myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Dumm Dümmer Mediamarkt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.09, 10:15   #1
ZeroCool1234
Anfänger

Bedankt: 47
ZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteZeroCool1234 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Dumm Dümmer Mediamarkt!

Also ich muss mal eben mein Frustablassen!

Da mir am Wochenende meine 1 Terrabyte Festplatte runter gefallen ist und einen Head-crash verursacht hat und ich dringend eine neue benötigte, war ich gezwungen mich auf das Territorium der Anti-Intintelligenz (Mediamarkt) zu begeben. Also rein und schnell an den Mitarbeitern vorbeigerannt, bevor diese mit ihrer aufdringlichen Art einen belästigen. Mir eine Festplatte ausgesucht wollte grade zur Kasse gehen und dreh mich um - Zack! da war er auch schon mit überfreundlichem Grinsen "Kann ich ihnen behilflich sein?". Ich dachte nur gut wenn er schonmal da is Kann ich ihn ja nach dem sch*** Dateiformat fragen.
Also antwortete ich mit einem ebenso künstlich aufgesetzten Grinsen "Ja können sie und zwar wissen sie in welchem Datei-format die HDD Formatiert ist?" Er überlegt kurz nimmt mir den Karton weg und guckt drauf um NACHZULESEN (1. wenn man in der PC Abteilung arbeitet, sollte man über seine Produkte auch informiert sein und muss das nicht nachlesen und 2. da stand nichts- ich kann ja lesen). Ich weiss nich ob er dann eine Spontane Göttliche eingebung hatte, weil da stand wirklich nichts von drauf aber er erwiderte "Jap, die hat ein NTFS-dateisystem."
Da ich für meine PS3 aber FAT32 brauche und mir das eig. zu umständlich ist die umzuformatieren grade bei so großen Platten wegen soner komischen 200 GB grenze...aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine....Also fragte ich nach ob die auch eine vom Werk mit FAT32 haben voraufhin er mir eine andere in die Hand drücke. Ich dachte auf dem Weg zur Kasse "mh doch nich so unnütz diese kleinen Berater mit nem Roten oberteil". Zuhause angekommen, ausgepackt und angeschlossen... und nur noch WTF geschrien war das teil doch Tatsächlich nicht in meinem FAT32 sondern NTFS also vernünftiges Partitions Programm rausgesucht und umformatiert .Dann ab ins Auto wieder zu Mediamarkt--> PC abteilung und da stand er auch schon vor mir... ich ihn nett gebeten, mal eine der Festplatten an ihren Verkaufs-PC anzuschließen und zugucken welches Datei-Format das ist... mit einem Siegeslächeln steh ich daneben und sieh mir sein Gesicht an, eig. war das für mich genugtuung aber er musste es ja noch auf die Spitze treiben. Dreisterweise sagt er "Und was ist daran jetzt so schlimm die einfach umzuformatieren?" Ich dachte mir wenn er es nicht anders will erkläre ich ihm mal seine Arbeit bzw. dass, was er wissen sollte für seine Arbeit und sagte ihm "Das dass nich so einfach geht ne Terrabyte umzuformatieren." Er wollte mir nicht glauben und hat es mit dem Windows eigenen Partitionsmanager versucht FEHLANZEIGE dann habe ich ihm noch gesagt das er keine Ahnung von PC´s hat und sich nen anderen Job suchen sollte und bin erhobenen Hauptes gegangen.

Echt passiert!

Ich wusste nich wo rein, also wenn falsch bitte verschieben aber ich finds Lustig
Hat noch jemand ne Lustige erfahrung mit nem dummen mitarbeiter eines Elektronik Fachhandels gemacht?
ZeroCool1234 ist offline