myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wetten und Mutproben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.09.09, 03:49   #1
moser65
Krümelchen

Benutzerbild von moser65

Bedankt: 2.033
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard Wetten und Mutproben

Wetten und Mutproben

Hi, ihr lieben,
ich konnte mal wieder nicht schlafen und hab so ein bissel gelesen im Funbereich und ich finde
es fehlen zwei Bereiche, ich bin mir sicher jeder hat schon mal so etwas erlebt.
Man wettet doch schon mal unter Kumpels oder es gibt verrückte Mutproben, also ich habe einige
solcher Momente erlebt.Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mitmachen würde und dabei spreche ich nicht nur von den Usern, auch die Mods und Admins spreche ich an.

Kurze Erklärung zu meiner Person , ich war dass einzige Mädel in der Klasse also nicht wundern.
Ich fange mal mit etwas für mein empfinden Harmlosen an.

Wette: Wetten Moser (ist wirklich mein Spitzname) ich lege Ihn samt den Haaren auf das Lehrerpult, sprach Uwe.
Ich : Ne machste nicht.
Uwe: OK, wir Wetten wenn du verlierst setzen wir dich auf den Schrank. Wenn Du gewinnst gehe ich in den Schrank.
Moser: OK, Wette gilt! Guido musste durch schlagen.
Der hat erst mal seine Hose aufgeknöpft , meine Augen wurden immer größer, ich konnte es nicht glauben, was macht Uwe, Hose schnell wieder zu und legt seinen Kopf auf das Lehrerpult.
Also Wette verloren, musste ich halt auf den Schrank, die Jungs setzten mich nach oben, ich schwöre , ich habe nicht viel gewogen, bricht dieser blöde Schrank zusammen, ein Gejaule ist ja klar, dies blieb natürlich nicht unbemerkt, aber wir haben nix verraten.

Mutprobe, bitte nicht nach machen. Wir sind immer gern raus aus der Stadt in so einen Steinbruch gefahren mit unseren Mopeds . Also es ging darum, Stoff geben und so nah wie möglich an der Steinbruchkante (ich hoffe man nennt es so) abbremsen und stehen, es ist manch Maschine im Steinbruch gelandet , aber wir waren nicht dumm, wir hatten 2 lange Seile dabei drei mussten ins Wasser runter tauchen Moped fest binden und wir mussten hochziehen, tja ,dann wurde geputzt geschmiert geölt, denn es sollte ja keine Maschine verloren gehen.

Also das ist der Anfang die sind noch Harmlos, es liegt an Euch.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten