myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Der Rechtschreib - Schwachsinn - Sammelthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.10, 16:50   #36
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Postet mal mehr, ich musste echt richtig lachen xD
Ist ja fast so lachhaft wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 17:13   #37
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube der meint Urheberrecht
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 09:18   #38
Eddie2206
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 294
Eddie2206 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe Eure Aufregung im Bezug auf Rechtschreibfehler und den ganzen Kram nicht.
Man hat doch eine Reform auf den Weg gebracht um selbst dem Blödesten ein fehlerfreies Deutsch zu ermöglichen.
Dann ist doch eigentlich alles richtig geschrieben, was hier gepostet wird, oder seh ich das falsch?

Als ich noch zur Schule gegangen bin, schrieb man Schiffahrt so und nicht mit 3x f!!
Eddie2206 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:32   #39
Kerstin Maag
Anfänger
 
Benutzerbild von Kerstin Maag
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 118
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt Punkte
Standard

ich empehle für jede person die keinen level 1er char hoch gepilt hat deise personen kaufen sich die coletorseck editon mit büchern und lernen die bücher geflegt auswendig dan spielen sie einen einer char hoch und dan ertränk sich auch nimat und bei solchen fällen hilft weder leranig bei duing noch tuturiesl lernen die bücher und die erfahrund und viel sehr viel glück an den pala

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an
Kerstin Maag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:29   #40
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Unfassbar

ja genau so wurde es mir geschrieben im Messenger ich konnte nicht mehr vor lachen
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:36   #41
Smith50
Stratege
 
Benutzerbild von Smith50
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 13
Smith50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Tränen gelacht ..........mehr davon.
Vor allem die Beiträge von Freak999 sind zum wegschmeißen.
Danke ...............
Smith50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:57   #42
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kerstin Maag Beitrag anzeigen
ich empehle für jede person die keinen level 1er char hoch gepilt hat deise personen kaufen sich die coletorseck editon mit büchern und lernen die bücher geflegt auswendig dan spielen sie einen einer char hoch und dan ertränk sich auch nimat und bei solchen fällen hilft weder leranig bei duing noch tuturiesl lernen die bücher und die erfahrund und viel sehr viel glück an den pala

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OMG...^^ ich kann nicht mehr
was ein Spaten

Gott lass die Fähigkeit zum verständlichen Schreiben regnen
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 22:06   #43
Kerstin Maag
Anfänger
 
Benutzerbild von Kerstin Maag
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 118
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt Punkte
Standard

Was will der junge Mann mit seltsamen Dialekt nun genau?


Zitat:
Und weiter, wie möchte Sie, wenn Sie mal erobert ist, im Intimen verführt werden, ich mag es wenn Sie sich vor mir ganz erotisch Entkleidet, und Ihre (wo ich dann doch anstarren darf.) große Brüste zeigt, dann langsam zu mich zu Streicheln versucht, und ich Ihre afrodisierend nach Schweiß duftende oder schmeckenden Knospen leicht und saugend zum Orgasmus bringen kann, und mit (seltsam für einen Jungen Menschen wie mich.) Blasmusik zum höhe Punkt kommen kann. (tiefer werdender brumm Ton der Tuba oder Bariton.)

Diese Mädchen sollten mollig, oder nicht so mollig sein, normal ziemlich große Hänge oder grosse Nippel (Teller Förmig, wie bei Rubensmädchen.) Busen lange Haare nicht ganz lockig, Brille oder nicht ist egal, und halt sehr auf meine Macken eingehen können.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Startthread zu lesen.
__________________
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an
Kerstin Maag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 23:23   #44
ZzakMC
ambivalent
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 77
ZzakMC gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

muhahahaha

IHR SEID SO GEIL!

selten so gelacht

Danke zak!
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 22:48   #45
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.560
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es gibt 3 Stufen von schlechter Rechtschschreibung/Grammatik:
1.kleine Fehler hier und da; da liest man drüberweg
2.grobe Fehler und keinerlei Satzzeichen; man regt sich auf weil es ziemlich anstrengend zu lesen ist
3.sinnlose Aneinanderreihung von Sätzen oder miese Übersetzungen von Google und Co.
...z.B. sowas hier :
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 05:49   #46
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E-DOG Beitrag anzeigen
den dreiver für die wäpkämm oder sauntkarte???
nein, nein. er meint den treiber für seinen blutos sick:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:18   #47
Kerstin Maag
Anfänger
 
Benutzerbild von Kerstin Maag
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 118
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt Punkte
Standard

Häääääääää???

Zitat:
nich allenn juden gleiche
auch gebts gotte und s
in gensen wild
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an
Kerstin Maag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 13:57   #48
Smith50
Stratege
 
Benutzerbild von Smith50
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 13
Smith50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal was Neues

Zitat:
Zitat von Ledijatan Beitrag anzeigen
Muss mich mahl einmischen

Wer weis wie mann fische angelt?
Für die das das nicht wisen ist:
Natürlich mit einen pasenden köder.
Die beta ist nicht wirklich geklaut und dan in netz gelegt,
sonder von den edwikler (fileicht nicht direkt aber von einen der für die arbeitet) in netz gelegt.
Das heist:
Der köder ist die Beta. Wer sich die Beta saugt und anzokt will danach mehr (grafisch, story, und, und). Also die edwikler gehe drauf ein das die beta zufelig in netz gelangen ist, sie sind jezt traurig weil keiner nacher Crysis 2 kauft. Ne ne das ist ales schauspilerei um von den potezielen kunden mitleid zu bekomen und das die leute kaufen. Das ist Markenting bisnis.
Also wer jezt die Beta spilt und die ist voll bugie, grafisch nicht auf hohglantz will schpeter das Higleit Spilen. Dan kauft sich derjenige. Also bite jamert nicht rum. Man solte ein bishen auch nachdenken und nicht sofort wie ein 6 jeriger rumhoilen.
Das ist nur die strategi der edwikler um mehr kunden zu bekomen. Wen einer wütender mitarbeiter die firma bankrot bringen will dasn legt er sicher keine beta in netz sonder er legt die schmutzige wesche(verkauft die infos an anderen firma).

Das ist ales von meine seite wer das als falsch animt mus erst nachdenken und dan abhacken.

Mfg.

Ledijatan
Es ging um die Beta von Crysis 2.........auf jeden Fall: erst nachdenken und dan abhacken.

Gruß Smith ...........schreibe schpeter mehr
Smith50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 15:24   #49
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nett.
Das Faule Sack kannste' dir übrigens spaaren .

Bin gerade mitten drin es zu lesene, aber da es nach der 10 Seite etwas eintönig wird läuft es sehr schleppen und lustlos.

Ich fragte hier, weil es eigentlich ein recht bekanntes Buch ist.
Es könnte ja sein , dass es hier schon jemand gelesen hat.
Aus dem "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"
Ich frage mich immer, ob diese User irgendwie farbenblind sind, denn ein Rechtschreibfehler wird doch durch eine deutliche rote Linie angezeigt. Die müssen doch auch wissen, dass es bedeutend einfacher wäre ihre Beiträge zu lesen, wenn sie sich die "Mühe" machen den Text noch einmal zu lesen bevor sie auf "Antworten" klicken.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 22:22   #50
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dis-gorge
gematted is scheiße, letterbox, wenn orginal kinoformat is geil, aber im endeffekt isses das selbe. warum? - soll bitte jamnd anderes erklären, weil ich zu faul zum schreiben bin....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

OMG...
Wenigstens wird dis-gorge von den anderen Usern aufgrund seines Ergusses geflamed!

Zitat:
kill:
Nein, man sieht oben und unten sieht man weniger weniger und an den Sieten mehr.
Steht im selben Thread...
Da sie sich mit dieser Thematik auch nicht auskennen, sollten sie vielleicht mehr Bücher lesen!
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 00:00   #51
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aus dem Battle.net

Zitat:
Diablo is a bigger leader then Wow.

So i would spent all my time only on Diablo.. not even comparing the two.. or combining them.. in a Physical and Graphical Way.. Diablo 3 should be outstunning Wow. I shouldnt even mention Wow.. Because im 1 loser to it..


Cool Shelf


Hahaha

I thought wow, 1 mil players.. and a sticker...
When i saw that sticker and the graphics i knew that it was a 1 million player sticker, one time happening?
build for 8 year olds to 16 year olds...

I got grown up quick... wasnt really my fruit...

Looking out for Diablo 3...


When i become a fan of Diablo 2, when i bought it in the stores, it was also a million seller...which got my eye.. and the hoody diablo with the title diablo.,.. full of darkness..


I also noticed this... In Previous Diablo games their creatures/monsters were camouflaged/textured to their surroundings... strictly.. no sudden bright colors then they were still dark or a special anim... When i think of Diablo classic.. The brightest creature to me was Diablo..

Maybe some more PvP functions.. Like in the Diablo world itself... very cool...

A complete battlefield..... a Colosseum in D3 world for PvP / Structure.. where u can transition to go hostile..
I used to pvp throughout the world of Diablo so im serious about this thought..
No games are big like this here.. (i had fun with project reality lol)

I dont know what i said wrong but everything is good from the last video i had best footage of the game its just perfect. but i was confused.. and all this is not to edit your game but to add... will make it bigger..perfect..

So sorry for the mess.. about Wow its a whole lot Diablo The only thing was the huge hooded zombies compared to me.. i would loved to have seen them smaller.. like the ghouls in D2.. thats it.. everythings huge in D3 i just noticed.. i hope those were bosses i dont know about huge and small looks weird.. not scary if they arent sized up to scariest rank.. ?

I loved Act 2 the Desert with the Red and Blue ball it represents Life // Gore Blue represents Heaven // Sky Peace Color Love (Diablo Love) Purple Soul ball... Kinda a whole new necromancer right screen without Heavens gone away... My view

Thats exactly what i played in Wow.. Priest,Warrior,Mage,Deathknight...Paladin Those purple graphics take away alot of reality.. and adds bizzare childish effects.. got mad on it

2 much purple..

Jumping out my skin.. that awesome...

Orange juice weapons and Unique weapons makes the interface like a tigers sun...?

I just got an idea.. about the barb and his fiery weapon.. about the fire effect..
it could be a flame like a welder - to magma..lava-- very cool..
And the items still have the balls visual appearance,and other magic stats even with the dye...
The Elements from resistance used on Gems - to socket or any other stuff..
I was also thinking of a side town, where u could portal to.. and prebuff or wait or be there first.. for pvp in D3 world..
The Gems the last 3 stars.. they aint so mean looking compared to the rest of them.. and they are not sharp or anything but very pilly..they should come out more.. raw..those triple gems.. arent there more raw shapes? edges..the right gem side is only bigger.. not much variety.. should be shaped rawer 2 bits more..
Gems are a raw core thing in Diablo..

I was thinking about hacking a player off a boat in the water haha....

and unique rings
rare rings
legendary rings

Manowar boat // Line Ships lol..deckked..for pvp (i checked our piracy history)

I hope the speed will be the same as in previous Diablo games..

I was just thinking about the item restrictions.. how they become more Diablo and Valueable
if they had no restrictions.. so we can play Diablo about strong items in Diablo.. and player boost Diablo's Economy again..Trade purposes.. purples.. should not be highest but all resistances.. like in previous Diablo.. no such fruit.. only if you wanna get aggravated...because tis all purple in a dark place..red is even cooler.. lilled out big? or bigged out little... lol .. i dont like purple in D3 if its the most powerfull tier.. only as a sidekick...still the witch doctors.. movement..and skills based on movement... are abit girlisch...like a girl whos gon on ballad and sucking very big at it she makes a very big leap... kinda... looks..out of place...
|
I palyed tlj (the last jedi mod) for neverwinternights with some of your buddies maybe..

And i had a purple lightsaber there.. and there were red ones blue ones.. let me just give you that the purple effect has a effect on its own.. its like neon and not even dark enough for the most powerfull being..

Mana was/is Powerfull....... Hell..?

Cant all characters land in one Energy (ball) pool again..?
Or a character with a mana pool.. kinda weird without it..?
Or added in the future again or something i dont know.. it was always about health / mana i know..(Was a flame in Diablo,Now unheard off)
I know a few characters that could roll on mana in a Diablo world... miss it...so well...

normal sword - white
magic sword - blue
rare sword - yellow
set sword - green
unique sword - gold
purple purple purple purple purple
legendary sword - red/orange/brown/black

fills normal,nightmare,hell i like this setup the best
i dont know about going further//inbetween..thats how i truly feel
I had a bar Gem in thought .. so theres coolness...

1 chipped - cool - has originality
2 flawed - cool - has originality
3 normal - cool - has originality
4 flawless - cool - has originality
5 radiant - cool - has originality
6 square - cool - has originality
7 flawless square - huh - 3 ? - new shape - bar?
8 radiant square - huh - 3 ? - new shape - oval?
9 round - cool - has originality
10 flawless round - huh -3 ? - paralellogram
11 radiant round - huh - 3 ? - octagon
12 star hmm ok but 3?
13 flawless star - huh 3 ? - pentagon
14 radiant star - huh 3 ? -t#%@%zoid
what about a real diamond shape..

wow i could actually find more shapes well thats alot of meaningness

I love mana man same..

Maybe more Attributes.. Magic Rolls (Ancient) (Forgotten) hard picks these are just examples

What about 10 Attributes. Look at all the potention.. it brings.. to Diablo.. which is perfectly Diablo.. If you work on these sort of things in future.. why should i mention greatness..
You can make more characters and a bigger mousepad still.. just an extension of whats really going on...
Bigger Mousepad for More characters and bigger areas with More items.. not so big for mounts.. in a Mousepad.. little.. much.. else i will be altering the game.. which is altering all of us atm.. lol
Maybe im jumping to fast into the light but i think not..
Takes alot of relax time too..time to relax hah

Uh i hope the unique//legendary//gold-huhhuhhuh pre-made-magic-items dont become the last tier.. since they dont open up any Random Stats of Diablo..but still are + skilled.. aint that being still..

Oh the Witchdoctor had the blueball thought it was gone under change again wth.. still

Mostly play solo.. Friend Trollbel
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da machen sich die Leute immer noch lustig drüber Einfach genial....
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 17:28   #52
Kerstin Maag
Anfänger
 
Benutzerbild von Kerstin Maag
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 118
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284085 Respekt Punkte
Standard

Why bin ich banned????????

Zitat:
Hallo ich habe mal gerne eine frage mein account Vorher hies CrackProgramms und nun ist miene frage why bijn ich gebannt worden????? bite um erklerung und hoffe das ich entbannt werde und eine 2 changse bekomme!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es versteht sich von selbst, dass er für dieses Rechtschreibchaos durch den Kakao gezogen und letztlich sogar erneut gebannt wurde.
__________________
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an
Kerstin Maag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 21:13   #53
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzIceman Beitrag anzeigen
Hallo mir geistern seit 2 tagen 2 filme im kopf rum die ich vor weis nicht wann gesehen habe ! es sind 1 Erotik film und so ein naja weis nicht auch was softes !Kamm aber alles im normalen TV
NR 1
Frau hat Familie man und Kinde (er) und der man fährt mit den Kindern in Urlaub ! es ist so ein wander gärtner der bei denen arbeitet ! und sie ist neugierig und schnüffelt ins seinen Wohnwagen und schlisst sich ausversehen ein ! keiner hört sie und er macht sie wieder weiter und sie ist im Wohnwagen und ist eingeschlafen !naja und nachher eben Erotik ! und zum Schluss ist sie wieder zuhause und alles ist gut ! vielleicht weiß einer wie der film heist ! der ist so aus den 90ern!
OMG. Sein Text muss ihn selbst so verwirrt haben, das er vergessen hat, den 2. gesuchten Film zu beschreiben.

der is auch gut!
Zitat:
Zitat von Hack2011 Beitrag anzeigen
Ich Habs Versucht es Gang, ich Wette mit Euch es Geht sogar noch Umsonst!!! Ich Hab schon (Dead Space) runtergeladen der Spiel Wahr Hammer!! Und wie Es Geht.. ihr müsst die spiele runterladen! von der Seite............ (wenn ihr die seite Wollt bitte melden!) dann müüst ihr die spiele Auf BLU-RAY Machen wie es geht ? So ein programm bracuht mann dazu den programm download (WENN IHR DENN PROGRAMM HABEN WOLLT..) Bitte Melden!! wenn ihr online zockt nimmt mich ann ich Heise: XxHaMMaSTYLExX ich kann ja dann da wieder Erklären bald mache ich Ein Video für youtbe ich gib den link euch dann auch dann könnt ihr es ja ankucken unmd das gleiche machen dann können wir ja alle zusammen Deat Spac zocken
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:27   #54
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

stellenweise sagenhaft, was hier geboten wird...

__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 09:26   #55
Smith50
Stratege
 
Benutzerbild von Smith50
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 13
Smith50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieder was gefunden.
Zitat:
Zitat von dragonkon Beitrag anzeigen
hi habe das problem wenn ich das spiel starte passirt nix leuft echt alles super mit dlc alle gehn nur will er nach der hexe nix mehr laden speichern tut er auch nicht sehe zwar das zeichen für speichern aber dauerhaft sprich ich klick auf speichern am anfang der missi wo man gleich anfängt nach erstelung vom char und bis zur hexe seh ich das speichern zeichen selbst im ladebildschirm

habe beim kolegen ma gezokkt gleiche version wie ich habe mir keks habe da bis ine city bis ich mein haus da habe gespeichert und bei mir geladen das geht auch nur speichern will er trozdem nciht bei mir

schon versucht mit admin alz vista und co schon versucht zu starten spiel leuft echt einwandfrei das mit dem ladebidlschirm und spiechern sind meine einzigen probleme

habe win 7 alenware pacht und co von allem aufem neusten stand
Ein paar Kommas wären hier auch nicht schlecht.
Gruß Smith
Smith50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 12:34   #56
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Kommas machen den Brei auch nicht mehr fett....

OMG
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 01:38   #57
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxxxxxxxxx Beitrag anzeigen
Hey leute einer meiner Lehrerinnen (sie hat selber psychologie studiert und laut anderen Lehrerin eine Top Pädogoken[nur die Schüler hassen sie]) hat sie ein ihre meinung gesagt wer ein Studium schaffen könne rein von der Intelligenz her und sehe an es waren nur 6 leute und nur einer könne ihrer meinung nach das Studium mit leichtigkeit bestehen und dieser eine Schüler war ich. (sie ist durch die reihen gegangen hat zu den anderen 5 gesagt sie könnten es schafen wenn sie isich anstrengen, als sie bei mir was hat sie gesagt Mr.x sowieso). nur entsprechen meiner noten immer guter standart oder schlechte Oberliger (ich habe immer die besten einer der Besten noten bloß nie die beste) nun wollte ich euch fragen ob man die Intelligenz an den Noten oder gar an der Schulform erkennt.
Was hält ihr davon?
No comment.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 09:32   #58
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
Es ist zwar genau genommen nicht ganz zum Thema passend, weil der Satz genau so aussehen soll und daher nicht "falsch" ist, aber irgendwie muss es auch hier im Thread stehen.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 11:38   #59
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

ist aber wirklich so
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 00:02   #60
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hammer 1:
Zitat:
Zitat von Haisein Beitrag anzeigen
vileicht aber man kann sich mt Z.B die starhlungs, nichthörbae frequezne Absschirmen handy in drer wohnung aus stellen es gibt immer merht sendemasten
sich ncht immer die werbung ansehen forscher arbeitem daran dich durch fernsehen und werbung zu beeinfulles und das leider auch noch erfolgreich

es gab mal ein experiement das bei jedem 25 bild beieinem film eine bild einer coca coola gezeigt wurde über dei hälfte der kunden haben eine kola gekaft

in einem anderen kino ohne diesen test nich mal 25%

mein fazit keine cola kufen
Hammer 2:
Geändert von Haisein (05.04.11 um 01:47 Uhr) Grund: was ich da besoffen oder was ( rechtschreibung )
Das ist bereits die verbesserte Version!
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 06:08   #61
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich nerven gerade allgemeine fehler, die hier verdammt viele machen.

