samsung UE40D5700 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. LG 42LD450 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beide Fernseher haben gute Rezensionen und sind in genau meiner Preisklasse. Wichtig ist mir die Bildqualität und das Schwarzes wirklich Schwarz ist und Weißes auch Weiß ist
Ich war schon in 4 Elektronikgeschäften und keines von denen hat zufällig diese beiden Fernseher da, wenn dann nur einen von den Beiden. Der LG ist LCD und der Samsung hat LED-Backlight.
Ich kann also kein Vergleich machen :/

Ich brauche eure Hilfe!

Achja, falls noch jemand eine gute 5.1 Anlage für <200 € empfehlen kann, dann nur her damit!

Edit:

Upps :x gehört ja eigentlich zu "Kaufberatung" ^^ Sorry Mods x(
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 10:38   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also wir haben einen LG der ist schon sehr gut, aber ein Kumpel von mir hat den Samsung den du zur auswahl hast und da finde ich den doch ein bisschen besser.

Eine 5.1 Anlage für 200 euro wie groß ist denn der Raum?

MfG

Aiosha
PS: Hab auch nen samsung pc-monitor fällt mir grade auf xD
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 10:46   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss ehrlich sagen ich mag Samsung nicht ich hatte bis jetzt nie was gehabt was die vernünftig gemacht haben ... bis auf das Handy^^

Ich würde nen LG nehmen habe selbst einen...

Lass dich am besten mal beraten im fach Geschäft oder so

auf der anderen seite hat der Samsung 100 Hz :/ geh ab besten in nen richtiges fach Geschäft kein Saturn Schrott oder so ^^
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 12:17   #4
Zock3r91
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Zock3r91

Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber soweit ich gelesen hab sind die 100HZ vom Samsung nicht richtig 100HZ sonder eher simuliert?!

Für den LG sprechen die 42", die guten Rezensionen, die vielen Testberichte im Internet ...

Für den Samsung spricht, Smart TV, Backlight LED und ebenfalls die guten Rezensionen ...
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort