>>>>>>>
wenn ich das noch hinzufügen darf
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Wer stellt so jemanden ein? Offensichtlich Leute, denen Sprache und Fachkenntnisse in diesem Bereich nicht so wichtig erscheinen. Es gab wohl andere Prämissen. Leider."
und wie lange wirkt der experte? auf seelen anderer?
und wieviele hatten die tondokumente seit 10jahren
diese menschenverachtung
https://www.sueddeutsche.de/wissen/p...gift-1.3502627
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das dissoziale im gewand des gesund-sozialen
>>>>>
das ist mir übrigens klar, was sprache - miteinander reden- wert (und nicht nur bei der antifa) ist, ohne daß du ein fettes, selbst nur individuelles statt auch gesellschaftliches wie wohnungskündigung, problem haben mußt; ein hausarzt bekommt für zwischenmenschlichkeit keinen cent:
sprache strukturiert das denken
einer der täter:
[
Nach den ersten fünf Terminen umfasst eine Kurzzeittherapie 24 Behandlungsstunden und eine Langzeittherapie 60 Behandlungsstunden. Eine Therapiestunde dauert 50 Minuten und findet in der Regel einmal wöchentlich statt
[
100€ steckte ich in den klingelbeutel im dom [
und das hat der oberarzt wohl verstanden, seine jungen anlernärzte nicht so; man muß sicher kein streetworker sein oder pflege, aber wenn mir menschen auch nur teilweise fremd, aus zehlendorf nichts von hohenschönhausen, sind...
die ausbeuterische & lehrende autorität
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (abhängig & hörigkeit - was ist das)
[
[
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ungesehen
nichts neues [
mein lieber mitpatient, krasse stimmen hörend "du machst dies & das sonst töte ich deine familie" der hätte mindestens 3x/woche ein gespräch gebraucht - und zwar nicht (nur) mit mir. ob sich dieses durch das nicht-reden potenziert, wenn du nur bett & wand hast, mag ich nicht zu beurteilen
dieses dumme schließen hier, denn nichts anderes ist das - wie kann man nur denken, daß der mensch nur biologisch ist - antibiotika oder dr. house: [
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "„Klebt“ er dagegen noch am Wortlaut dessen, was der Meister (z.B. in einem mond?) sagt oder schreibt, hat er den entscheidenden Schritt noch nicht vollzogen"
das gras, nur diesen monat leider, war wie immer: das beste
und die schneiderin
>>>>>>
ich behaupte ja, daß sowas wie domian mehr einschaltquote hätte als toxic-tagesschau - mit eigenem tv-sender statt horoskope oder reisen - mir war das dann irgendwann zu doof: 6 geister pro stunde - an den hells-angel und neonazis kann ich mich noch erinnern
[
[
[
[
>>>>>>
dieses dumme verunglückte bei psychojoachim, es gelang mir nicht recht auf den sehr beliebten depri-chefarzt hinzuweisen, der im kongress stark schlagseite erlitt, lief im RBB
das pränatale zuwendungsdefizit
[
"Drei Ordensfrauen bezogen eigenmächtig ihr altes Kloster, die Kirche machte ihnen ein Angebot. Doch die Frauen lehnen ab – auch, weil sie nicht auf ihren Insta-Auftritt verzichten wollen."
[
[
>>>>>>>
als ich den maßregelprozeß hatte mußte ich nach reinikendorf zum pflichtanwalt und zeitgleich auch bei meiner hausärztin: diese plakate, die auch den berliner krisendienst erwähnen:
die schlagen nur auf die seele. wenn du anrufst hast du verloren. stümperne sozialarbeiter die sich in psycho üben: mit begriffen abweisen und mit welcher aggressivität
man geht mir mehr problemen raus, als du in den internen kommunikatiosraum reingegangen bist und du bist schon an der belastungsgrenze
und dann noch die "anonymität": mindestens 2 wurden untergebracht mit soz-psych & polizei
so detailiert im tagebuch
[
und nicht nur der krisendienst
keine ahnung mehr, was der klingelbeutel war: bestimmt unter 3€/gespräch. wegen dem handy war das ja deutschlandweit
[
>>>>>>>
zwar noch nie mit dem telephon angerufen, aber seelsorge findet sich unter "intellekt"
die letzten gespräche: mahnend "sie haben ihren stempel weg"....
vor der 2. unterbringung "schalten sie das tagebuch auf lesbar!"
die 4. war "helfend", der oberarzt hatte nicht nur an mir ein interesse und machte im rahmen seiner möglichkeiten zugeständnisse. ko-operativ.
ohne die tonaufnahme mit dem psychosozialen kommunikationszentrum erwähnen zu müßen. wie krank muß man sein, ein cafe zu bewerben "für psychiatrierfahrene" ? sozialsubvention, an dem die führung am meisten rüsselt. wie ein 1€job. und das ganze sektenähnlich. das hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm, ich dachte an ein sozialcafe, wo man gefördert wird mit sozialtopf wie das
[
und ein plan meine 400€ zubekommen.
ich überlegte es dem tagesspiegel zu klemmen, aber es wäre auch antwort auf den "brandbrief" - den er an sich selbst adressieren kann. die anklagevertretung / herr des verfahrens. und nur interesse an chemie, die ich mit 100mg promethazin nehme. gut, das gras hatte er befürwortet - einzig & allein
[
ich bedankte mich bei der pflege: ein sicherer bindungsstil im stern am horizont. und chemie mag zwischenmenschliche kommunikation herstellen, aber nicht ersetzen. und keiner arbeitet soviel mit patienten wie sie. und müßen sich mehr auf der nase rumtanzen lassen.
es bleibt die stumpfsinnigkeit. keine road-map, die gefahr der depression groß, bei der mir die schneiderin half, die kurve zu kriegen.
und fast jeder wünscht sich therapie im grünen / dorf.
das bekommen aber nur die "oliver kahn", die es sich leisten können > RBB
naja: genug der sprache und weiter mit "um himmels willen"
>>>>>>>
An: [
das SEK hat sich fast bedankt und ist gegangen.
aber diese beiden dummfratzen! ich verstehe, daß du jede sekunde auf dein leben achten mußt, aber ebenso ums verrecken den abweisenden bindungsstil "ich bin gut und du bist scheiße"... alle müßen wir auf unser leben achten. wegen einer tasche umhängend uvm
und ich hatte schon handschellen während du versuchst, deine verschissene wahrheit durchzudrücken. welch glück (für mich selbstverständlich) mit dem diktiergerät sicherlich schwer genervt, aber dieses lügengebilde eines narzißten, ich hätte 20cm klinge dabei gehabt und vieles mehr
frieden hast du nicht gebracht. ich glaube es war nur der oberarzt, der sich den kräften entgegenstellte, nochmal zu versuchen, mich zu töten: fachsprachlich "paranoide schizophrenie"
so vieles hatte ich versucht zu erklären / zu antworten, wo du mich hinfährst; nur weil verschwindend gering in zügen o.ä die aggression mit stahl beantwortet wird, die das bildungsbürgertum "heilung" nennt. im tagesspiegel aber schon "unmenschlich" genannt. mit ausnahme der inhalte der psychiatrie. auch hatte ich daraufhin gewiesen, daß es dir doch zu denken geben mußt, daß du immer wieder "kommen" mußt - man gut, daß du das wort "therapieresistent" nicht kennst.
du bist kein "freund & helfer", mir klar, sondern autorität, aber wenn du leben willst, solltest du zumindest andere dazu anhalten, die dafür geld nehmen: zum konstruktiven sozialen frieden
kennst du dich & deine gegner, brauchst du den ausgang von hundert schlachten nicht zu fürchten
du hast nur ein loch in der tür hinterlassen, schutz zerstört. und gezeigt, wie wichtig ego, narzißmus & aggressivität ist. und vor dem vermieter. und jammerst bei bierflasche, stein, stahl etc.
du hast mit POM noack argumentiert, ohne den bericht gelesen zu haben. auch übrigens nett danach. aber auch ihm schrieb ich, daß dieses bei dem bildungsbürgertum, zu dem er mich verständlich fuhr, keinen wert hat. war ihm scheißegal.
hier sind ein paar zitate aus meiner korrespondenz heute:
noack war einer von einem dutzend polizisten vor ihm, die wegen meinem tagebuch gegen tür schlugen und traten, ohne volle legalität. und das handelte von der psychoszene, kennengelernt 2006 bei huren-hydra
noack "mit sprache zunehmend beruhigt" >>> lies von unten nach oben
vorweg noch aus einer anderen mail:
in der (14monatigen) haft bedachte ich: wenn ich die entscheidenen tonaufnahmen wie das mit dem richter oder prosozial und blablabla (halbzeit >>> so geht der hier nicht raus!!!!! >>> 7jahre blieb es so, dem tode näher als dem leben) nicht finden kann, dann sind es die, die von der polizei beschlagnahmt wurden. im gully mußte ich das schon thematisieren
frohe weihnachten, oh du fröhliche
[