myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 17:51   #1
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 128
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masterleaker Beitrag anzeigen
So war das schon immer nur eben nicht bei Lizenz Serien teste mal FBI zum Beispiel
teste mal ohne die TV/Android API bekommst du keine 1080p.
Ich brauche da nichts in 1080p runterladen, weil ich das alles über meinen Plex-Anbieter bekomme. Eben auch die Premiuminhalte vor TV Ausstrahlung von RTL und Joyn, dass ich nirgends einen Premiumaccount bräuchte von RTL, Joyn, Netflix u.s.w. Auch keinen och Account für Filme und Serien. Sich nicht darum kümmern zu müssen, von wo man was bekommt, ist echt von Vorteil. Das kam erst ca. 2019 so langsam auf und wird ja sogar hier im Board angeboten und an anderen Stellen im Netz.

Fein säuberlich. Ich finde, besser geht`s nicht mit Plex (oder Emby). Da brauche ich mir nicht extra für eine Webseite was coden, was sich vielleicht nächste Woche wieder ändert. Darin liegt auch der Vorteil bei Streamfab, dass sich andere darum kümmern.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Masterleaker Beitrag anzeigen
Zu recht, wie man hier sieht oder findest du es geil das Amazon Accs banned die Streamfab benutzen?
Naja, DRM frei runterladen geht sicherlich nicht mit den Nutzungsbedingungen konform. Wenn man ab und zu was lädt, wird das sicherlich nicht das Thema sein. Sobald man da viel an einem Tag oder mehrere Tage lang lädt werden wohl eher die Mechanismen greifen. Ich habe hier mal einen Fake Prime Video Monats-Account für User HamstiBamsti in diesem Thread erstellt, damit er dort was laden konnte. Von einer Sperrung des Prime Kontos hat er nichts berichtet und einiges da runtergeladen. Wenn ich persönlich viele Sachen laden wollen würde, dann würde ich ebenfalls ein Prime Video Fake Monats-Test-Account erstellen und fertig. Die schicken einen sogar noch einen 5€ Gutschein zu für Prime Video nach der Kündigung - kündigen kann man direkt am ersten Tag. XD
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 18:15   #2
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 536
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Ich habe hier mal einen Fake Prime Video Monats-Account für User HamstiBamsti in diesem Thread erstellt, damit er dort was laden konnte. Von einer Sperrung des Prime Kontos hat er nichts berichtet und einiges da runtergeladen.
Stimmt, ich hatte da keine Probleme.
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
regedit0 (Gestern)
Antwort