myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Endlich kann ich mit meiner PSP auch Staubsaugen.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.22, 08:17   #1
TheChris80
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 17
TheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt PunkteTheChris80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7385275 Respekt Punkte
Standard Endlich kann ich mit meiner PSP auch Staubsaugen.

Also ich muss wirklich sagen das sich die Investition vor 13 jahren wirklich gelohnt hat.
Mittlerweile kann man mit der Playstation Portable laut dieser Website auch Staubsaugen.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sie Bieten sogar das passende Zubehör gleich mit an.
Also ich bin echt begeistert. Hätte nie gedacht das man damit jetzt auch Outdoor Saugen kann.
Jetzt muss ich nur noch die Homebrew mit Staubsaugerfunktion installieren und schon sind die Wälder um einiges Sauberer.
Und wenn man gleich 2 packungen kauft dann bezahlt man sogar weniger.
TheChris80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Sitemap

().