Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.14, 19:18   #50
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Hält nen Typ an ner Ampel neben einer heißen Frau. Er kurbelt elegant die Scheibe runter, sie tut's ihm nach.
Er: "Na..., auch gefurzt?"

Mit der Hose an einem Dacia hängen geblieben.
Tür abgerissen.

Ich war gerade dabei das erste mal einen Streit gegen meine Freundin zu gewinnen...
Da zieht die sich aus!

Ich bin ja nicht so gut in nonverbaler Sprache, ich hoffe aber, dass die süße Bedienung versteht, warum ich die Banane in den kaffee tunke.

Nicht alles, worüber man lange brütet kann übrigens am Ende fliegen.

"Wer braucht Orgasmen, wenn er Dinge mit Käse überbacken kann?"

»Menschen, denen ›Montagmorgen‹ gefiel, interessierten sich auch für ›Steuererklärung‹, ›Auffahrunfall‹ und ›Wurzelbehandlung‹.«

Keine Ahnung was der Engländer mit "Sohn von einen Strand" meinte, aber bei Komplimenten lassen die sich richtig was einfallen.

"Guten Tag. Mein Name ist Jehova und ich möchte einen Unfall melden." "Haben Sie Zeugen?"

Erst hängste an der Nabelschnur und dann am Ladekabel.

"Kann man von Analsex schwanger werden?" - "Aber sicher! Was denkst Du, wo die ganzen Arschlöcher herkommen"

Ich kann Vollpfosten mit den Augen buchstabieren.

Von Null auf leck mich am Arsch in zwei Telefonanrufen.

Sex stärkt das Immunsystem. *hatschi*

Du bist mein Wunder. Punkt.

Wenn man auf die Frage ob der Platz neben einem frei sei, ganz hysterisch mit "Fragen Sie ihn doch selbst!!" antwortet, bleibt er es sicher.

"Wie machst du deine Pfannkuchen nur so schön fluffig?" "Das Geheimnis ist der Froschlaich."

Ist bestimmt eine Herausforderung für Bahn-Angestellte, so zu streiken, dass man einen Unterschied zum normalen Betrieb merkt.
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei bouba615 bedankt:
hg_leser667 (19.09.18), Rehauge72 (23.06.18)