das hat auch nen grund, dass das video bei youtube immer gelöscht wird.
als das video das erste mal die runde machte, kam dabei raus, dass der typ (im internet als donnerfurz bekannt) heftig unter krebs leidet, dank der ganzen chemos so aussieht wie er nunmal aussieht (übergewichtig und "krank"), was alle in kombination mit seinem gourmet fachwissen so lustig finden, und (zum zeitpunkt der infos) nur noch wenige monate zu leben hat. der exakte thread dazu scheint schon gar nicht mehr zu existieren, hier sind aber ein paar andeutungen:
[ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich mein, es ist auch so schon nicht witzig sich über solche leute lustig zu machen. dass der junge aber so einen schicksalsschlag erlitten hat und vielleicht auch schon gar nicht mehr lebt, macht das ehrlich gesagt noch unlustiger als es so schon ist.
ich versteh nicht, warum leute, denen es gut geht, es nötig haben sich über die schwächen anderer lustig zu machen. ich lache auch über den kranksten scheiß, aber sobald es um schwache/kranke/behinderte oder sonstige benachteiligte personen geht, hört der spaß einfach auf. selbst wenn der typ jetzt nicht an krebs gestorben wäre/sterben wird.
closen.