myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 16:10   #1156
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 133
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olimaster1 Beitrag anzeigen
Linux
Ich hatte dir damals geschrieben welche 3 Tools du benötigst und das es diese auch für Linux gibt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit kannst du meine Kommandozeile runterladen. Wie man eine Kommandozeile nutzt wird in Videos auf Youtube oder im Internet allgemein erklärt.
Ein Browser-Addon mit dem man an mpd URL und keys gelangt ist auch nicht abhängig vom Betriebssystem. Firefox und Chome gibt's ja auch für Linux.
Ich habe halt Windows und kein Linux. Teste selbst.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei regedit0:
olimaster1 (Gestern)
Ungelesen Gestern, 16:52   #1157
dondee
Anfänger

Bedankt: 1
dondee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Ich würde an deiner Stelle immer wieder einen neuen (Fake-)Account bei Amazon erstellen, dann Prime-Testmonat buchen (kann sofort gekündigt werden, Restlaufzeit bleibt erhalten) und lustig mit Pazu runterladen:
Danke für den Hinweis mit Accountsperrung. Pazu ist ja kein Downloader. Meine Erfahrung damit ist eher schlechte Qualität. Ich nutze bis jetzt noch Streamfab als alte Version im trial Modus mit mac reset. Aufwändig mit Neuinstallation- aber geht.
Qualität der Videos ist bei Streamfab(Gaga) m.M. am Besten
dondee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 16:48   #1158
olimaster1
Newbie

Bedankt: 10
olimaster1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wer kann mir helfen bitte?Ich bin am verzweifeln.Kann mir bitte irgendwer eine genaue Anleitung zukommen lassen wie ich unter Linux Mint Serien ?ber Joyn usw runterladen kann?Welche Programme oder ADDONS ich wo und wie verwenden muss bzw.welche Befehle ich ins Terminal schreiben muss usw.Ich w?rde mich erkenntlich zeigen.
olimaster1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 20:27   #1159
Masterleaker
Erfahrener Newbie

Bedankt: 123
Masterleaker ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Fake Acc benutzen sonst seid ihr schnell den Acc los

Es liegt übrigens nicht daran was man downloaded oder wie viel... Streamfab warum auch immer setzt auf PlayReady anstatt chromecdm und jo da sitzt man ja was passiert.

"Ich würde an deiner Stelle immer wieder einen neuen (Fake-)Account bei Amazon erstellen, dann Prime-Testmonat buchen (kann sofort gekündigt werden, Restlaufzeit bleibt erhalten) und lustig mit"

Die wollen ein legales Zahlungsmittel haben... Außerdem sperren sie irgendwann deine IP...

Geändert von Masterleaker (Heute um 20:34 Uhr)
Masterleaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort