Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
08.07.10, 16:59
|
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Ich bin froh das die Spanier fair gespielt haben , ned mal eine Gelbe Karte hats gegeben . Ned wie vor 4 jahren gegen Italien
Naja schade das wir mal wieder vorm Finale rausgeflogen sind ....
|
08.07.10, 17:49
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ja, deutschland war schlechter, aber es war ja jetzt nicht so dass sie uns abgeschlachtet haben. sonst hätten wir 5:0 verloren und nicht 1:0. trotz zahlreicher fehler, stand die Abwehr doch gut, das spiegelt sich im Ergebnis wieder.
Die Spanier standen gut und es war kein durchkommen.
trotzdem, spanien lms
|
|
|
08.07.10, 17:51
|
|
|
Anfänger
|
lastentier ftw. richtige einstellung
|
|
|
08.07.10, 17:53
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
So noch mal eine Ansage, da es wohl einige gibt, die es nicht begreifen: Diskutiert hier in einem vernünftigen Ton miteinander, hört das nicht auf, können sich diejenigen auf Verwarnungen einstellen!
|
|
|
08.07.10, 17:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 324
|
Zitat:
Zitat von lastentier
Wollt mit diesem Thread nur mal klarstellen, dass Spanien sowas von Suckt!
Diese Mittelmeerwixxer!
|
Alter krieg dich mal wieder dein ... sag das den deutschen nicht den Spaniern! Dir haben die aber was ins essen getan kann das sein ?
|
|
|
08.07.10, 18:14
|
|
|
Blogger
Bedankt: 151
|
Ich wollte mich für alle meine Posts in diesem Thread entschuldigen, die in irgendeiner Weise abwertend oder beleidigend waren!
Ich denke keines wegs so und die Posts spiegeln eigentlich auch nicht meine Persönlichkeit wieder, aber ich war so enttäuscht und wütend!
Als ich das Spiel gesehen habe und die Spanier dann bei nem Interview hinter Schweinsteiger rummgerannt sind und der echt kurz vor den Tränen war, da hatte ich so einen Hass!
Ich war mir zu 100% sicher, dass wir Meister werden würden!
Nochmal Sorry!
|
|
|
08.07.10, 20:36
|
|
|
bsssss
Bedankt: 518
|
Hmm, echt entäuschendes Spiel für die Deutschen... Nachdem ich die paar letzten Spiele der Deutschen verfolgt hab, dacht ich mir noch: Da wird wohl kein Weg an Deutschland vorbeiführen (und das als Österreicher :-))
Aber in dem Spiel waren der Respekt, die Vorsicht, die Angst (?) einfach nicht zu übersehen. Hatte fast nichts mehr mit der Mannschaft zu tun die man in den letzen Spielen gesehen hat. Von daher find ich hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen...
Ich hab nicht damit gerechnet.
mfg wwwooo
|
|
|
08.07.10, 20:59
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Der bessere hat einfach gewonnen. Die Spanier waren die bessere Mannschaft. Die Deutschen haben ein hervorragendes Turnier gespielt........bis eben gestern. Diese junge Mannschaft hat noch sehr viel Potenzial, und ich glaube, mann wird noch viel von ihnen hören.
Bin kein Deutscher, also seid nicht traurig.
Und wenn ich hier mal als der neutrale User, die ganzen Threads hier lese mit all den, na ja, nicht gerade netten Äusseruengen, dann brauchen die, die das geschrieben haben, sich auch nicht zu verwundern wenn Sie einen Stempel aufgestetzt bekommen.
kueb
|
|
|
08.07.10, 21:49
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 344
|
Die Orakel-Krake wurde gegessen xD
Die dachten das wäre die Schuld der Krake...
|
08.07.10, 23:49
|
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von MyPulli
Diesen Mist hast du jetzt schon zweimal in diesem Thread gepostet. Dazu noch deinen Müllthread von heute Nachmittag und ich muss sagen es reicht!
Such dir doch ein Bord wo du den ganzen Tag mit rechten erhobenen Arm rumlaufen kannst! Und bevor du wieder jammerst ich bin blond und habe blaube Augen. So ein Mist aber auch!
Ich habe soetwas noch nie in einem Board geschrieben aber Leute wie du finde ich einfach nur zum kotzen! Sicherlich gibt es Ausländer die nur Assis sind aber dann gibt es auch die die hart arbeiten und sich ihren Lebensunterhalt ehrlich verdienen und die sind in der Mehrheit. Was hast du denn schon in deinem Leben geleistet?
Also mir reicht es! Wenn mir irgend ein Mod den Tag versüßen könnte bitte sperrt das Arschloch! Es reicht!
|
Meiner Meinung hat er nur die Wahrheit gesagt , ich finde das er zu Unrecht gebannt worden ist .Laut Bild . DE wahren Özil, Khedira u. Podolski die schlechtesten Spieler mit Note 5 !
|
|
|
09.07.10, 01:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Laut Bild. Aha. Die müssen es ja wissen.
Sag mal merkst du noch etwas? Du wurdest doch gerade erst gekickt. Sofort registrierst du dich mit einem neuen Nick und fängst den selben Mist wieder von vorne an.
Dein neuer Nick wäre ja ein neuer Anfang gewesen aber ich denke so wirst du in spätestens 2 Stunden wieder gebanned. Vermissen wird dich wohl keiner.
So ein kleiner notgeiler brauner Troll mit dem IQ von Knäckebrot der dazu noch Bildzeitung liesst. Hätte nie gedacht dass so eine Mischung möglich wäre. Naja man lernt nie aus. Wieso suchst du eigentlich den Playboy? Du weisst aber schon dass das kein deutsches Magazin ist und dort selten deutsche Mädchen zu finden sind?
@Mods
Es tut mir leid aber jedes einigermaßen unterhaltsame und lustige Thema wird von solchen Assis zu nichte gemacht. Ich hasse das einfach.
|
|
09.07.10, 14:24
|
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
also spanien sollte finde ich nach hause fahren
|
|
|
09.07.10, 15:11
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.285
|
Zitat:
Zitat von St.Englmar
Meiner Meinung hat er nur die Wahrheit gesagt , ich finde das er zu Unrecht gebannt worden ist .Laut Bild . DE wahren Özil, Khedira u. Podolski die schlechtesten Spieler mit Note 5 !
|
Ja, und weil Du einen schon wieder einen neuen Acc erstellt hast, Bekommst Du auch nun wieder Urlaub Ziggy2350
|
|
|
09.07.10, 16:58
|
|
|
Banned
Bedankt: 332
|
Deutschland hat sehr gut gespielt bis dahin,Spanien war aber einfach besser.
Wir haben unfairer gespielt als Spanien(ich erinner nur an das brutale Faul welches garnicht gesehn wurde,das hätt nen 11er geben müssen)
Ich gönne Spanien das weil sie gut waren und schönen Fußball gespielt haben,trotzdem bin ich traurig darüber.
Keine Chance dem Rassismus!
|
|
|
09.07.10, 18:09
|
|
|
Anfänger
|
Sie waren einfach besser.
Bein uns in Köln war die Stimmung dahin..
|
|
|
14.07.10, 13:09
|
|
|
Banned
Bedankt: 30
|
Zitat:
Zitat von NobbyFuchs
Hab ich schon gesagt, dass ich seit gestern Abend kein Tapas mehr esse?
|
Nein, interessiert aber auch keinen
|
|
|
14.07.10, 14:05
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 521
|