Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.09.25, 11:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von Masterleaker
Dafür brauchst du einen RTL+ Max account.
|
ok, danke für die info....naja werde ich wohl 9€ investieren müssen....
|
|
|
18.09.25, 12:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 126
|
aber keine ahnung ob streamfab das kann.
|
|
|
19.09.25, 07:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 139
|
Zitat:
Zitat von la1808
kann man mit einem free account von rtl+ und streamfab rtl+ account hörbucher downloaden?
oder brauche ich hierfür einen account bei rtl+
|
Die Hörbücher und Musik bei RTL+ ist "powered by Deezer". Ich würde das an deiner Stelle mit deemix direkt bei Deezer runterladen. Premiumaccounts von Deezer werden im Internet per Token geteilt. Da ich mir manchmal einen Deezer fake Account erstelle könntest du meinen Token mitnutzen, der noch 100%ig bis zum 2. Oktober funktioniert.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei regedit0 bedankt:
|
|
19.09.25, 08:19
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 13.654
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei el samak:
|
|
Gestern, 16:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
ich habe folgedes probleme bei rtl streams
ich sauge die episoden und alles ist ok nur wenn ich sie abspielen will fehlt was vom ende oder kein ton ab der mitte
hat jemand auch dieses problem ?
in diesem fall love island vip 2025
|
|
|
Heute, 05:05
|
|
Chuck Norris
|
welche folge genau, ich hab folge 6 geladen und da war alles gut
|
|
|
Heute, 08:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 699
|
Zitat:
Zitat von LassoBoy
ich habe folgedes probleme bei rtl streams
ich sauge die episoden und alles ist ok nur wenn ich sie abspielen will fehlt was vom ende oder kein ton ab der mitte
hat jemand auch dieses problem ?
in diesem fall love island vip 2025
|
Hatte ich auch bei Wollnys Folgen, dass der Ton fehlte.
In der Regel hilft noch mal neu laden.
|
|
|
Heute, 09:56
|
|
Anfänger
|
@el samak
Chuck Norris
egal was für eine folge auch sommerhaus der stars gleiche problem
ich downloade die folgen und es fehlt immer etwas oder spielt nicht ab bis zum ende (bleibt stehen)
egal was ich von rtl sauge immer gleiches problem nur warum ?
also egal was ich gesaugt habe jeden video hat immer max 50 minuten spielzeit der rest fehlt immer oder nach 20 minuten kein ton mehr
|
|
|
Heute, 10:02
|
|
Chuck Norris
|
mal restlos von deinem system deinstallieren und wieder neu installieren .... sonst
aktuelle 6.2.5.5 drauf ?
|
|
|
Heute, 10:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
RTL hat öfters Probleme mit dem VBR Browser Manifest, Streamfab tut warum auch immer die Segmente nicht nochmal neu laden. Dann passiert sowas wie oben beschrieben.
|
|
|
Heute, 12:02
|
|
Anfänger
|
ja ok ich versuche mal euere vorschläge
muss ich in der registry auch etwas löschen ?
ich lösche stream fab in appdata und deinstalliere streamfab und installiere dann alles neu (melde mich dann wieder)
|
|
|
Heute, 13:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 568
|
Ich habe jetzt mal meine letzten Downloads gecheckt. Bei mir war bei den Wollnys, Sommerhaus der Stars, Stefan Raab Show u.s.w. alles in Ordnung.
Ich habe auch meistens immer gleich die aktuelle Version am laufen.
Mit RTL+ Account und bezahlter SF Lizenz.
Einzig bei der dieswöchigen Kurzversionen von der Stefan Raab Show hatte ich Probleme diese zu analysieren. Ist immer wieder auf die Startseite zurückgesprungen ohne fertig zu analysieren. Da habe ich aber den Link aus dem Browser kopiert und dann ging es auch. Mal sehen wie das nächste Woche bei den regulären Folgen aussieht.
Allerdings hatte ich Probleme bei den Promo Folgen von der Stefan Raab Show. Die liegen bei RTL+ scheinbar im M3U8 Format vor und für dieses Format habe ich keine Streamfab Lizenz. Bin aber durch Youtube an die Folgen gekommen.
Mir ist aber auch schon seit längerem aufgefallen das Streamfab den Cache nicht leert. Das betrifft die Segmente und auch die Bilder, die beim Download runter geladen werden.
Somit wird der Streamfab Ordner auch immer größer. Das geht dann schon in den mehrfachen GB Bereich.
Am besten im Streamfab Ordner "Cache/Default/Cache/Cache Data" die Daten löschen.
Die Bilder, die immer runter geladen werden findet ihr im MetaPicture Ordner. Die können auch bedenkenlos gelöscht werden, wenn ihr sie nicht mehr benötigt.
Auch findet man unter "Cache\Default\Code Cache\js" immer wieder alte Dateien die nicht automatisch gelöscht werden.
(kleiner Tip: Man kann sich eine Verknüpfung dieser Ordner auf dem Desktop machen. Dann muss man sie nicht immer suchen um die alten Daten zu löschen.)
Sollte man auch dann und wann mal leeren. Kann auch sein das eure Probleme damit zu tun haben, wenn zuviel Datenmüll da rumschwirrt.
Geändert von HamstiBamsti (Heute um 13:49 Uhr)
|
|
|
Heute, 13:42
|
|
Anfänger
|
so es geht wieder alles wie früher (klasse)
habe in appdata streamfab ordner gelöscht und danach streamfab deinstalliert.
dann habe ich noch ein cleaner pack bekommen vom einem anderen board (inhalt 1 x reg file und 1x bat file wobei die bat file nur temp dateien löscht.
nach dem ausführen alles wieder im lot !
aber danke an alle die mir geholfen haben mit infos
Geändert von LassoBoy (Heute um 13:55 Uhr)
|
|
|
Heute, 13:53
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Einzig bei der dieswöchigen Kurzversionen von der Stefan Raab Show hatte ich Probleme diese zu analysieren. Ist immer wieder auf die Startseite zurückgesprungen ohne fertig zu analysieren. Da habe ich aber den Link aus dem Browser kopiert und dann ging es auch. Mal sehen wie das nächste Woche bei den regulären Folgen aussieht.
|
Könnt ihr mal versuchen ob das über Streamfab bei euch funktioniert oder ob nur ich das Problem habe. Alles andere funktioniert bei mir.
|
|
|
Heute, 14:11
|
|
Anfänger
|
stefan raab show geht bei mir
ich habe link eingefügt bei streamfab und seite geladen
dann habe ich erstes video abgespielt und hatte dann alle links
|
|
|
Heute, 15:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
RTL benutzt mpd playlisten und nicht m3u8 sollte mit streamfab eigentlich gehen.
|
|
|
Heute, 15:44
|
|
Mitglied
|
Habs jetzt noch mal getestet.
Also wenn ich die Stefan Raab Show direkt in StreamFab anklicke kommt zwar ganz kurz die Analyse dann springt es aber wieder auf die Startseite.
Gehe ich aber in den Browser (Firefox) und kopiere den Link einer Folge bekomme ich in StreamFab ein Popup, ob ich die Datei Downloaden möchte. Dann wird auch analysiert und kann alle Folge ohne Probleme runterladen.
Die Promo Folge werden zwar auch mit analysiert, bekomme dann aber beim Download folgende Meldung. "Fehlgeschlagen, MPD/M3U8 zu erhalten, bitte kontaktieren sie uns für Unterstützung"
Da ich aber keine MPD/M3U8 Lizenz von StreamFab habe, wird das auch nicht funktionieren.
Ich hätte mir die Lizenz ja schon längst geholt, gibt es aber nur direkt auf der StreamFab Seite und die haben nur Kreditkarten als Zahlungsmethode. Da ich keine Kreditkarte habe und auch nicht möchte, hab ich da Probleme an eine Lizenz ran zu kommen.
Es gibt zwar auch die Möglichkeit mit Google Pay zu bezahlen (laut Bezahlmöglichkeit), inwieweit das mit meinen Guthaben bei Google Play funktioniert weis ich nicht.
|
|
|
Heute, 18:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
lass dich nicht abzocken lol Das Programm ist einfach Müll, soll ich dir die Promos schnell hochladen? Der MPD Downloader kann die daten auch nicht laden.
Edit: die trailer benutzen die selben endpoints wie serien auch. Streamfab ist wie immer einfach zu unfähig.
Geändert von Masterleaker (Heute um 18:52 Uhr)
|
|
|
Heute, 19:48
|
|
Mitglied
|
Vielen Dank fürs Angebot. Die Promos hab ich jetzt schon in einer guten Qualtät.
Mal eine Frage zu CleverGet.
Ist schon jemanden gelungen etwas von RTL+ mit Cleverget runter zu laden?
Ich hab die Version 21.0.02.
Seit kurzem steht ja auch RTL+ in der Europa Auswahl in den Modulen habe ich es aber nicht drinne.
Joyn funktioniert nach wie vor.
Geändert von HamstiBamsti (Heute um 20:01 Uhr)
|
|
|