myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Frauen hinterherhupen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.10, 12:38   #1
timsallabim
Anfänger

Bedankt: 0
timsallabim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frauen hinterherhupen

Hallo zusammen,
ich führe meine Diskussion hier nicht länger aus, die ich heute zu diesem Thema hatte, sondern würde gerne eure Meinung dazu hören:

Was ist positiv/negativ, wenn man einer Frau auf der Straße anhuspt und sie dann nett grüßt (Lächeln, Winken), wenn sie sich umdreht?

Vielen Dak für eure Meinung.
timsallabim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 12:49   #2
147147147147
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Uncool da es im Straßenverkehr nicht erlaubt ist!

Außerdem kann man damit andere Verkehrsteilnehmer irritieren.

Darf man fragen wie lange du deinen Führerschein hasst?
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 12:51   #3
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

du beantwortest dir frage schon selbst, negativ wäre gewesen wenn sie sich weder umdreht noch lächelt ^^

im umkehrschluss war das lächeln positiv ^^

wen interessiert das, als würden bullen drauf achten ob man mal kurz hupt.
wenn ich an der ampel stehe, einer hupt, dann schau ich nach hinten, wenn ich seh das der n mädel grüßt ( weil er hinsieht ) dann denk ich da nich weiter drüber nach.. oder?

wer sich von ner hupe iritieren lässt sollte den führerschein abgeben
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 12:54   #4
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 312
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 147147147147 Beitrag anzeigen
Uncool da es im Straßenverkehr nicht erlaubt ist!

Außerdem kann man damit andere Verkehrsteilnehmer irritieren.

Darf man fragen wie lange du deinen Führerschein hasst?
Na zum Glück nehmen wir die Stvo immer sehr Ernst fahren auf Hauptstrassen maximal 100 und in der Stadt 50. Noch nie jemand gegrüsst den du kennst und hast dabei gehupt?

Zum TE wie Sheeesha schon sagte du beantwortest dir deine Frage selbst. Unbekannte Frauen anhupen naja wers mag soll es machen ich finde es Hirnrissig.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 12:54   #5
timsallabim
Anfänger

Standard

...das es nicht erlaubt ist, weiß ich ja. Ist ja eher hypothetisch gefragt.
Es geht eher darum, ob sich Frauen darüber freuen, wenn man ihnen dadurch mitteilt, dass man auf sie aufmerksam geworden ist, ob man sie damit auf das Äußere reduziert, sie sich also belästigt fühlen und so weiter und sofort....
Ungelesen 30.09.10, 12:55   #6
-hacki.
Anfänger

Bedankt: 1
-hacki. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, wer's nötig hat...

ich meinerseits finds eigentlich relativ stillos, aber das ist natürlich nur meine meinung. jedem das seine...

und unnötiges hupen find ich auch nicht richtig... die hupe ist ein warnsignal und kein spielzeug...
-hacki. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 12:59   #7
-hacki.
Anfänger

Bedankt: 1
-hacki. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Neoplexer, ganz deiner Meinung!

Oh man, wer das für "cool" hält sollte vlt mal die Frauen aus seinem Bekanntenkreis fragen, was sie dazu meinen... Das ist doch einfach nur billig...
-hacki. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:00   #8
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 312
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Sie stehen auch darauf wenn man in die Disko geht mit folgendem Satz angesprochen zu werden:

"Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben"

Jaja die Ironie!
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:01   #9
sheeesha
Gewaltexperte

sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer für irgendwelche Frauen hupt kann nur ein Versager sein und welche Frau beachtet schon so einen Typen
wie kommst du darauf, so kann man nette ladys kennenlernen

Zitat:
Es geht eher darum, ob sich Frauen darüber freuen, wenn man ihnen dadurch mitteilt, dass man auf sie aufmerksam geworden ist
das sieht man einer frau nict gleich an, sie dreht sich um und denkt was is er den für einer.. oder sie sieht wow geiler macker und du erntest ein lächeln. probieren geht über studieren

und wenn du meinst das deine huipe nicht laut genug ist nimmste soeine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.09.10, 13:18   #10
sheeesha
Gewaltexperte

