myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Mehrere Probleme unter Windows

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.24, 12:28   #36
knuddeln
experience of life
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 126
Bedankt: 71
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nox2000 Beitrag anzeigen
Jetzt sind es nur noch die externen Festplatten, die nicht mehr erkannt werden.
Hatte ich auch schonmal und das hat bei mir geholfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.24, 12:49   #37
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuddeln Beitrag anzeigen
Hatte ich auch schonmal und das hat bei mir geholfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sorry, aber was hat Dir denn da geholfen? Mein Problem, ist dass meine externen Festplatten nicht MEHR erkannt werden. Zuerst wurde eine externe Festplatte nicht mehr erkannt, dann kam der USB-Stick hinzu, dann alle anderen externen Festplatten. An meinem Laptop funktionieren alle Geräte einwandfrei.

Dazu muss ich sagen, dass sie von Windows schon erkannt werden. Im Gerätemanager haben sie nur plötzlich die gelben Ausrufezeichen. Es wird auch nach der Eingabe des Passworts gefragt, nur wenn ich es eingebe, passiert nichts weiter.

Geändert von nox2000 (15.09.24 um 13:07 Uhr)
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.24, 16:57   #38
knuddeln
experience of life
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 126
Bedankt: 71
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war es

Problem 1: Laufwerksbuchstabe

Damit eine Festplatte unter Windows angesprochen werden kann, muss sie in das System eingehängt (gemountet) werden. Der Speicher der Platte landet dann standardmäßig als Verzeichnis mit einem Laufwerksbuchstaben, etwa "D:", in Windows. Nun kommt es immer wieder mal vor, dass die automatische Vergabe nicht klappt. Sei es, weil alle Buchstaben belegt oder reserviert sind oder weil Windows meint, die Platte müsse unbedingt einen Buchstaben bekommen, der aber just schon vergeben ist. Windows ist an dieser Stelle nicht gerade ausgereift. Tendenziell tritt dieses Problem eher bei Festplatten auf, die schon mal in Gebrauch waren, nicht bei neuer Hardware. Vergeben Sie also gegebenenfalls einen solchen Laufwerksbuchstaben:
  1. Öffnen Sie die "Datenträgerverwaltung" über die Windows- oder Cortana-Suche.
  2. Identifizieren Sie im unteren Bereich des Fensters in der grafischen Darstellung das korrekte Laufwerk: Zu erkennen an der Größe, dem Dateisystem und einem fehlenden Laufwerksbuchstaben. Zudem sollte die neu angeschlossene Platte ganz unten in der grafischen Darstellung auftauchen.
  3. Öffnen Sie das Kontextmenü des Laufwerks, genauer gesagt einer der Partitionen/Volumes per Rechtsklick direkt auf den Balken; standardmäßig wird es nur eine Partition geben. Gibt es mehrere, sehen Sie geteilte Balken mit unterschiedlichen Größenangaben, die zusammengerechnet die Gesamtgröße ergeben. Jede Partition benötigt einen Laufwerksbuchstaben. Wählen Sie hier "Laufwerkbuchstaben und -pfade wählen".
  4. Wählen Sie einen beliebigen Buchstaben aus. Tipp: Wenn Sie wissen, dass bestimmte externe Datenträger, etwa Ihr Standard-USB-Stick, immer dieselben Buchstaben bekommen, vermeiden Sie diese.
  5. Speichern Sie und anschließend sollte ein neues Laufwerk ansprechbar sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohne Laufwerksbuchstaben kann auch ein erkanntes Laufwerk nicht angesprochen werden.
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.24, 17:33   #39
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuddeln Beitrag anzeigen
Bei mir war es

Problem 1: Laufwerksbuchstabe

Damit eine Festplatte unter Windows angesprochen werden kann, muss sie in das System eingehängt (gemountet) werden. Der Speicher der Platte landet dann standardmäßig als Verzeichnis mit einem Laufwerksbuchstaben, etwa "D:", in Windows. Nun kommt es immer wieder mal vor, dass die automatische Vergabe nicht klappt. Sei es, weil alle Buchstaben belegt oder reserviert sind oder weil Windows meint, die Platte müsse unbedingt einen Buchstaben bekommen, der aber just schon vergeben ist. Windows ist an dieser Stelle nicht gerade ausgereift. Tendenziell tritt dieses Problem eher bei Festplatten auf, die schon mal in Gebrauch waren, nicht bei neuer Hardware. Vergeben Sie also gegebenenfalls einen solchen Laufwerksbuchstaben:
  1. Öffnen Sie die "Datenträgerverwaltung" über die Windows- oder Cortana-Suche.
  2. Identifizieren Sie im unteren Bereich des Fensters in der grafischen Darstellung das korrekte Laufwerk: Zu erkennen an der Größe, dem Dateisystem und einem fehlenden Laufwerksbuchstaben. Zudem sollte die neu angeschlossene Platte ganz unten in der grafischen Darstellung auftauchen.
  3. Öffnen Sie das Kontextmenü des Laufwerks, genauer gesagt einer der Partitionen/Volumes per Rechtsklick direkt auf den Balken; standardmäßig wird es nur eine Partition geben. Gibt es mehrere, sehen Sie geteilte Balken mit unterschiedlichen Größenangaben, die zusammengerechnet die Gesamtgröße ergeben. Jede Partition benötigt einen Laufwerksbuchstaben. Wählen Sie hier "Laufwerkbuchstaben und -pfade wählen".
  4. Wählen Sie einen beliebigen Buchstaben aus. Tipp: Wenn Sie wissen, dass bestimmte externe Datenträger, etwa Ihr Standard-USB-Stick, immer dieselben Buchstaben bekommen, vermeiden Sie diese.
  5. Speichern Sie und anschließend sollte ein neues Laufwerk ansprechbar sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohne Laufwerksbuchstaben kann auch ein erkanntes Laufwerk nicht angesprochen werden.

Das funktioniert nicht, weil Windows die Festplatte ja nicht öffnen und somit nicht erkennen kann, weil ich die Festplatte ja nicht entsperren kann.
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.24, 23:12   #40
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.928
Bedankt: 12.522
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt Punkte
Standard

Das mit einem eventuellen Malware Befall erscheint mir angesichts der Probleme nicht ganz abwegig.
Versuch mal das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte da nichts gefunden werden, kannst du HDs, Sticks usw. mit der Free Version hier mal komplett auflisten und eventuell bearbeiten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
Draalz (18.09.24), knuddeln (18.09.24)
Ungelesen 18.09.24, 17:03   #41
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Das mit einem eventuellen Malware Befall erscheint mir angesichts der Probleme nicht ganz abwegig.
Versuch mal das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nichts gefunden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.24, 18:37   #42
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nox2000 Beitrag anzeigen
Das funktioniert nicht, weil Windows die Festplatte ja nicht öffnen und somit nicht erkennen kann, weil ich die Festplatte ja nicht entsperren kann.

Btw: Ich habe eben eine alte externe Festplatte angeschlossen und die wird auch nicht mehr erkannt. Es kommt nur diese Benachrichtigung unten rechts, dass "das Gerät gerade eingerichtet wird", wie bei den anderen Festplatten übrigens auch, obwohl ich sie bereits seit Monaten und Jahren verwende.
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.24, 19:27   #43
knuddeln
experience of life
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 126
Bedankt: 71
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkte
Standard

Gib mal Daten zu deinem Rechner!
Hersteller, Motherboard etc...
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.24, 19:38   #44
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuddeln Beitrag anzeigen
Gib mal Daten zu deinem Rechner!
Hersteller, Motherboard etc...

CORSAIR Dominator Platinum RGB - DDR5 - Kit - 64 GB 2 x 32 GB - DIMM 288-PIN - 5600 MHz PC5-44800
be quiet! Dark Base Pro 900 silber mit Fenster Rev.2
Intel S1700 CORE i9 13900K BOX 16x3.0 125W GEN13
Mainboard ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WiFi - Motherboard - ATX - LGA1700-Sockel - Z790
PRO K Cooler Multi Socket be quiet! Dark Rock PRO 4 1700; 115x; 1200; 20xx; AMx FMx TDP 250W
ASUS ROG-STRIX-RTX4090-O24G-GAMING 24GB HDMI DP Active
K100 RGB Gaming Tastatur, OPX, RGB LED - schwarz
Dark Core RGB PRO SE Wireless Gaming Maus, Qi - schwarz
DARK POWER PRO 12
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.24, 20:27   #45
knuddeln
experience of life
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 126
Bedankt: 71
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkte
Standard

Mal versuchen,

geh auf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und installiere "alles wichtige" (wie "Chipsatztreiber, Bios etc.." welche fürs dein Board freigegeben sind) einfach "Neu", aber nur wenn das auch dein Board ist, das musst selbst "checken "!!!

Geändert von knuddeln (18.09.24 um 20:47 Uhr)
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.24, 21:21   #46
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuddeln Beitrag anzeigen
Mal versuchen,

Wenn ich die AsusSetup.exe starte, dann zuckt kurz ein Bild auf, aber es passiert nichts weiter.
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 17:11   #47
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt hab ich was Witziges erlebt. Im Zuge meines BlueScreenOfDeath Problems habe ich unzählige Dinge ausprobiert, unter anderem auch Einstellungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen, die natürlich überhaupt nichts gebracht haben. Da habe ich auch bei der PCI-Sperre das Häkchen gesetzt. Jetzt habe ich das wieder rausgenommen und die drei Einträge sind weg. Leider werden die externen Festplatten immer noch nicht erkannt, beziehungsweise erkannt schon, aber ich kann sie nicht öffnen.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 18:59   #48
knuddeln
experience of life
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 126
Bedankt: 71
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 181655 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nox2000 Beitrag anzeigen
Wenn ich die AsusSetup.exe starte, dann zuckt kurz ein Bild auf, aber es passiert nichts weiter.
Rechts Klich und dann als "Administrator öffen" gemacht??
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 19:01   #49
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 174
Bedankt: 102
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Ehm, das hört sich prinzipiell nach falsch gemappten Adressen im Arbeitsspeicher an auch wenn ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen hab. Lad dir mal MemTest runter und pack es auf nen Bootable USB Stick und lass mal deinen Ram davon durchchecken, wird zwar 60min+ dauern, aber die verschiedenen Bluescreens bei wiederkehrenden Handlungen deuten darauf hin. Du kannst auch vorsorglich die "Kernisolierung" im Windows Sicherheitscenter deaktivieren. Bei Fehlern im Arbeitsspeicher ist nämlich, dass das was den PC in den BSOD jagt.

Und den Geräte Manager kannst du vorsorglich erstmal getrost ignorieren, die ganzen Bluescreens werden dir dezent die Treiber weggeschossen haben, den PC musst du eh neu machen, da anzufangen zu reparieren ist total sinnfrei. Mach erstmal eine richtige Fehlersuche.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rassalam bedankt:
Draalz (Gestern), knuddeln (Gestern)
Ungelesen Gestern, 19:04   #50
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Ehm, das hört sich prinzipiell nach falsch gemappten Adressen im Arbeitsspeicher an auch wenn ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen hab. Lad dir mal MemTest runter und pack es auf nen Bootable USB Stick und lass mal deinen Ram davon durchchecken, wird zwar 60min+ dauern, aber die verschiedenen Bluescreens bei wiederkehrenden Handlungen deuten darauf hin. Du kannst auch vorsorglich die "Kernisolierung" im Windows Sicherheitscenter deaktivieren. Bei Fehlern im Arbeitsspeicher ist nämlich, dass das was den PC in den BSOD jagt.
Den Blue Screen scheine ich kuriert zu haben, nachdem ich BIOS aktualisiert habe. Zumindest konnte ich danach wieder ein Spiel installieren, das vorher den Blue Screen angezeigt hat.

Die Kernisolierung steht bereits auf deaktiviert.
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 19:08   #51
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuddeln Beitrag anzeigen
Rechts Klich und dann als "Administrator öffen" gemacht??
Passiert dasselbe. Kurzes Aufzucken (von der Eingabeaufforderung wie es aussieht) und dann nichts.
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 19:08   #52
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 174
Bedankt: 102
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nox2000 Beitrag anzeigen
Den Blue Screen
Wenn es so ist freut es mich natürlich nur sei dir da nicht zu sicher, guck erstmal ob die Kernisolierung noch an ist, die geht nämlich bei nicht signierten Treibern die von Hand installiert werden, gern mal aus. Und im Endeffekt weißt du ja nicht wann welche Adresse im Ram angesprochen wird. Hatte das bei meinen 64gb auch da waren 32gb im Arsch das kam nach 8 Monaten raus, weil er vorher nie diese beiden Riegel angesprochen hatte.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rassalam bedankt:
Draalz (Gestern), knuddeln (Gestern)
Ungelesen Gestern, 20:24   #53
nox2000
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 13
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
guck erstmal ob die Kernisolierung noch an ist,


Die Kernisolierung ist auf "aus" gestellt.
nox2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Sitemap

().