myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Freundin verarschen!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.02.11, 22:30   #1
Landers
Banned

Bedankt: 9
Landers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin verarschen!!!

Hey, ich brauche unbedingt euren Humor, da ich dabei bin eine Freundin von mir zu nerven. xD

Der Grund ist, dass sie eigentlich letzte Woche für ein Austauschjahr nach Costa Rica gehen wollte, aber nach 5 tagen zurückgekommen ist, weil es ihr dort nicht gefiel (das essen war schlecht) xD

so, und jetzt will ich unbedingt an ihrem FB-pinnwand einen spruch �* la "Was ist der Unterschied zwischen Maria und ...." oder ihrgendwas witziges bringen, was sie gleichzeitig verarscht.

wenn ihr eure fantasie walten lassen könntet, wäre das genial! Ich frag extra hier, weil die mygully-internetcommunity für gewöhnlich geile sprüche&anmachen habe xD

Update1:

Das hab ich schon alles:

Was ist der Unterschied zwischen Maria und Jesus? Jesus kommt schon nach 3 Tagen wieder zurück.
Was ist der Unterschied zwischen Maria und dem Weihnachsmann? Wenn der Weihnachtsmann weggeht, dann bleibt er auch wirklich ein Jahr weg!
was ist der unterschied zwischen maria und einer banane ? die banane reift in costa rica.
5 tage costa rica und man sieht alles warum man da nicht hinwill
ich wusste gar nicht dass man auch antrag auf ein 5 tage asyl stellen kann
Was ist der Unterschied zwischen Maria und ner Nymphomanin? Ne Nymphomanin hält länger aus als 5 Tage
Landers ist offline   Mit Zitat antworten