Standard

nur weil du das nicht so kennst, heisst es nciht das es nciht so ist =)

ich hab 2 weiber kennengelernt bei nem ampelrennen

2 weiber sind mir morgens vors auto gesprungen und haben gefragt ob ich sie nachhause fahre.

also was is daran so abwägig??

wenn dus probierst kannst du verlieren, wenn dus nich versuchst hast du schon verloren =)
und wenns nur für sex reicht is auch ok
Ungelesen 30.09.10, 13:24   #11
sheeesha
Gewaltexperte

Standard

dann müssen die wohl spätpubertierend gewesen sein =)

wayne, wenn du die große liebe suchst, suchst du woanders.
wenn man einfach nur jemanden kennenlernen willst, kann man es auch so machen

was du nun davon hälst is eigentlich wie n furz im wind, verfliegt so schnell wie er da ist.
vorallem bei deiner argumentation =)

alles schlampen jaha
Ungelesen 30.09.10, 14:18   #12
sheeesha
Gewaltexperte

Standard

macho hupe.

was kann der hupende dafür das ihr verklemmt seit?

es gibt ne mrd möglichkeiten jmd kennenzulernen, davon kommen für dich vermutlich nur 3 in frage^^

also lernst du auch beim feiern keine ladys kennen? müssen ja schlampen sein wenn man sich so kennenlernt...
Ungelesen 30.09.10, 15:09   #13
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

es soll frauen geben, die mögen sowas.....

Generell denke ich, das der der hupt, auf sich aufmerksam machen möchte.
Nach dem Motto:"hey hier bin ich- du musst mich sehen"
wird er vielleicht sonst übersehen?

hupen und weiterfahren heißt:ich habe dich gesehen,aber ich muss weiter. Das empfinde ich als Belästigung. Ich erschrecke mich (weil ich ja nicht damit rechne) und guck hin: was für ein Spinner!
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 19:09   #14
timsallabim
Anfänger

Standard

...genauso in dem Stil hatte ich auch schon einige Gespräche dazu.
Ein kleiner Einwand. In Spanien zum Beispiel ist das total normal, dass man Frauen durch Hupen, Pfeifen oder staunenden Hinterherschauen zeigt, dass sie attraktiv sind. Die Frauen finden das super. Ich kenne zumindest eine, die es in Deutschland voll komisch findet, dass man das hier nicht macht, und stattdessen nur verschämt wegschaut, wenn man jemanden beim Abchecken "erwischt".....und ich glaube, in Italien ist das auch so!

Übrigens geht es mir nicht darum, eine Frau so fürs Leben kennenzulernen, um eher die Tatsache, dass man jemanden wertschätzt!
Ungelesen 30.09.10, 22:15   #15
Erdbeertony
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erdbeertony

Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

"wenn ich dich seh dann denk ich an ein auto denn deine hupen sind so wunderschön nananana "

wenn die hupe geht und man die Schnitte kennt gerne doch

"fremd-huping" wird aber im höchsten maße bestraft
Ungelesen 30.09.10, 22:29   #16
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.542
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Ich hupe Frauen nicht hinterher, sondern fahre ihnen hinterher...

...und genieße im Stillen!

EDIT: @Neoplexer: Macht Dein Bundesadler einen auf "Geier Sturzflug", oder wat?

EDIT II: Mal im Ernst... einmal kurz hupen, freundlich zuwinken... wieso nicht? Wer sollte sich da belästigt fühlen?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 15:38   #17
la vega
pumpman

Benutzerbild von la vega

Bedankt: 13
la vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinsten frauen stehen nicht auf so ne ordinären bullshit!
la vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 16:27   #18
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 542
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch schon gehupt, meist schauen sie aber erst verwundert, Ich finds ein lustiger Spaß den man ab und an mal machen kann.

Wenn dann natürlich solche Typen mit ihrer getunten Penisverlängerung hupen ist das affig !

Aber ansonten ganz OK
Ungelesen 22.10.10, 17:50   #19
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 683
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Ja eben.Wenn man hupt und normal nett winkt ist das doch völlig iO.Aber wenn man hupt und dann iwas belästigendes ruft in seiner schlecht getunten Karre find ichs auch dumm.Sonst doch ganz nett?
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort