myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

A.c.a.b

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 21:57   #1
nanochip
Ist öfter hier

Benutzerbild von nanochip

Bedankt: 21
nanochip gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard A.c.a.b

Hey Ho Community,

ich wollte mal in die Runde fragen was ihr so von
rechtlicher Gewalt haltet ?

Wenn man z.B bei youtube als stichwort polizei eingibt
wird man fast nur Video's finden von Polizisten die ihre
rechtliche Gewalt ausnutzen...

Bei diesen Videos gebe ich kein Kommentar ab, weil ich nicht weiß
was vorher war oder was passiert ist...

Wollte nur mal wissen was ihr dazu haltet

Mfg
Nick
Ungelesen 07.02.11, 22:05   #2
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde, da kommt es auf die Situation an, wenn Polizisten angegriffen oder mit Steinen beworfen werden, das Eigentum, die Gesundheit oder sogar das Leben eines anderen in Gefahr ist, dann finde ich es absolut in Ordnung, wenn die Polizeibeamten Gewalt anwenden. Dafür gibt es ja auch rechtliche Grundlagen in den Polizeigesetzen der Länder.
Ungelesen 07.02.11, 22:13   #3
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ist doch klar, dass man bei Youtube eher solche Videos sieht, da Leute dadurch unterhalten werden. Oder würdest du dir liebe Clips anschauen, in welchen Strafzettel fürs Falschparken ausgestellt werden?
Die Polizei hat ihre rechtliche Gewalt nicht umsonst, da sie eben dass Kontrollorgan im Staat ist und viele Leute damit nicht zurecht kommen. Wenn also ein Betrunkener mit einem Glas auf einen Beamten losgeht finde ich es absolut berechtigt, wenn Gewalt gegen diesen angewendet wird um ihn von seiner Tat abzuhalten. Diese Macht darf jedoch nicht ausgenutzt werden und muss unbedingt immer in einem Verhältnis zur Situation stehen. Ich meine damit, dass man nicht jeden Pöbler gleich abknallen muss.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort