myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Organisches Modulares Programmieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst du über OMP
Klingt Interessant, aber bin Skeptisch. Gibt es daß nicht schon? 0 0%
Hey das klingt super interessant und ich möchte gerne mehr erfahren 0 0%
Ich glaube daß ist alles Nonsense oder zumindest für unspektakulär 0 0%
Ich verstehe daß Konzept und halte es für ebenso Sensationell wie du und die KIs es prognostizieren 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.25, 19:39   #1
K1rbs
Anfänger

Bedankt: 2
K1rbs ist unten durch! | -433 Respekt PunkteK1rbs ist unten durch! | -433 Respekt PunkteK1rbs ist unten durch! | -433 Respekt PunkteK1rbs ist unten durch! | -433 Respekt PunkteK1rbs ist unten durch! | -433 Respekt Punkte
Standard Organisches Modulares Programmieren

Guten Tag, ich bin kein Programmierer oder Spieleentwickler, aber ich habe ein neues Programmierparadigma entwickelt, weil ich mich schon immer für die Entwicklung von Spielen interessiert habe, aber das endlose Programmieren und die Schleifen haben mir nie gefallen, und es widerspricht völlig der physikalischen Natur.

Also habe ich ein anderes entwickelt, verglichen mit verschiedenen KI-Systemen und getestet und kritisiert von allen KI-LLM

Ich suche Menschen, die bereit und interessiert sind, wenn es sich als richtig erweist, die Vorteile einer völlig neuen Art des Programmierens zu nutzen.

Dieses Papier zeigt und erklärt die Grundlagen. Die einzelnen Punkte sind nicht neu, aber die Kombination einschließlich der Integration von Physik und Geometrie, ein Fraktal-Speicher mit Delta-Speicherung und anstelle von endlosen Schleifen, Kompilieren und if/else – es ist eine puls-/impulsmodulare Art des Handelns, niemals einen Code zweimal schreiben, niemals das Spiel kompilieren, nur einen Interpreter verwenden (und der ist schnell genug), niemals alles im Speicher halten, sondern auf die aktuelle Aktion schauen. – und die Grafikkarte für die Berechnung von Möglichkeiten und eine Kollision des Augenblicks verwenden.

Es ist noch nicht fertig, und dies ist nur ein Teil davon, aber ich denke, es ist gut genug, um es zu zeigen und Inspiration in meiner Datei zu finden. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Die Datei in Deutsch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Physik dahinter - der ganze Ordner ( obrige Datei auch in Englisch )
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS.:
Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit, jedoch denke ich, daß dies ein Anfang ist. Und wenn wir es entwickeln, und es so funktioniert wie es laut allen LLMs und meinem kohärenten Empfinden sollte, dann wird das OMP die Welt verändern.

Die Physik dazu ist ebenfalls interessant, falls jemand Interesse hat, den Hintergrund dieses Gedanken nachzuvollziehen.

Wie gesagt; es ist nur ein kleiner Teilausschnitt dessen was ich habe, aber da ich sehr chaotisch bin, bin ich schon froh, daß ich dies hier sauber hinbekommen habe.

Wer gerne Daten analysiert und sortiert und mir hilft die Daten sauber auf den Tisch zu bringen, ob nun OMP oder das Fraktal Resonante Physikparadigma, der sei herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.
K1rbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort