ich werde das (SOS) hier nicht fortführen. der sack reis in china.
bedanke mich aber bei den admins
PHK herr hat die amtshilfe nicht blockiert; ein wenig hat es verletzt, schrieb ich der zeugin. mal schauen, was sie mit dem tondokument macht, sie hat die einzige aufnahme.
rammbock, schußwaffe & chemie statt email, aber die internen rivalitäten gingen dieses mal, zum ersten mal, der 4. psychohaft, zu meinen "gunsten" aus. der oberarzt hat versucht, die 6 wochen konstruktiv zu gestalten, einen sicheren bindungsstil
(meine arbeit der letzten tage, dieses niveau zu erreichen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anstatt wieder so psychisch schwer meine steuerungsfähigkeit herzustellen: gegner, keine opfer
kein grabbeltisch mehr
ich mußte das erste mal nicht um mein leben kämpfen, und die legitimation dafür, konnte ich ja vieles schon vorher "verarbeiten".
ich bin nicht seltsamerweise nicht wegen den ersten & einzigen bedrohungsmail inhaftiert worden, sondern ich hättte von angesicht zu angesicht mit messer bedroht, was das tondokument ein bißchen anders bezeugen wird.
als ich aus diesem dissozialen zdf rauskam, und die grastherapie von 7 jahren erschöpft war, fingen sich auf dem friedhof (friedgarten ist schöner) an, die kreise zu schließen. mehr passiv als aktiv
(und auch die frage an deniece "wie konntest du nur???!!!" in einer sehr sehr großen liebe antwort fand, die ich zu lebzeiten nicht zugelassen hätte. diese unfaßbare, nicht auf den mund gefallenen seele)
...
und zwar bis zur jahrtausendwende zurück. wo narzißtisch-dependente beziehungen zu sozial erklärt wurden; hartz4 war für mich nur die vorhut einer gesellschaft, die mit weniger geld klar kommen muß und eigenverantwortung dennoch mitverantwortung heißen kann.
und in den letzten 18monaten vor motherfocker sich nochmal die gewalt des demonstrativen totschweigens unglücklicherweise wiederholte, der "hilfe" verweigerung - "hallo, kann man helfen?". miit den üblichen verdächtigen wie jugendhilfe oder megaherz.org (auf der suche nach dem glück) & co; internet als angriffsfläche gab es ja nach mind. 1 dutzend polizeibesuche gegen tür tretend & schlagend niicht mehr. "wenn sie nicht bereit sind das tagebuch zu löschen, werden sie nicht entlassen, dauerhaft untergebracht!!!" 2012 & 14. nicht "legalisiert" aber legitimiert! in einer mehr als verstörenden quantität.
krieger der finsternis und nicht licht ins dunkeln bringen
https://www.sueddeutsche.de/wissen/p...gift-1.3502627
und tat das auch von meiner platte, selbst alle lesezeichen. bis auf ein dutzend grafiken.
alle werte, die in den posts oben zu lesen sind... und auch die krassen tondokumente in der haft erstellt. realität für mind. 48 seelen, und das sind nur vivantes kreuzberg; es ist von flensburg bis freiburg
und auch die dort erstellte 2. abschrift von fromm & domin. und zwar eben nicht nur von "neonazis". das letztere mich zwar nicht abstachen, aber sich auch nicht für die interessierten, wie jugendhilfe vorgeben zu sein, was sie nicht sind: sozial... liebend, war auch psychotisch frustrierend. aber von diesem meter gibt es noch ein paar zentimeter, die ich versuchen werde. ich möchte, daß diese seelischen krüppel mit ihren nicht nur seelisch tötenden werten konfrontiert werden "sprache & kompetenz nicht wichtig sind". und ich meine auch nicht nur die selbsttötung im vivantes "austherapiert", jeden hilfeRUF verweigert sondern nur mit giftschrank hoch & runter.
es gab wohl nach der mollath`schen nivelierung von leutheuser-schnarrenberg als letzte amtshandlung kompensation im vormundschaftsgericht: 3 monate war immer minimum und seitdem nicht mehr maximum. ab 2014. 2017 bedeutete nicht nur für mich locker 14monate. 9 monate email zuvor, reflektion über leben & tod einladend, mit allen, die (telemedial) inhalte des zwangsgelöschten tagebuch waren, jutta allmedinger etc.
...
ich hatte letztes jahr, nicht zum 1. mal, obdachlosen ein winterquatier oben im dach gegeben, und mußte eben auch das dissoziale meiner nachbarn zur kenntnis nehmen oder besser es nicht mehr verdrängen ließ
...
system c, in einer tiefe, wie ich es 20jahre nicht wahrhaben wollte, und durch die "nutte" aus polen für mich... anfing. / nicht mehr zu verdrängen/aufzuschieben war. ... die souveränität von mir & anja mit aller agression verhindernd
auch hier übrigens: leecher genannt glaube ich, bis auf die üblichen verdächtigen wie den hell-seher & co der videosuche.
...
das tagebuch motherfocker, war note 1 gegliedert, kombiniert und vieles/alles wissenschaftlich etc. und deswegen so nah wie nur irgendmöglich an den tod gepresst - stimmt nicht, denn: teil meiner meiner psychischen störung.
alles letztes jahr in den schwarzen löchern versenkt - nicht mit einem buchstabe bestätigend. da muß man schon drauf sein, als sozialarbeiterIN der offensichtlich nur jugendhilfe. sich so wichtig nehmend wie die kittel. system c statt a. mama von kindern...
fratze hinter der maske
ja, die 6 wochen psychohaft haben mir geholfen
3 schritte vor, nur einen zurück
weniger externe störung, weniger interne.
mehr als 10 jahre bis ich diese realität akzeptierte
es mag sich über alles von mir streiten lassen... aber über die tondokumente nicht
....
....
system a: lebensbejahende gesellschaften
in diesem system sind ideale, sitten und institutionen vor allem darauf ausgerichtet, daß sie der erhaltung und dem wachstum des lebens in all seinen formen dienen. feindseligkeiten, gewalttätigkeiten und grausamkeiten sind in der bevölkerung nur in minimalen ausmaß zu finden, es gibt keine ahrten strafen, kaum verbrechen, und der krieg als institution fehlt ganz oder spielt nur eine äußerst geringe rolle. die kinder werden freundlich behandelt , schwere körperliche züchtigungen gibt es nicht. die frauen sind den männern in der regel gleichgestellt, oder sie werden wenigstens nicht ausgebeutet oder gedemütigt. die einstellung zur sexualität ist ganz allgemein tolerant und bejahend. man findet weinig neid, geiz, habgier und ausbeutung. es gibt auch kaum rivalität oder individualismus, aber sehr viel kooperation. persönliches eigentum gibt es nur in bezug auf gebrauchsgegenstände. in der allgemeinen haltung kommt vertrauen und gläubige zuversicht zum ausdruck, und dies nicht nur anderen gegenüber, sondern auch gegenüber der natur; ganz allgemein herrscht gute laune, und depressive stimmungen sind relativ selten.
system b: nichtdestruktiv-aggressive gesellschaften
dieses system hat mit dem ersteren grundelement gemeinsam, nicht destruktiv zu sein, jedoch unterscheidet es sich insofern, als aggressivität und krieg zwar keine zentrale bedeutung haben, aber doch normale vorkommnisse sind und das rivalität, hierarchie und indiviualismus regelmäßig anzutreffen sind. diese gesellschaften sind keineswegs von destruktivität oder grausamkeit oder von übertriebenem argwohn durchdrungen, aber es herrscht in ihnen auch nicht die freundlichkeit und das zutrauen, welche für die gesellschaften des systems a kennzeichnend sind. man könnte das system b vielleicht am besten so kennzeichnen, daß man sagt, es sei vom geist männlicher aggressivität, vom individualismus und vom wunsch druchdrungen, sich dinge zu verschaffen und aufgaben zu erfüllen.
system c: destruktive gesellschaften
die gesellschaften vom system c haben eine sehr ausgeprägte struktur. diese ist gekennzeichnet durch interpersonale gewalttätigkeit, zerstörungslust, aggression und grausamkeit, sowohl innerhalb des stammes als auch anderen gegenüber, durch freude am krieg, heimtücke und verrat. die gesamtatmosphäre ist erfüllt von feindseligkeit, spannungen und angst. gewöhnlich herrscht ein starkes maß an rivalität, das privateigentum spielt eine wichtige rolle (wenn nicht in bezug auf materielle dinge, dann in bezug auf symbole), es herrscht eine strenge hierarchie, und kriege sind häufig.
ich bin mir bewußt, daß man einwände gegen eine klassifizierung der jeweiligen gesellschaft in eine dieser kategorien erheben könnte. aber ob man mit der klassifizierung dieser oder jener gesellschaft einverstanden ist oder nicht, spielt keine allzu große rolle, da es mir nicht um statistische, sondern um qualitative feststellungen geht. der hauptunterschied besteht zwischen system a und b einerseits, die beide lebensbejahend sind, und system c andererseits, das seinem wesen nach grausam oder destruktiv, das heißt sadistisch oder nekrophil ist.
mitte januar habe ich lohngüteverhandlung, also kein mindestlohn