Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.11, 18:40
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Iran
Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich hab einen Freund, der sitzt im Iran und er braucht meine Hilfe. Dort gibt es ja zur Zeit wieder Demos, aber da die Regierung dort das Internet stark zensiert, haben die Demonstranten keinen Zugriff auf facebook, twitter, youtube & co. Er bat mich darum, dass ich ihm ein Paket, indem zwischen Kleider getarnt ein USB-Stick drinnen ist zu schicken. In dem USB Stick sollten zwei Programme enthalten sein, die im Iran verboten sind und er dann unter der Bevölkerung verteilen würde.
Das erste ist ein Proxy. Mit dem könnten sie dann die Zensur umgehen und wieder auf gesperrte Seiten gehen um Termine und Treffen für Aktionen zu planen.
Das zweite wäre ein Programm, mit dem man fake-Email Adressen erstellen kann. Das man als an jemanden eine Email schreibt und steht, dass der Absender z.B. "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" ist, und wenn die Person zurückantworten will, wird aber an eine richtige, im voraus ins Programm geschriebene Adresse geschrieben, damit man die Antwort auch erhält.
Meine Kontaktperson spricht nur Farsi und einigermassen Deutsch. Englischkentnisse sind kaum vorhanden. Wenn möglich also, bitte gebt mir die Downloadlinks für Programme auf deutsch und die leicht zu bedienen sind.
Würde mich freuen, wenn ihr mir, ihm und die iranische Bevölkerung helfen könntet.
|
|
|
17.02.11, 18:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
oh ne du, ich kann dir leider nicht helfen, weil ich kein Bock habe mich mit dem iranischen Regime anzulegen.
Weißt du, ich habe da so ganz schlimme Sachen gehört, wenn man bei denen irgendwelche Kriminelle Aktionen starten will, und die da einen bei erwischen. Die kommen hier nach DE und verschleppen dich um dich dort zu steinigen, und solche Sachen. ..
Leider keine Zeit mich steinigen zu lassen und ausserdem läuft grad GZSZ . xD
Im Ernst, was soll der Quark? 10 Tage ohne Internet werden selbst die da überleben.... Oder ist er süchtig nach FarmVille...
Und ob ihr beiden es schafft, dem iranischen Volk das Internet zu beschaffen, wage ich echt zu bezweifeln.
Mfg
|
|
|
17.02.11, 19:00
|
|
Banned
|
Ihr braucht mir nur die Namen zu den Programmen zu geben, mehr will ich nicht.
10 Tage ohne Internet? Seit 2002 ist deren Internet zensiert mein Guter.
|
|
|
17.02.11, 19:25
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Als ob bisscher niemand auf die Idee gekommen ist ne Proxy zu verwenden. 75 Millionen Menschen leben im Iran und nicht einer kommt auf die Idee mal nenn Proxy zu nutzen?
Im übrigen wird das vermutlich eh nichts bringen. Du verschickst einen USB Stick. Wie soll er das Programm dann unter 1000de von Menschen bringen? Hinzu kommt noch das erklären wie das ganze läuft. An deiner Stelle würde ich es lassen aber wenn du es unbedingt riskieren willst: Versuch es mit Hotshop Shield.
|
|
|
17.02.11, 19:25
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.400
|
Bahhaha
Was für eine geile Story ...
-verschoben-
|
|
|
17.02.11, 19:32
|
|
the unicorn
Bedankt: 21
|
mein Freund wohnt in Ägypten und würde gerne der neue Staatschef werden. Würdet ihr mir bitte helfen und mir ein paar Links geben wie man einen Staat richtig führt...

|
|
|
17.02.11, 19:38
|
|
Banned
|
Da habt ihr mal die Chance selbstlos zu sein und jemanden helfen, der vom Staat unterdrückt wird und dann kommen bloss behinderte Comments. Ich lass es gut sein, hier sind meine Posts bloss verschwendete bytes.
|
|
|
17.02.11, 20:39
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von Landers
Da habt ihr mal die Chance selbstlos zu sein und jemanden helfen, der vom Staat unterdrückt wird und dann kommen bloss behinderte Comments. Ich lass es gut sein, hier sind meine Posts bloss verschwendete bytes.
|
Hast du meinen Post überlesen oder was?
Programm: Hotspot Shield
Dannach können die sich ihre Sachen googlen.
Viel Spaß
PS: Spätestens am Zoll ist der Stick im Müll
|
|
|
17.02.11, 19:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Wir werden alle vom Staat unterdrückt, oder glaubst du, das hier jemand freiwillig Steuern zahlt.
Was erwartest du? Dein Wunsch, den Iranern Internet zu verschaffen in Ehren, aber das Vorhaben wird im Keim ersticken.
Angenommen, du schickst nen USB Stick los, und fliegst auf.... Dann würdest du mit dieser Idee von Deutschland noch freiwillig ausgeliefert werden, weil es einfach wahnwitzig ist.
Und die Comments sind garnicht so behindert, eher sind sie das Produkt was nur auf einen solchen Thread folgen kann.
Wach auf! Und werd erwachsen.
Spiel = Gute Idee...
Glaubt der echt noch, das wir win95 nutzen xD tztztz typisch Amis
|
|
|