Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus
|
|
Das Thema muss leben
|

|
24 |
48,00% |
|
Interessiert mich nicht
|

|
18 |
36,00% |
|
Orgasmus? Was ist das?
|

|
8 |
16,00% |
 |
12.12.10, 00:11
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
Freundin bekommt keinen Orgasmus reloaded
das thema [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde leider gesperrt.
die resonanz darauf ist jedoch so groß, dass ich dafür bin, es wieder zu eröffnen.
gerne im spam-bereich, aber die tipps sind echt hilfreich und wem geht es nicht so?
also votet alle für "ja".
|
|
|
12.12.10, 00:15
|
|
|
Banned
Bedankt: 216
|
Ich fühle wie Du leidest und eine wirklich schreckliche Kindheit hattest, bzw. hast! Geh schlafen und beruhige Dich etwas!
Oder macht Dich das geil?
|
|
|
12.12.10, 00:25
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
schlafen gehen? ob mich das aufgeilt? normal nicht. nur, wenn jemand herbert heißt...
|
|
|
12.12.10, 01:58
|
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.571
|
>ein Typ weiß nicht, wie der Körper seiner Freundin tickt bzw. das Mädel selbst weiß nicht, wie ihr Körper tickt
>es werden über 100 Antworten gegeben, von denenen der Großteil sinnlos ist aber einige auch produktiv sind
>der Orgasmus einer Frau bleibt trotzdem ein Mysterium für die Männerwelt
>das ist auch nicht unbedingt schlimm, oder?
... Wie interessant und spannend ist doch eigentlich, es genau herauszufinden, was das jeweilige Gegenüber anmacht und was nicht... und sowas findet man natürlich nicht beim ersten Mal raus! Dazu gehört Erfahrung und Geduld. Es geht beim Sex auch nicht (primär) um Befriedigung sondern um das, was die Zweisamkeit 'zweisamkeitswert' macht... anders kann man es nicht ausdrücken ^^
|
|
|
12.12.10, 06:29
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Orgasmus
Bei vielen Männern ist es so: Der Lümmel guckt in den Himmel und der Verstand ist im Ars... Wie die Karnickel, drauf, runter, Wasser saufen, das funktioniert bei Frauen nicht. Geh`s langsam an, Deine Antenne muß auf Empfang stehen, soll heißen, registriere, was ihr gefällt. Zum Auftakt eine kleine Aufmerksamkeit, ein Kompliment über ihr gutes Aussehen oder der tollen Figur, ein paar kleine Zärtlichkeiten und immer die Antenne auf Empfang. Ein Glas Wein, Kerzenlicht, gemeinsam in die Badewanne oder unter die Dusche und immer schön mit angezogener Handbremse. Auch wenn der Lümmel motzt.
Das Ziel kennen beide: der Mann, Tunnelblick und Vollgas, die Frau genießt den Weg dahin.
Ein Bulle kannst Du sein, aber kein Ochse! Hau rein, aber langsam und genußvoll.
|
|
|
12.12.10, 09:03
|
|
|
K.haosprinz
Bedankt: 574
|
laßt das Thema ruhig zu.
|
|
|
12.12.10, 15:22
|
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
|
|
|
13.12.10, 16:30
|
|
|
DU Chef,ICH Nix
Bedankt: 542
|
Ich sage nur eins dazu, es ist sehr leicht einer Frau einen Orgasmus zu bescheren
Fertig und aus !!!!!!
|