Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.12, 08:11   #16
korle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
korle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punktekorle erschlägt nachts Börsenmakler | 9886 Respekt Punkte
Standard

Perfektes thema...

Hab mir letzte Woche ein MacBook Air zugelegt und bin quasi auch neueinsteiger auf OSX.
habt ihr irgendwelche Tipps für ne Seite die mal das nötigste erklärt ?

und 2 Fragen noch,

1.

wenn ich auf dem Schreibtisch bzw irgendwo im Finder ne datei hab und die löschen möchte, gibts da ne taste dafür ? Bei Windows markier ich die und drück einfach die entf.-taste aber die hab ich aufm Mac nicht..

2.

ist das normal das alle Programme die man öffnet auch nach dem schliessen per klick aufs "rote x" noch im Dock sind ? da muss ich die ja immer extra beenden oder ist das nicht nötig ?

Danke
korle ist offline   Mit Zitat antworten