myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Die Gedanken einer Katze

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.07.17, 13:42   #3
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.773
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Aus eigener Erfahrung ergänzend:

Ich will nie wieder unverdautes hochwürgen und auf den einzigen Teppich im Zimmer kotzen,
wenn mein Mensch gerade beim Essen sitzt.

Ich klettere nie mehr auf den Kirschenbaum, und lasse mich fünf Minuten später laut schreiend retten.

Ich lasse mich nie mehr in der Garage meines Nachbarn einsperren, und schreie um Mitternacht lauthals um Hilfe.

Ich unterlasse es künftig, meinen Menschen an der Bushaltestelle abzuholen,

Ich werde nie mehr hinter Ecken lauern, und dem Hund im Vorbeigehen eine verpassen,
um danach laut schreiend Hilfe anzufordern.

Ich werde es mir abgewöhnen über 5000m2 Wiesenfläche zu rennen,
um rechtzeitig mein Katzenklo im Haus zu erreichen.

Ich vermeide es künftig im Regen herumzulaufen,
um anschliessend das Bett meines Menschen als Trockenplatz zu missbrauchen.

Ich stehle keine Rumkugeln mehr, und rolle sie solange auf dem Bett herum,
bis das Laken einem modernen Gemälde gleicht.

Ich bemühe mich künftig, Grillpartys der Nachbarn nicht durch lautes Gebettel zu stören.

Wenn Mensch einen Pullover strickt, ist meine Mitarbeit nicht erwünscht.

Katzensabber auf den Hochglanzseiten teurer Bücher sind nicht nur unappetittlich,
er verklebt die Seiten auch dauerhaft, so das ein neues Buch für die Leihbücherei angeschafft werden muss.

Ich verspreche, das ich erlegte Mäusebabys künftig kauen und verdauen werde.
Es ist unsozial, wenn ich sie statt dessen auf die neue Türmatte kotze.

Ich werde mir merken das frische Bügelwäsche kein Katzenbett ist.

Irgendwann nehme ich zur Kenntnis, das der Komposthaufen kein idealer Schlafplatz
für einen weissen Perserkater ist, der ein Bad mehr hasst, als der Teufel das Weihwasser.
Das gilt auch für Kartons mit frisch geräumten Dreck aus dem Kamin.

Mensch liebt es, wenn ich ihn mit meinen Pfoten im Gesicht streichle.
Allerdings nicht, wenn die Pfoten vorher in undefinierbarem herumgewandert sind.

Ich gewöhne es mir ab, im Morgengrauen Schreiduelle mit dem Nachbarkater zu inszenieren,
die an die Ausfahrt sämtlicher Höllengeister erinnern.

Ich könnte noch endlos fortsetzen ...