Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.11, 21:45   #45
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

zitat von *L*O*L* im thema "spinnen":
Zitat:
alter ich hab total panik vor den mist fickern -.- ... is noch nicht lange her da hab ich nachts um 1 uhr mit einer ca. ne halbe stunde um leben und tod gekämpft ... ich kann auch iwie nicht einfach die mit nem tuch packen und zerdrücken ... und dann wegspühlen im klo .. ich doof nimm erst mal das deo in die hand und sprüh das vieh voll, damit es in eine bessere stelle zum drauf hauen geht (mit nem schuh) ... joa iwann war es dann mal soweit und ich konnte das personifizierte böse in seiner vollständigen ekelhaftigkeit mit einem gekonnten "schuh drauf hau" schwung aus seinem total beschissenen 8 beinigen leben reißen ... und dann war alles zu ende und ich nicht mehr müde ... -.- die nacht hat dann auch etwas länger gedauert
Spinnen
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten