myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Sexualverhalten Mann / Frau - Die Psyche der Frau analysiert von Sysrq

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.02.11, 17:10   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard Sexualverhalten Mann / Frau - Die Psyche der Frau analysiert von Sysrq

Fauen sind für uns Männer unverständliche Wesen, trotz aller Gemeinsamkeiten. Der Unterschied macht sich besonders im Sexualverhalten bemerkbar.
Beim Sex sind es immer nur die Frauen die sich komplett verausgaben. Frauen müssen beim Sex alles Preis geben, die entwürdigsten Verrenkungen im Bett machen. Und es ist für beide Seiten komplett normal. Die Frau streckt mit Vergnügen ihr Popöchen hoch, so dass die Rosette deutlich zu sehen ist. Vor einigen Stunden saß sie vielleicht noch steif und zugeknöpft im Büro auf der Arbeit und hat penibel darauf geachtet, dass ihre Kleidung richtig sitzt. Und paar Stunden später macht sie solche Sachen und zeigt sich komplett Schamlos.
Von einem Extrem ins Andere.
Ich finde die Vorstellung immer so krass. Wie unsere Frauen, die von Natur aus so soziale und angepasste Wesen sind, immer bedacht darauf, was andere denken könnten usw. sich so gehen lassen können beim Sex.
Wir Männer müssen beim Sex ja kaum was von unserer Intimität preisgeben.

Dieser krasse Unterschied zeigt mir, dass die Psyche der Frau anders funktioniert als die des Mannes.
Sind Frauen schamloser ?
Haben Frauen weniger Selbstachtung ?
Sind Frauen angepasster und dadurch auch leichter zu manipulieren ?

Erst mal Respekt an Euch falls ihr es geschafft habt meinen Post bis hierhin zu lesen.
Ich will nicht, dass ihr meine Äußerungen in den falschen Hals kriegt. Diese Äußerungen sind nicht Frauenverachtend gemeint, sondern äußerst rationale Überlegungen aus meinen Beobachtungen zum unterschiedlichen Sexualverhalten Frau/Mann.
Jetzt bin ich auf eure Beoachtungen und Meinungen zu diesem Thema gespannt.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten