myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HILFE!!!! Mein Laptop schaltet sich einfach aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.11, 08:05   #1
anigakio
Anfänger

Bedankt: 6
anigakio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HILFE!!!! Mein Laptop schaltet sich einfach aus

Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem. Ich hab seit vorgestern einen

Laptop HP Pavilion zd8000
Intel Petium 4 Cpu 3.40 Ghz 3.9 Ghz (steht so im system)
2Gb Arbeitsspeicher
Readon x600 Grafikkarte
Windows 7 32bit system drauf

der vorherige besitzer hat extra lüfter an laptop dran machen lassen und natürlich habe ich dazu ein Gerät mit einem schalter, damit ich sie variabel aus und anmachen kann und damit der lüfter im Laptop selber funktioniert mus ich das Gerät das aussieht wie eine Stromversogung für einen Computer, immer dran haben. Die extra Lüfter muss ich auch immer an haben und der Laptop läuft über die Stromversorgung da ich den Akku nicht rein machen kann da der Anschluss für das Gerät ist damit der Lüfter läuft.

So mein Problem ist jetzt das ich noch nicht mal Sony vegas zum speichern von Videos benutzen kann ohne das der Prozessor von 0 auf 100 schießt, da in Win 7 gibts ja eine Minianwendung für Prozessor und Arbeitsspeicher Leistung, beim benutzen von Windows Media Player ist das nicht anders, dann hackt das video und ich muss es kurz ausmachen damit der Prozessor sich etwas runterfährt. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich trau mich noch net mal Spiele zu installieren. Beim updaten musste ich ihn sogar auf den Boden stellen und meine externe Festplatte entfernen, jetzt sitz ich mit einem Brett unter dem lappi auf meinem Bett.

Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt, ich will auch mir nächsten Monat so eine Kühlmatte kaufen, glaubt ihr dass das was bringt?

Schon mal vielen Dank für die Antworten
eure Aniga
anigakio ist offline   Mit Zitat antworten