Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.13, 12:14   #6
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Autos werden hoch gelobt, je weniger sie schlucken. Bei Frauen ist das andersrum. Darum haben Ökö-Freaks so selten ne gescheite Freundin.

Kaninchen springen und leben 8 Jahre. Hunde rennen und leben 15 Jahre. Eine Schildkröte ist faul und lebt 150 Jahre. Lektion gelernt.

„Schatz, denkst du auch was ich denke?" "Ich glaube ja." "Ok, auf drei sagen wir es." "Eins, zwei, drei!" "Ich liebe di.." "MÖPSE!"

Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern!

Wenn so ein Boxenluder einen Blowjob macht, heißt das doch nicht wirklich unter Insidern "Kolbenfresser"? Oder?

In einer guten Beziehung hat übrigens niemand die Hosen an. Die stören ja nur.

Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder heraus.

Neulich beim Inder: "Scharf?" - "Sehr, ich mag besonders deine Titten."

Wenn ich mir die Leute in den Fitnessstudios so anschaue, glaub ich langsam, dass diese Crosstrainer fett machen.

Die Pille ist das zweitbeste, was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Habe heute einen tauben Menschen durch Gähnen erschreckt.

Dieses Jahr wünsch ich mir vom Nikolaus die Liste mit den unanständigen Mädels.

Weihnachten naht. Und mein Bauch hat Platzangst.

Das Gute an dieser eisigen Kälte: Man hat immer eine Entschuldigung für den kleinen Penis.

Gehe jetzt Sportmachen. Einarmiges Whopperheben, anschliessend Extremcouching.

Wo haben Vögel eigentlich ihre Notdurft verrichtet, als ich noch kein Auto hatte?

Oh, das bequeme Fussbänkchen war ein IT-Mitarbeiter.

Kurz nachgedacht. War aber nichts für mich.

Hätte ich mit Besuch gerechnet, ich hätte "Willkommen" in den Staub geschrieben.

Mich hat in diesem Jahr noch keine einzige Mücke gestochen. Die ernähren sich jetzt auch bewusster.

Hätt ich gewusst, dass ich heute so Kopfweh hab, hätt ich gestern auch einen saufen können!

Eine Frau die schweigt, sollte man nicht unterbrechen!

warum ist kondome kaufen den leuten eigentlich peinlich und klopapier nicht? bumsen ist doch viel schöner als kacken!

Die ältere Schwester von Miss Sixty ist übrigens Ruth Sixtysix.

Viele Ehen werden von der Frau initiiert. Daher sagt man ja auch: "Es Braut sich was zusammen."

schwangere in der disko amüsieren sich trächtig.

habe die sadistenprüfung mit hängen und würgen bestanden.

bin jenseits von gut - und döse.

viele Frauen würden auch grundlos zementmasse kaufen, solange da nur genug glitzer drin ist.

Zum Glück gibts noch Leute, die eher aufs Äussere achten, statt auf innere Werte.Meine schlechten Leberwerte gehen ja auch niemanden was an.

vegetarismus hat auch nur deshalb eine chance, weil alkohol nicht aus tieren gemacht wird.

feuchtes toilettenpapier kann man kostengünstig selbst produzieren, indem man vor der benutzung kräftig hineinschnäuzt.

lektion 5: teilen sie ihre befürchtungen mit: "scheisse, ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal jemanden entjungfern muss."

lektion 3: machen sie das beste aus jeder situation. schlagen sie z.b. vor, dass man sich erst einmal gegenseitig schön saufen könnte.

nur um das klarzustellen: in unserer beziehung hab ich die hosen an. sie legt sie mir nur raus.

das beste scheuermittel ist immer noch die flache hand.

die ehe geht mir entschieden zu zweit!

darüber müssen wir aber nochmal miteinander schlafen.

wer das liest, schadet dem bruttosozialprodukt.

alle unsere berater werden derzeit schon von andern ubs-kunden beschimpft. bitte schlagen sie einstweilen mit dem hörer auf die wand ein.

schicke nach telefonaten jetzt immer faxe, ob mein anruf angekommen ist.

wenn meine frau rauskriegt, dass ich vor drei tagen gar nicht auf dienstreise gefahren bin, sondern nebenan sitze und twittere ... auweia.

willst du mit mir gehen? ☐ ja ☐ nein ☑ nur sex
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bouba615:
Rehauge72 (23.06.18)