Sexualverhalten Mann / Frau - Die Psyche der Frau analysiert von Sysrq
Fauen sind für uns Männer unverständliche Wesen, trotz aller Gemeinsamkeiten. Der Unterschied macht sich besonders im Sexualverhalten bemerkbar.
Beim Sex sind es immer nur die Frauen die sich komplett verausgaben. Frauen müssen beim Sex alles Preis geben, die entwürdigsten Verrenkungen im Bett machen. Und es ist für beide Seiten komplett normal. Die Frau streckt mit Vergnügen ihr Popöchen hoch, so dass die Rosette deutlich zu sehen ist. Vor einigen Stunden saß sie vielleicht noch steif und zugeknöpft im Büro auf der Arbeit und hat penibel darauf geachtet, dass ihre Kleidung richtig sitzt. Und paar Stunden später macht sie solche Sachen und zeigt sich komplett Schamlos.
Von einem Extrem ins Andere.
Ich finde die Vorstellung immer so krass. Wie unsere Frauen, die von Natur aus so soziale und angepasste Wesen sind, immer bedacht darauf, was andere denken könnten usw. sich so gehen lassen können beim Sex.
Wir Männer müssen beim Sex ja kaum was von unserer Intimität preisgeben.
Dieser krasse Unterschied zeigt mir, dass die Psyche der Frau anders funktioniert als die des Mannes.
Sind Frauen schamloser ?
Haben Frauen weniger Selbstachtung ?
Sind Frauen angepasster und dadurch auch leichter zu manipulieren ?
Erst mal Respekt an Euch falls ihr es geschafft habt meinen Post bis hierhin zu lesen.
Ich will nicht, dass ihr meine Äußerungen in den falschen Hals kriegt. Diese Äußerungen sind nicht Frauenverachtend gemeint, sondern äußerst rationale Überlegungen aus meinen Beobachtungen zum unterschiedlichen Sexualverhalten Frau/Mann.
Jetzt bin ich auf eure Beoachtungen und Meinungen zu diesem Thema gespannt.
|