Zitat:
ich währe
Zitat:
entlich
mir rollen die fußnägel hoch. so häufig gebrauchte worte und die idioten glauben anscheinend, dass "ich wäre" von wahrheit kommt und "endlich" nichts mit ende zu tun hat. würde man mal 5 minuten überlegen, müsste einem doch auffallen, wie komisch die schreibweise ist.

und irgendein idiot schreibt die ganze zeit verben groß. wenn er das von seinem deutschlehrer gelernt hat, sollte man diesen verprügeln.

aus einem anderen forum
Zitat:
terapoltin
ich find den schreibfehler aber unheimlich süß

und die lieben "nazis" wissen noch nicht mal, was sie sind. inhaltlich totaler murks ist die aussage
Zitat:
In Amerika nennt man es Patriotismus und hier heißt es Faschismus!
faschismus ist ein rein italienisches problem.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 14:34   #62
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber seid google seit ihr fiel beßer geworden.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 15:47   #63
Ottifant1988
Anfänger
 
Benutzerbild von Ottifant1988
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
Ottifant1988 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Hab was gefunden bei gutefrage.net. Sowohl inhaltlich als auch die Rechtschreibung betreffend recht amüsant.
Zitat:
peinlcih aber was solls
gibt es was was so wie gleitgel ist und in jedem haushald zu finden iss binn noch jung weiß nciht was meinem penis weh tut und was nicht danke
Leider bis jetzt noch keine Antworten... ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Ebenfalls von gutefrage.net und mindesten genauso amüsant, auch wenn es weniger die deutsche Rechtschreibung betrifft:
Zitat:
ab wann ist mann schon tieneija oder so?
ich mal gehört das mann erst ab 13 tien eija ist
Hm... heißt es nun tieneija oder tien eija? Wer weiß, wer weiß...
Ottifant1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 23:20   #64
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Carnegie Beitrag anzeigen
also graffisch hat mich des teil net um da i9st aj iphone4 , htc usw. weiten besser find ich O.o naja abwarten ob des so kommen wird weil sah schon arg pixlig aus.
zum preis ich denkemal das wird sich so bei 300-400 einreihen.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 21:41   #65
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

:x Keine Ahnung was das heißen soll...

Zitat:
Zitat von pinkycheacks Beitrag anzeigen
why hast du vag:....==?
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 21:52   #66
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich mich auch schon gefragt!

Entweder saufen oder posten!

Zitat:
Zitat von assualt Beitrag anzeigen
Alos ich habe auch Ganze netz durch nach UL.to alle Offline sowie bei mygully auf uploaded.to keiner vilet ein da?
Ist doch ganz klar....
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 09:46   #67
Smith50
Stratege
 
Benutzerbild von Smith50
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 13
Smith50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von vogel2 Beitrag anzeigen
Hallo
Ist die vrsion schohn aktivirt?
Ist sie?

Hey Leute, will mal wieder lachen, gibt es nichts Neues mehr ?

Smith
Smith50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 13:23   #68
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bastiboy16 Beitrag anzeigen
yeah , weiter so.... Echt mal schwachsinn ....
Irgendwann sind die ganze inetrnet (z.b. Vllt ebay oder anderen ...) hacker ... Cool...
watt??!!
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 04:33   #69
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen
Hey Leuite ich benutzeapunzu mal brückenzünder zb.fürs theater etc. woltle jetzt mal wissen ob es eine alternative gibt die man evt. sogar mehrmals benutzen kan denn mit 1 euro pro brückenzünder sind die dinger shcon happpig besonders darum weil man einen auch nur ienmal benutzen kann?


Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
[Hilfe] Meine Note ist unfär
Es ging glücklicherweise nicht um Deutsch.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 04:53   #70
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Das ist unfär!
Der Bombenbastler mit seinen Brückenzündern hat möglicherweise nicht mehr die vorgeschriebene Anzahl von Fingern und mit der Nase alleine tippt sich's nun mal scheisse.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().