myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Die besten Videos des Netzes.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 19:07   #1
Gamefreak emu
Project 6.1

Benutzerbild von Gamefreak emu

Bedankt: 57
Gamefreak emu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die besten Videos des Netzes.

Haha

Ich habe hier ein Affen Geiles Video...

Wo ist mein Geld?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

Betrunkenes kind

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamefreak emu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:37   #2
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Oh ihr wollt nachscub hä?....

Also

zuerst einmal Danke an endmaster und zornvr6, das sie sich bedankt haben.

Giraffe im Treibsand:
In fünf Schritten zur Depression (4)

Oder

Eine Romantische Szene (Ich geh kurz Kacken)

oder

Tarzan Wen ein Türke Döner Süchtig ist!!!

oder

das letzte Video
Yes No
Ungelesen 22.11.10, 20:48   #3
RebelRising
Anfänger

Bedankt: 3
RebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt PunkteRebelRising putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2238 Respekt Punkte
Standard

RebelRising ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:01   #4
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Die Giraffe war oberhammatittengeil aber der rest war nicht so hamma :/
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 19:29   #5
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Das Update:

Ice Age Verarsche (Ist Brutal)

O.K was witziges

Schmekt leicht und belastet nicht

Wer Shrek 4 gesehen hat muss das nicht sehen (füttere mich wen du dich traust)

gfe
Ungelesen 23.11.10, 19:47   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ekelig hochzehn

Edit: Wieso gibts den Thread zweimal?
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 12:45   #7
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Ich kündige an das ende des Monats das beste Video gewählt wird.
Heute gibt es kein update.
Also wer Video des Monats einschickt der Wird zwar nichts gewinnen aber er geht in den Kampf gegen den Rest der Scheisse ist also wählt so eifrig wie ihr könnt.

Momentan ist das witzigste:

Giraffe im treibsand

oder?

Und

das letzte eingeschikte Video ist das ekligste was ich gesehen habe

Platz 1 für das hier ekligste Video...

Der rest ergibt sich ja noch...

Alo stelt Videos ins Netz

gfe
Ungelesen 25.11.10, 02:05   #8
King28
Ist öfter hier

Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-----look at this one^^
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 06:53   #9
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Au meine Eier.
Ich glaube ich bin Kastrirt!

Tolles Video

<a href=http://podarkiruchki.com.ua >ручки с логотипом</a>
Ungelesen 25.11.10, 10:28   #10
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Was Jungs können...können die Mädchen auch

Und das mit das lustigste was ich gesehen habe im Netz:

Ungelesen 25.11.10, 14:45   #11
Saeya
1100010

Benutzerbild von Saeya

Bedankt: 25
Saeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt Punkte
Standard

Tetris with Lyrics

Er ist mein Held ^^
Saeya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 17:41   #12
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen

ekelig hochzehn

edit: Wieso gibts den thread zweimal?
iiii omg !!!!!!!!!!!!!!!! --.--.-.-.-.-
Ungelesen 25.11.10, 18:28   #13
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Also volgendes:

Danke an den Süchtigen...
tolle Vid.
Oh wir könne nichts dafür das wir schweizer sind /bin auch schweizer)

Saeya dein Video ist nicht gerade etwas tolles...
Reicht nicht für ein danke. Sorry
findest sicher noch was.

Leute ich habe das ganze Wochenende nicht zeit!

Also wird bereits heute die Wochen Rangliste aufgeschrieben: (Wer am meisten Punkte Hat hat gewonnen)

Die Top Drei: Der Woche(Aus meiner sicht)

1. geht an King28 mit seinem geschikten Video Sateboard Fail.3 Punkte
2. geht an den Süchtigen mit Drucker reparieren (kann deinen namen nicht schreiben) 2 Punkte
3. geht an und das ist wieder der süchtige mit Glas platzt im darm. 1Punkt

Dann kommen die Drei witzigsten:
1. geht an den süchtigen mit dem Drucker. 3 Punkte
2. geht an King28 mit seinem geschikten Video Sateboard Fail.2 Punkte
3. geht an Rebel Rising mit Dreistmann. 1Punkt

Un nun zu den härtesten:
1. Der süchtige raümt ab und holt sich 3 punkte mit dem darm video!
2. King 28 mit dem Skat Video. 2 punkte ein scharfes kopf an Kopf duell!
3. Was Jungs können...können die Mädchen auch gibt 1 Punkt

so damit ist diese WOCHE VORBEI fast, das heist nicht für euch sendet noch mehr ein aber bevor ihr das tut schaut die Rangliste an.

Der 1. platz für die besten eingesendeten Videos geht an:
10 Süchtiger

Den zweiten an:
6 King 28

Und der Letzte:
Ribel Rising 1

Der Wochen siger steht fest:
Süchtiger ich gratuliere!!!!

ALSO JETZT ZUM ABSCHLUSS NOCH EIN UPDATE!!!

Leider Famili Guy aber trotz dem:

Oh a pimpet autoreife.

gfe
Ungelesen 25.11.10, 19:21   #14
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

Reicht wenn du ckj schreibst ^^

mit Ton hören( angeber)
Ungelesen 27.11.10, 02:47   #15
King28
Ist öfter hier

Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

YEAH!! 2. auch gut

Hier der ist auch GEIL

King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 12:43   #16
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Hey Leute sorry das ich euch im stich gelassen habe ich kann momentan nicht immer online sein

So so dan wollen wir mal schauen was wir tun können

oder

grüsse gfe

ICH DANKE ALLEN DAS IHR SO FLEISSIG HINEINSCHAUT
701 Hits ist für mich viel mit so einem THEMA!

AUUUUA!

Wie küsse ich ein Mädchen vergleich mit Flasche

Was für ein Behinderte KINDer

Monster Baby

Dumme Tiere echt geil

gfe

Ich warte auf videos

Huiiiiii:

Eigen Produktion, Es Tut mir leid wegen Link...

Also Best of PaRT 1 WIRD pRÄSENTIERT VON MIR TheGamefreakemu:

Fail Link Ohne Ton:
Tut mir leid Leute Urheberrecht Hier mit Ton:

Ich bin 13 und nicht 20
ist nur um Youtube auszutricksen

Part 2 kommt Morgen oder so:

oh und hier ist noch das Huii:

Man sieht Wollknäulls Penis.

Man oh mann ist der klein.

Aber Capitan Hero ist auch nicht schlech schaut euch mal diese Folge rein

gfe
Ungelesen 08.02.11, 18:31   #17
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:55   #18
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Nex

noch ne Ilussion:

Aber ich möchte etwas lustiges sehen

Bitte

Danke Bald 800 Kliocks

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiii

Yes super Updat kommt Heute
Part 2 Plus Part 1 In einem Video
Ergibt den Neuen Part 2
Aloso ich möchte vielen Dank an alle diejenige die auf dieses thema gekommen sind
Um Videos Reinzustellen und anzuusehen!
Also
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKKE!!!!!!

hUIIIIIII

Zeiter Teil Kommt heute:
Aber besser als geplant

Es steht auf 90Protzent

gfe

Und TATA
Hier Meine Neuer CLIP-Mix:

Ab morgen bin ich wider für einige Zeit Innnaktiv...
Es tut mir leid zum abschluss kommt dann Part 3

gfr

Ja Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kahn..... würg würg..... Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii

Mal ernsthaf stellt videos herein BITTE!!!
Ungelesen 09.02.11, 20:17   #19
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

@Gamefreak emu:

Noch ein Doppel- und/oder Mehrfachpost und du fängst dir mindestens eine Verwarnung ein.

Nutze wie die anderen User auch die Edit-Funktion!
Antwort