Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 02:02   #76
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen

Und wenn bei den Lottozahlen kam "Wie immer ohne Gewähr", dann habe ich an Schuswaffen gedacht
Dito

Als Kind konnte ich mit dem Ausdruck "Preissenkung" , den ich erstmals im Otto-Katalog entdeckt habe, nichts anfangen. Preiss - Enkung? was ist das?

Nachdem diese Vokabel gelernt war, lernte ich auch schon was Initialisieren bedeutet
Stand ja immer beim booten des PCs, musste ich mit ~5-6 Jahren ja wissen.

Ebenfalls habe ich als kleiner Knirps gedacht, dass man Mortal Kombat 2 (PC) nicht durchspielen kann. ( Erst MINDESTENS 10 Jahre später fand ich raus, dass meine damalige "Crackversion" sowas wie nen "Ultra Hard Modus" einprogrammiert hatte. Wo man am vorletzten Gegner nur scheitern konnte. Mehr als eine Runde habe ich NIE gewonnen.
In dieser Zeit lernte ich ALLE Moves und Fatalities auswendig, die kann ich heute teilweise noch.

Und als winzigkleiner Knirps dachte ich, alle Glatzköpfe wären "Onkel Böh's"
Fragt mich nicht was das zu bedeuten hat, war halt so.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten