Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.06.25, 06:32
|
|
*rumtreiberin*
Bedankt: 188.098
|
Android suche APP um YouTube Werbung in der App zu blockieren
Hallo zusammen,
wie der Titel schon beschreibt suche ich nach einer Möglichkeit, innerhalb der App (Handy/Tablet) die Werbung blockieren zu können.
kostenlos natürlich! ;-)
Internetrecherchen haben für mich dazu nichts brauchbares, leicht umsetzbares ergeben.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
LG
Auch weiss ich nicht in welcher Rubrik diese Frage gestellt werden darf, so bitte ich die Mods es ggf. an den richtigen Ort zu verschieben.
Geändert von simchen (26.06.25 um 07:04 Uhr)
|
|
|
26.06.25, 08:01
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.300
|
Also ich nutze auf meinem Smartphon den Firefox Browser mit uBlock Origin. Damit konnte ich bisher kaum Werbung feststellen, wenn ich auf YT Inhalte zugreife.
Und da Deine Suche nicht explizit auf eine bestimmte Software zielt, ist die Anfrage hier schon richtig plaziert.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
26.06.25, 08:49
|
|
*rumtreiberin*
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Also ich nutze auf meinem Smartphon den Firefox Browser mit uBlock Origin. Damit konnte ich bisher kaum Werbung feststellen, wenn ich auf YT Inhalte zugreife.
Und da Deine Suche nicht explizit auf eine bestimmte Software zielt, ist die Anfrage hier schon richtig plaziert.
|
Danke , prima wenn ich hier richtig bin :-)
ja im Browser funktioniert das, jedoch suche ich was für die App auf mobilen Android-Geräten ;-)
|
|
26.06.25, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 80
|
Benutze einfach das hier., ist ein Youtube Klon. Funktioniert einwandfrei. Eine Anleitung findest du ohne Probleme online, wie man es genau installiert. Benutze es schon lange und bin echt zufrieden. Auf dem Handy und Tablet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Roderick1985 bedankt:
|
|
Gestern, 08:50
|
|
*rumtreiberin*
|
Zitat:
Zitat von Roderick1985
Benutze einfach das hier., ist ein Youtube Klon. Funktioniert einwandfrei. Eine Anleitung findest du ohne Probleme online, wie man es genau installiert. Benutze es schon lange und bin echt zufrieden. Auf dem Handy und Tablet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Das ist aber mega-kompliziert , Danke :-)
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei simchen:
|
|
Gestern, 19:56
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 48.987
|
Falls du Hilfe beim Patchen brauchst kannst du mir gern Privat mal schreiben  sieht vll schwerer aus als es eigentlich ist.
Grüße
|
|
|
Gestern, 20:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.266
|
Ich nutze freetube. Keine werbung, viele einstellungsmöglichkeiten und der sponsorblocker ist auch mit an board. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wenn es bei denen mal harkt, weiche ich auf newpipe aus.
|
|
|