myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

maden unterm sofa

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 12:05   #1
loul
Anfänger

Bedankt: 0
loul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard maden unterm sofa

halli hallo
ich habe heute ungefähr um die 30 mini maden unter meinem sofa gefunden weiß viell jemand von euch von wo die kommen könnten?
Ungelesen 18.08.10, 12:14   #2
werolin
Anfänger

Bedankt: 286
werolin gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

Maden, kannst kein Bild machen, daran erkennt man besser was es ist.
Hast wohl noch ne alte Pizza unterm Sofa.
werolin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 12:32   #3
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

..also sorry aber das is eklig... besser aufräumen und wie er o ber mir schon sagt.. essensreste etc.entfernen ^^
Ungelesen 18.08.10, 13:05   #4
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

hast du ne katze die dir mäuse unters sofa legt ?
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 13:37   #5
Wizard112
Anfänger

Bedankt: 40
Wizard112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ekelig ist das denn? Messi oder was?
Wizard112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 14:09   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

wtf? wie oben schon gesagt können auch motten sein madden sind nicht gleich immer ein zeichen von "unsauberkeit" xD
und wer zur hölle wischt einmal am tag unter nem sofa?-.-

aber bitte bilder xDD

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 16:26   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ja jeder hier hat irgentwaas an krabbel zeug in der wohnung da kann man ordnung halten wie man will, ist also nichts schlimmes wenn mal sowas passiert.Foto ist wohl schlecht weil ich denk du hast die tierchen weg gesaugt oder sonstwie vernichtet.Ich hatte das auch mal als ich noch jünger war, da hatte ich auch kleine weisse "maden" ??? unterm bett an einer kleinen stelle, so handfläche groß.Bei mir lag es aber wirklich am ordnung halten.Am besten das sofa mal weg ziehen, ordentlich sauber machen, dass sofa überprüfen ob die da irgentwo her kommen und dann das ganze im auge behalten.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 19:38   #8
Dr. Wahnsinn
Banned

Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann nur noch Tine von "Einsatz in 4 Wänden" helfen
Dr. Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 22:52   #9
Tamsin
Anfänger

Benutzerbild von Tamsin

Bedankt: 1
Tamsin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat was mit der Feuchtigkeit zutun.
His too familiar care doth make me rue it.
No means I find to rid him from my breast,
Till by the end of things it be supprest."
Tamsin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 01:40   #10
mr-xyz
Banned

Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

regelmässig sauber machen, dann passiert sowas nicht !
mr-xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort