Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.04.11, 18:58
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
G31M-S R2.0 Was kann da am höchsten drauf!
Ich habe dieses oben gennante Motherboard, welche Grafikkarte oder bzw. Prozesor kann ich da drauf machen. Was halt GTA IV Die FPS erhöht den es macht bei mir nur 26-37 FPS (auch mit neustem Treiber)
Ich habe gerade
- ATI HD 5750 [1024mb]
- Intel(r) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66Ghz
E: 450Watt Netzteil^^
Mfg Rudik
|
|
|
10.04.11, 19:33
|
|
F****** NOOB
Bedankt: 94
|
Übersicht über das MB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafikkarte:
Da passt jede rein, nur muss das Netzteil stark genug sein.
Der genaue Typ des NT wäre wünschenswert zu wissen, 300 Watt beQuiet können besser sein als 450 Watt Chinaböller
Prozessor:
Hier musst du schauen das er auf den Sockel passt, in deinem Fall LGA 775
Ausserdem musst du in dem Datenblatt des MB nachschauen ob es probleme mit der Kompatibilität gibt
Aber meiner Meinung nach solltest du dir eher ein neues System zulegen, das MB ist veraltet, (2xDDR2, LGA775)
Falls du also das nötige Budget hast, solltest du dich vieleicht mal nach einem neuen System unmschauen.
Das Aufrüsten wäre hier wohl eher Geldverschwendung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.11, 20:22
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von LOBAN
Übersicht über das MB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafikkarte:
Da passt jede rein, nur muss das Netzteil stark genug sein.
Der genaue Typ des NT wäre wünschenswert zu wissen, 300 Watt beQuiet können besser sein als 450 Watt Chinaböller
Prozessor:
Hier musst du schauen das er auf den Sockel passt, in deinem Fall LGA 775
Ausserdem musst du in dem Datenblatt des MB nachschauen ob es probleme mit der Kompatibilität gibt
Aber meiner Meinung nach solltest du dir eher ein neues System zulegen, das MB ist veraltet, (2xDDR2, LGA775)
Falls du also das nötige Budget hast, solltest du dich vieleicht mal nach einem neuen System unmschauen.
Das Aufrüsten wäre hier wohl eher Geldverschwendung.
|
Ich kann mir kein neues Leisten hab erst letzes jahr gekauft bei one.de für 550€
|
|
|
10.04.11, 21:27
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
das hier ist die beste CPU die auf deinem MB läuft. allerdings würde ich an deiner stelle eine hammer teure CPU in dieses MB reinbauen!! > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grafikkarten gehen alle PCI und PCIe karten die auf dem markt sind. auch hier würde ich an deiner stelle eher geld in ein neues mainboard investieren.
dein MB mit sockel 775 und nur 2ram slots sowie der schlechten konfiguration (ausstattung) im allgemeinen ist es nicht wert mit neuer teurer hardware bestückt zu werden. welche im endeffekt auch schon wieder überholt ist, da es neue CPUs (sandy bridge) gibt die billiger sind als eine schlechtere CPU (siehe link) welches aber die beste ist die auf dein board passt.
wenn du das erst vor ein paar monaten (2010) für 550euro gekauft hast haben die dich aber ganzschön über den tisch gezogen!! das MB war mal vor 3 jahren gut und aktuell.
am besten du verkaufst dein jetziges system (PC) bei e-bay zb und legst dann noch ein paar euro drauf und stellst dir ein neues zusammen. einen einsteiger gamer pc mit markenhardware kann ich dir für ca. 400 - 500 euro zusammenstellen.
das ist günstig denn die hälfte des ganzen pc kostet schon die beste CPU die in dein jetziges board passen würde !!!
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
|
|
|
10.04.11, 21:27
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
das hier ist die beste CPU die auf deinem MB läuft. allerdings würde ich an deiner stelle keine hammer teure CPU in dieses MB reinbauen!! > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grafikkarten gehen alle PCI und PCIe karten die auf dem markt sind. auch hier würde ich an deiner stelle eher geld in ein neues mainboard investieren.
dein MB mit sockel 775 und nur 2ram slots sowie der schlechten konfiguration (ausstattung) im allgemeinen ist es nicht wert mit neuer teurer hardware bestückt zu werden, welche im endeffekt auch schon wieder überholt ist, da es neue CPUs (sandy bridge) gibt die billiger sind als eine schlechtere CPU (siehe link) welches aber die beste ist die auf dein board läuft !!
wenn du den PC erst vor ein paar monaten (2010) für 550euro gekauft hast haben die dich aber ganzschön über den tisch gezogen!! das MB war mal vor 3-4 jahren gut und aktuell.
am besten du verkaufst dein jetziges system (PC) bei e-bay zb und legst dann noch ein paar euro drauf und stellst dir ein neues zusammen. einen einsteiger gamer pc mit markenhardware kann ich dir für ca. 400 - 500 euro zusammenstellen.
das ist günstig denn die hälfte des ganzen pc kostet schon die beste CPU die in dein jetziges board passen würde !!!
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
|
|
|
10.04.11, 22:01
|
|
Newbie
|
Ne lass mal xD ich kann mir das sowieso nicht lesiteen xD wie auch bin erst 15 xD
trotzdem vielen dank.
mal ne frage wieso geht es bei andern mit der Grafikkarte fast auf höchste und die Prozessoren sind auch nicht die besten.
|
|
|
10.04.11, 22:02
|
|
Newbie
|
Ne lass mal xD ich kann mir das sowieso nicht lesiteen xD wie auch bin erst 15 xD
trotzdem vielen dank.
mal ne frage wieso geht es bei andern mit der Grafikkarte fast auf höchste und die Prozessoren sind auch nicht die besten.
E: guck mal und das sogar nich mit einem EnbSeries drauf o.O
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch wenn ich die Auflösung so runter stelle bringt es mir nichteinmal 2 Fps !
|
|
|
10.04.11, 22:42
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von S4L_Jonny
Ey Mann seit ihr alle auf Drogen ?
Jeder macht nen Doppelpost?
Der hat nen sehr schnellen quad prozessor eingebaut den 2er Phenom 965' + 4GB DDR 3 RAM.
und bitte sag nicht das der 965' schlecht sei
Der toppt deinen Prozessor!
|
ja aber macht das gleich einen so großen unterschied der auf max. flüssig und ich auch niedigste, 30 -35 fps`??
// Doppelpost keine ahnung wie das so ist/war.
|
|
|
11.04.11, 07:06
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
wieso lauft da gta4 nicht drauf ? der rechner ist doch bei weitem gut genug
|
|