myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

eure Lustigsten Alkohol Erlebnisse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 01:35   #1
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard eure Lustigsten Alkohol Erlebnisse

Moin,

Ich wollt mal nen Thread starten und euch mal Fragen was ich schon lustiges passiert ist im Alkohol Rausch ?
Kenne aus meinem Freundes kreis bzw. von mir sehr viele lustige Geschichten und denke bei euch wirds nicht anders sein^^

Ich fang mal an,

ich bin mal auf ner straße bei uns in der City mit nem kumpel eingeschlafen bis uns dann die Polizei mitgenommen hat^^ Zum glück nix passiert.

Oder Rohe Steak Fleisch gegessen, könnt euch vorstellen das es sich nicht lange im Magen befand
Ungelesen 20.10.10, 07:55   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ein bekannter hat mal wo er voll war fettbrot gemacht

anleitung: man nehme 2 scheiben brot

dann füllt man eine Pfanne mit fett und macht diese an, wenn das fett heiß ist kommen die brote rein und dann essen ich hätt beim zuschaun fast gekotzt

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 10:47   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

haha Ich sass nach nem Trinkabend im Bus hab Musik von meinem Handy gehört und auf einma dachte cih ich hab mein Handy verloren bin voller Panik ausgestiegen und wollte zurücklaufen bis mir aufgefallen ist das es in meiner Tasche ist und cih damit Musik höre xD
Ungelesen 20.10.10, 11:35   #4
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob das lustig oder tragisch ist, aber in meiner vollfetten habe ich mal für einen weg für den ich normalerweise 10 minuten brauche, geschlagene 4 einhalb stunden benötigt.
Währenddessen meine brille verlohren meine geldbörse angepinkelt und eine (unfreiwilligen) 4fach salto ins gemüse hingelegt.
Das war so "lustig" das ich seitdem strenger antialkoholiker bin^^
Ich denke lustig ist es immer nur für die beobachter nie für den betroffenen!
Hab für nichtmal 5 Minuten gute 2 Stunden gebraucht, weiß bis heute nicht wie ich die treppe raufgekommen bin Habe Geldbörse verloren und vor haus gekotzt Das war sehr krass.. Die lustigsten sind die in der disco Betrunken leute anquatschen und abtanzen
Ungelesen 20.10.10, 15:27   #5
CäshindäTäsch
Anfänger

Bedankt: 4
CäshindäTäsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abends betrunken Taxi gefahren.
Taxifahrer fragt:"Wohin?"
Ich:"Nach Hause!"
Taxifahrer:"Wo genau?"
Ich:"Fahren sie solange bis ich STOP sage."

Stop war nach 1 1/2 Stunden und einem netten Wert von 85 Euro. ( Ordentlich Rabatt bekommen :x)
Der Fehler war wohl das ich einfach eingeschlafen bin ._.
CäshindäTäsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 16:07   #6
hallo-ich-bin-es
Banned

Bedankt: 23
hallo-ich-bin-es ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
ein bekannter hat mal wo er voll war fettbrot gemacht

anleitung: man nehme 2 scheiben brot

dann füllt man eine Pfanne mit fett und macht diese an, wenn das fett heiß ist kommen die brote rein und dann essen ich hätt beim zuschaun fast gekotzt

da sieht man mal dass Du sicher so ein verwöhnter Junge bist, denn diese von dir besagten "fettbrote" schmecken nämlich garnicht mal so schlecht, wenn nur die Brote mit etwas Maggi und/oder Salz darauf, aber am besten mit Maggi und mit etwas angebratener Wurst, Ketchup und Spiegelei, einfach lecker !

und es heisst "Bratschnitte"
hallo-ich-bin-es ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 02:15   #7
littlegoldie
Newbie

Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab in meinem leben 1 mal getrunken
nachdem ich ein auto klauen wollte mein kumepl mir auf die hand gekotzt hatt und ich nach hause gefahren bin um klopapier zu holen wurde mir klar das ich den alk nicht so vertrage
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 02:30   #8
Captain Balu
この薄汚い売女め

Benutzerbild von Captain Balu

Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Ein bekannter hatte sich ein neues Auto gekauft, wollte er auch gleich feiern, also gleich allen einen ausgeben.
Da kam es dann zu dem unglücklichen Zufall das zwei unserer Kumpanen auf die Idee kamen Kampf zu trinken dummerweise Vertrug der einen den Alk nicht so gut... naja dann ist er an die Autoschlüssel gekommen und dann hat der Spaß angefangen wir sind erst dem Auto hinterhergerannt dann wurden wir vom Fahrer mit solchen Spiralen verfolgt... naja so kamm es dann das das neue Auto im Graben gelandet ist mit dicker beule und hinter sich drei verwüsteten Feldern. der Autoschlüßel lag ebenfall irgendwo im Feld und wir einen Kollegen ins Krankenhaus fahren mussten weil er von dieser Spirale getroffen wurde und ihm Schulter abwärts so ziemlich alles aufgerissen wars...
Lustig wars trotzdem
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 04:23   #9
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

da fällt mir auch noch was gutes ein. Mit nem Kumpel besoffen heimgefahren. Mein kumpel mit nem kleinen Tigra dann heim gefahren. Der hatte bestimmt auch schon nen guten promillewert. Dann kamen wir an eine Kreuzung er wollte sie mit schwung nehmen und nach links fahren, ich war so dumm und meinte: du weiß schon das wir nach rechts müssen: Er sofort das Lenkrad nach rechts gerissen. Das Ende vom lied war das wir nen strommast mitgenommen haben das auto nen kleinen abhang runtergefallen ist paarmal überschlagen hat. Nachdem das Auto zum stillstand kam meinte mein kumpel das das auto gleich explodiert und wir raus müssen ( da das kühlwasser ausgelaufen ist). Nachdem wir aus dem Auto irgendwie heil ausgestiegen sind war die erste Antwort von meinem Kollegen: Hier haste mal ne Kippe ?
Ahja und das Dorf wo wir den Mast mitgenommen hatten, hatte auch zeitlang kein strom ^^
Ungelesen 21.10.10, 06:24   #10
hallo-ich-bin-es
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Fairlight Beitrag anzeigen
Das war jetzt nicht sooo lustig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so ein Müll, echt !
Ungelesen 21.10.10, 06:32   #11
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fairlight Beitrag anzeigen
Das war jetzt nicht sooo lustig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na wieder einer Bauch und Hirnfrei oder? Absolut Geschmacklos!
Da findet man kaum Worte für, wer sowas toll findet hat was am Kopf und sollte dringend einen Arzt aufsuchen.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 09:21   #12
Blizzfire
Newbie

Bedankt: 26
Blizzfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte besoffen von einer disco nach hause bin in irgendein taxi gestiegen was ich nicht wusste es war schon jemand drin . Aber er hat auch nichts gesagt. Ich bin natrürlich gleich eingeschlafen bis mich die taxifahrerin aufgeweckt hat

und mich gefragt hat ob ich nicht auch aussteigen möchte.

Ich: Wo sind wir denn.

Sie: Holm.

Ich hab kein plan wo das war aber die nette dame hat mich dann für meine letzten 10 euro wieder mit zurück genommen und ich stand wieder vor der disco
Blizzfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 11:02   #13
mcbrian
PG @ Work

Benutzerbild von mcbrian

Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oh alkohol xD

hehe ich finde die Story's bis jetzt nicht schlecht :P

Also meine Story:

Das 1. Mal Alk ^^

Ich junge 14 Jahre alt und alle haben schon mal was getrunken, ich denke mir nichts Böses und geh mit meinen 3 Besten freunden raus um uns zu betrinken. Der älteste 16 (sah aber wie 18 aus) gien in den Tamillen laden und kaufte 1 six pack duff bier, 1 Flasche Mango Vodka und 3 Shots. Er kamm zurück und ich dachte "^^ so jetzt kann ich saufen :P" also 1 Bier genommen und getrunken 2 shots genomen.. 5 min später der alk. macht sich leicht bemerkbar :P ich weiss noch ich sagte dan "OHHH geil ich bin breit :P" naja wollte aber mehr wir hatte dan noch 1ne flasche vodka. Also alle beide nippen leicht an der Flasche.. "Bääää das ist ja foll hässlich zu süss blablabla" naja in der Flasche war noch 3/4 vodka. Ich angesetzt und mal die Hälfte getrunken... danach nahmen beide noch einen Schluck und ich den Rest... Ich weiss bis heute noch nicht warum ich soo viel getrunken habe... aber egal weiter mit der Story: also ich zimmlich besoffen ich bin geschwankt wie verrückt :P so 2m links 2m rechts naja ihr kennt das ja ^^ also wir machten uns dan iegentwan mal auf den Heimweg. Ich weiss nur noch teil sachen nämlich das wir auf einmal alle pissen musten also giengen wir zur hauptstrasse und pissten an einen Baum der dort stand :P schon mal ziemlich dumm xD wir liefen weiter und dan waren wir irgentwan mal bei meiner Schule :P also noch mal halten und an die Schule pissen. Weiter gelaufen und irgentwie bin ich dan nach hause gekommen, also rauf laufen und mir war dan schon ein bitz schlächt... ich bin oben kleider in den ecken geworfen und kein Glass Wasser oder so gar nichts getrunken was hälfen könnte... ich liege ins bett und alles dreht sich wie in einer Achterbahn... ich steh auf weill ich merke das ich kotzen muss... ich renne aufs WC aber zu spät ich kotzte zuerst auf den Parketboden ich renne weiter zum WC. WC türe auf und gleich nochmal *KOTZ* alles auf den Boden xD ich über der WC schüssel kotze weiter und weiter biss ich mich dan selber angekotzt habe xD also badewanne einlaufen lassen und reinsteigen.(Ich weiss sehr dumme Idee xD) Also ich bin dan irgentwan eingeschlafen in der Badewanne. Als dan 4h später mein Bruder nach hause kamm sieht er mal das überall Kotze rum liegt und ich nackt in der Badewanne xD er "OMG was hast du gemacht ???" ich: "alter chill ich bin nur besoffen xD" er holte mich aus der Badewanne und ich gieng ins Bett. Als ich am nächsten morgen dan aufgestanden bin KATER !!!! ich geh aus meinem zimmer und kucke ob noch kotze rumliegt... aber mein Bruder hatt 2 1/2 stunden alles geputzt bevor er schlaffen gien ! Eltern haben es nie Erfahren :P

Das war mein 1 mal alkohol xD

Tipps bevor ihr ins Bett geht:

1-2 Glässer Wasser trinken
1 Bein aus dem Bett halten (damit unterdrückt ihr das euch schwindelig wird)
Am morgen etwas Trinken oder ausnüchtern :P

lg Brian
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 07:41   #14
hallo-ich-bin-es
Banned

Standard

@mcbrian, entweder war dein Erlebnis erst vorgestern oder Du hast dir ne schöne Geschichte ausgedacht, also mal im ernst, nach sooooo einem Kater den Du da hattest ist es unmöglich, sich so genau wie Du es beschreibst daran zu erinnern !

oder hast dir extra alles aufgeschrieben ?

und Rechtschreibung ist wohl auch nicht gerade deine Stärke ?
Ungelesen 22.10.10, 13:05   #15
mcbrian
PG @ Work

Benutzerbild von mcbrian

Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein sie ist nicht von gestern was man an dem titel schon erkennen kann ! Und ich weiss die Geschichte einfach noch gut da das der Horror war -_- und sowas vergisst man doch nicht ! aber wie auch immer noch zu den rechtschreibe fehler ich bin legasteniker... sry wen ich nicht alles richtig schreibe.

lg Brian
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 09:30   #16
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Oki, dann will ich Euch auch mal eine meiner Geschichten erzaehlen(da gibt es schon einige aber die war schon lustig).

Ich war bei der Bundeswehr und auf einer Friedensmission fuer 6 Monate in Mazedonien stationiert. Wir lebten in einem Camp auf einem Berg nahe der mazedonischen Hauptstadt, Skopje. In dem Camp waren 5 verschieden Nationen vertreten und eines abends beschlossen wir mal eine Sauftour zu starten.

Wir waren in einer Art Bungalow untergebracht, dass bedeutet es waren 30 Maenner nur durch Rehgipswaende getrennt in diesen Bungalows, toilette war draussen(dixieland). Da war schlafen nur mit Oropax moeglich...!

Naja, zumindest starteten wir eine Sauftour durch alle Zelte der anderen Nationen und jeder hatte natuerlich seinen "Spezialdrink", nachdem wir alle voll waren wie die Haubitzen landeten wir wieder vor unserem Bungalow. Wir waren so 5 Leute, ich sagte zu allen die draussen standen, "wartet mal kurz", ich ging rein und kotzte in einen Muelleimer der im Gang stand, danach ging ich wieder raus zu den anderen.

Am naechsten Morgen stand ich auf, dicke Kopf und schlechte Laune, klassicher Hangover halt. Ich lauf am Muelleimer vorbei und denk mir so, "welcher Wichser hat denn da Reingekotzt, stinkt wie die Sau". Ein Stueck weiter kommt mir ein Vorgesetzter entgegen und meint, "den Muelleimer machste gleich sauber hoffe ich fuer Dich". --> Noch schlechtere Laune und ich wusste gar ned mehr worum es geht und warum gerade ich den Scheiss Muelleimer sauber machen sollte...BLACKOUT.

Ich ging zum Badcontainer zum duschen und Zaehneputzen und aergerte mich immernoch, dass ich den stinkenden Muelleimer putzen sollte.

Beim Zaehneputzen dann steht ein Freund neben mir und faengt ploetzlich das erzaehlen an, er meint, "Deine Aktion mit dem Muelleimer war ja schon ned schlecht gestern, ich hab's aber noch getopt", da hab ich dann erfahren warum ich den Muell sauber machen soll. Er hatte aber den Vogel abgeschossen.
Er war so voll, er ging ins Bett, er schlief im Stockbett oben. Im wurde auf einmal schlecht und er lehnte sich aus dem Bett und kotzte raus, leider standen unten die Stiefel von einem Kamerad, die die Kotze auffingen.

Das war nur eine von vielen Geschichten, ich kann heute aber immer noch darueber lachen.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort