myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

der club der toten dichter - message(s) in (a) bottle(s)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 13:28   #23
Sinnewerk
Süchtiger

Bedankt: 783
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

ich switch(t)e extrem in meinen bindungsstilen, ich weiß, aber jeden tag wird es besser. jeden tag weiter weg von der ebene des wortes. und auch kein tiefes loch beim aufwachen

das kann man aber nochmal bringen, eine email vor wenigen tagen an die schwarzen löcher, schöne erinnerung an domian & habemus papam

ich weiß, daß dies nicht der richtige ort (ohne eine und nie angetragene erinnerung der admins an die präferenz des system a)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

... so vieles eigentlich noch... es ist eben mehr als pervers, wenn auch nur für "mich", daß insbesondere die psychosozialszene sich nie interaktionen gibt, wenn sie ihr gegenüber nicht kontrollieren können und so vieles mehr

und „mehr geld & macht“ interessiert mich einen scheißdreck

>>>>>

das sind meine gegner, himmler im bauerngewand

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"der mengele war kein schlechter kerl, zu seinen eigenen kindern war der bestimt ganz nett"

sehr viel geld wird das die nächsten jahre in die kasse spülen

Häftling soll sich an Kind vergangen haben: Klinikleitung nach Missbrauchsvorwürfen im Maßregelvollzug in Brandenburg/Havel gekündigt

das dies bis auf ein paar messerstecher o.ä so ruhig bleibt; für mich war das sehr schwierig, zu akzeptieren, daß niemand etwas wissen will.. und die rechnung aufgeht. und selbst, wenn die haft eine positives resultat hat, in der geseelschaft gar nichts wert ist. du hast immer den abweisenden bindungsstil vor der nase, deswegen machte ich auch häufig auf "charly graf - ein deutscher boxer" aufmerksam... "zschäpe" ist nicht die einzige "dissoziale", aber nur sie sitzt auf der seite des gitters... "nichts existiert unabhängig von einander" weiß der ozean der weisheit, oder humboldt, der weltensegler... rechte & pflichten

auch wenn ich glücklich bin, von dem mediengift sehr viel die finger zu lassen, aber bei zschäpe las ich es >> wir wollen mollath und die richter nicht vergessen, sogar die staatsanwaltschafte hatte er & landtag auf seiner seite "können ihr unrecht nicht einsehen" >>> "nicht krankheitseinsichtig!! nicht therapiefähig" >>> horst arnold "wenn der "staat" zum täter wird"

ich hatte nie darum gebeten, aber der neue oberarzt meinte "die diagnose können wir ncht ändern" >> das brauchte er nicht, denn er machte merkliche zugeständnisse sicher trotz widerstände, aber das taten vor ihm schon sein damaliger kollege "sie sind nicht, aber der gutachter sagt das und das zählt", sich immer hartnäckig weigernd, die diagnose überhaupt zu erkkären, und der maßregelgutachter, es aber zum schluß dann doch zu begutachten: der anklage den wind aus den segel nehmend, denn der erste satz in gutachten/papier und prozeß "unbedingt erwähnenswert ist die prosozialität von herrn müller" >> DIESER GROßE SCHADEN WAR JA SCHON KONDITIONIERT. und leztes jahr nochmal von jugendhilfe aufgefrischt, aktiv konditionierend in einem viel heftigren ausmaß als hier bekannt

jetzt bin ich weg: frohe weihnachten!. mögen nicht alle von euch über den haufen gefahren oder abgestochen

"„Klebt“ er dagegen noch am Wortlaut dessen, was der Meister (z.B. in einem mond?) sagt oder schreibt, hat er den entscheidenden Schritt noch nicht vollzogen" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

You can look for me But I can't be found, You can search for me You have to go underground!

It's not the size of ship, It's just the motion of the ocean!

Des Wahnsinns fette Beute.

Geändert von Sinnewerk (Heute um 15:15 Uhr)
Sinnewerk ist offline   Mit Zitat antworten