myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy Tab 3 7" SM-T210 root

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.14, 07:30   #1
coolkey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy Tab 3 7" SM-T210 root

Hallo. Ich möchte mein Tab rooten. Hab zwar schon gegooglet aber finde nur anleitungen wo entweder z. b. das modell mit sm-t210/r angegeben ist oder unzählige links zu unterschiedlichen dateien angegeben sind. daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden was das richtige ist.
Kann mir von euch jemand ne anleitung empfehlen die nicht mir links überfüllt ist sondern klar und verständlich ist?
Würde mich über jede hilfe freuen und bedanke mich schonmal.
Mit besten grüßen
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.14, 08:57   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Kann doch nicht so schwer sein?
Das "R" bedeutet entweder SM-T 210 oder SM-T 210R, diese Anleitung/Dateien gilt dann wohl für beide Modelle.

Als erstes mußt du dich entscheiden welche Recovery du verwenden willt, den Clockworkmod (CWM) oder die TWRP.
Dies ist wohl eine Glaubensfrage und ich habe auch keine Lust zu recherchieren welches für das Tab3 die bessere Recovery ist. Tendenziell vermute ich mal die TWRP?

Also: Die Recovery (tar), das root.zip und Odin herunterladen und der Anleitung folgen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.14, 11:25   #3
Soulcrysis68
It's Soul ihr Bitchess
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 12
Soulcrysis68 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

guck mal hier nach bevor du anfängst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soulcrysis68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.16, 20:45   #4
Kadjar
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 36
Kadjar ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

um das Thema mal wieder aufzugreifen.. hat schonmal jemand auf das T210 die Android Version Lollipop oder Marshmallow zum laufen gebracht? Und auch eine Idee wo ich die roms herbekomme?
Kadjar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Sitemap

().