Zitat:
Zitat von Milekstar
Ernsthaft...! Und wieso beleidigst du mich jetzt? Woher soll ich denn wissen wer hinter dem Pseudonym sitzt ein 4 Jähriger oder ein 90 Jähriger, ein Anfänger oder ein Experte. Ich kenn dich doch gar nicht. Ich erzähle nur was mir aus den Erfahrungen in den Sinn kommt, wie du das dann aufnimmst ist mir Persönlich gesagt schnuppe. Du hättest einfach meine Meinung ignorieren können. Auch ich erhalte ab und zu von anderen Experten Erklärungen und Beschreibungen die mir schon bekannt sind. Deshalb fühle ich mich nicht gleich herablassend wie du. Wenn du so deine Dankbarkeit zeigst, dann hast du Offensichtlich ein seltsames Humor, auf den ich leider nicht Lachen kann.
|
Beleidigt? DAS hat dich beleidigt? Ich hab dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es uns nicht voran bringt wenn du 10 Schritte zurück gehst und mir plötzlich Akronyme wie fps und deren Auswirkung auf Spiele erklärst.
Ein Medizinstudent ist zwar noch kein Arzt, aber du erklärst ihm nicht: "Das hier ist ein Skalpell, die Spitze ist super duper scharf und damit kann man dann sachen aufschneiden...."
Ja du kennst mich nicht, aber ich hab dir schon erklärt wie man zumindest grob erkennt wie der Wissensstand einer Person ist. Wenn du das nicht kannst solltest du dich vielleicht doch lieber raus halten. Man geht auch nicht auf ein Koch Forum wo einer ne präzise Frage über eine chemische Reaktion im Bereich der Molekularküche hat und erklärt ihm was Salz und Pfeffer ist. Aber ja "
könnte ja ein 4 Jähriger sein"
Und mich jetzt sarkastisch als "Experte" zu schimpfen lässt dich auch nicht grade besser dar stehen. Zumal ich bisher wirklich nichts gesagt habe, weil ich, wie in meinem ersten Post schon sagte, jedem dankbar bin der sich Mühe macht, aber die Wahrheit ist, dass DU bisher hier der einzige bist der mir sehr viele Falsch-Informationen gegeben hat (auch bei meinen anderen Fragen) und sich lediglich darauf konzentriert hat stets mein System schlecht zu reden.
Du bist einer von denen die bei nem Platten Autoreifen sagen : "Tja Typisch "
füge hier beliebige Automarke ein", kauf dir lieber ein neues Auto."
Das hilft niemandem, wie gesagt dann lass es lieber. Ich weiß deine Hilfsbereitschaft zu schätzen, aber nicht jeder ist ein geeigneter Lehrer.
Ich hab dir alles gesagt, aber natürlich wirst du jetzt super angepisst sein und mir einen Text voller harter Beleidigungen drücken um dich besser zu fühlen. Viel Spaß, ich werd dich ab jetzt ignorieren, bitte nicht weinen.