Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.11, 15:17   #51
Cnogger
Crazy Spaten
 
Benutzerbild von Cnogger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Sehr gut... aus dem Thread " Wie kommt ihr an Sex?"

Zitat:
Zitat von Landers Beitrag anzeigen
In einer anderen Studie haben sie rausgefunden, dass der Deutsche durchschnittlich in seinem 7 Sexualpartner hatte.

Wenn ich den Thread hier so lese, dann kommt es mir so vor, als ob die mygully-Internetcommunity
im Gegensatz zu den Leuten, die ihre Zeit nicht mit dem Internet verplembern, deutlich mehr Sex haben. xD


jaja, ich sags ja immer wieder, im RL der Durchschnittstyp, aber im Internet wird der virtuelle Schwanz ausgepackt. :P
Die Antwort:
Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Ach wat...
Denk doch mal nach!
Der Großteil der Leute hier fährt die teuersten Autos(gibt einen Thread dazu) und wenn man Ärger mit denen hat erfährt man auch noch, dass Sie seit 10 Jahren alle möglichen Kampfsportarten können und Aussehen wie Brad Pitt.
Zudem sind alle zwischen 18 und 28, sprich in den besten Jahren und verdienen mind. 4000 netto.
Also ich bitte dich! Wenn da keine Frauen drauf abfahren? Dann weiß ich auch nicht!
Sau gut....
__________________
Ich möchte eigentlich nur ´ne Flasche voll Steaks
Cnogger ist offline   Mit Zitat antworten