Werbeschlacht der Konzerne beim Super Bowl
Im Bund mit der dunklen Seite der Macht
Der Super Bowl ist nicht nur ein Sportereignis. Die enorme Zuschauerzahl macht das Football-Finale auch zu einer Chance für Konzerne, ihre Werbebotschaften zu platzieren. Ein 30-Sekunden-Spot kostet drei Millionen Dollar. Besonders Autokonzerne scheuten diesmal keine Kosten bei ihrer Produktoffensive.
Platz 1: Volkswagen – The Force: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 2: DORITOS – Pug Attack: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Patz 3: Mercedes Benz – Welcome: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 4: Pepsi – Love Hurts: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 5: HomeAway – Test Baby: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 6: Cars.com – The Reviews are In: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 7: Careerbuilder – Parking Lot: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 8: Kia – One Epic Ride: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 9: General Motors – Bumblebee: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Platz 10: Motorola – Empower the People: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ganz lustige Spots :-)
Gruß,
razor