myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Angst vor Räubern: Wie sicher ist der deutsche Wald ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.11, 16:30   #36
onielar84
Anfänger

Bedankt: 1
onielar84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Frankfurter Stadtwald bin ich demletzt 2 Junkies begegnet da war mir schon ein bisschen mulmig.Ausser uns 3 war da wirklich niemand und ich hatte auch noch 2000€ in Bar einstecken.
Die sassen da auf einer Bank und haben ihre Geschäfte gemacht,als sie mich sahen ham sie schon
die ganze Zeit dumm geguckt.Es ist aber nichts passiert,es war aber definitiv die gefährlichste Situation
und eigentlich auch die einzigste gefährliche Situation die mir jemals in einem Wald passiert ist!!
Einmal bin ich beim Joggen auch ma auf ein Wildschwein gestossen.Nix passiert.
onielar84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 23:17   #37
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 683
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
Wenn bei der Polizei ein Notruf eingeht: Räuber Fotzenmops steht vor mit mit seiner Keule, würdest du so eine Situation gerne selber durchleben ?
.
Genial!

Also dem Rotkäppchen will ich nicht begegnen!
Antwort