myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Runes of Magic ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 14:37   #1
GermanGamer
Veteran

Benutzerbild von GermanGamer

Bedankt: 17
GermanGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Runes of Magic ^^

Tach,

ich bin noch etwas neu in Runes of Magic, was heißt neu ein _NOOB_ ^^
würde mir vll. einer weng das leveln helfen oder sowas?

Ist nur eine Frage, bitte lasst die KOmmentare wie:

Level doch selber
oder sonst welche abartigen Kommentare

Dankeschön ^^

mfg GG
Ungelesen 24.01.11, 15:09   #2
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

das gehört doch wohl eher nach

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.01.11, 15:10   #3
GermanGamer
Veteran

Standard

Ja aber, ich finde das gehört eher zu Spam ^^
So ein thread finde ich gehört nicht in pc-games, denke ich jetzt mal ^^
Ungelesen 24.01.11, 15:21   #4
GermanGamer
Veteran

Standard

Dankeschön ^^
Ich wäre darauf net selber gekommen, aber noch eine kleine Frage

wieso schriebst du als erste Antwort:

Level doch selber?

Ich bin halt levelfaul ^^
Und für meine Gemeine Antwort Entschuldigung!
Ungelesen 24.01.11, 15:21   #5
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, dass willste jetzt nicht hören, aber ich empfehle dir, selber zu leveln...

1: man lernt leute kennen ( ist so ziemlich das wichtigeste in nem MORPG oder wie das ding heißt^^)
2: man lernt einiges über die attachen/stärcken/ schwächen des chars
3: man lernt die Umgebung kennen und findet viellt. sogar ne stelle wo sichs gut farmen lässt bzw. exp

Ich hab bisher auf 3 Spielen je einen char hochgespielt ( Aion55 + WoW80 + 4Story 50... war damals jeweilige das endlevel) und das hat zwischendurch echt unglaublich genervt und ich hatte auch mal keinen bock, dann sollte man mal was anderes machen außer PC^^ oder sich zusammenreißen, denn das Leveln ist die Grundbasis des jeweiligen Spiels...

Außerdem kannst du das eh vergessen, niemand wird für dich nen char leveln... der wird zu 100% ausgeraubt oder acc daten geändert... bla bla...

Viel Glück aber trotzdem
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 18:49   #6
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir bei ebay Ingamegold und lass dich von einem geldgeilen Highlevler ziehen.
Der lacht sich dann ein Brett weil du sooo naiv warst. Außerdem wirst du mit all den Skills die du in ~25 Leveln bekommst nicht klarkommen. Du hast keine Ahnung von Combos, Taktiken, Skills, Abläufen etc. und wirst selbst gegen 22er Gegnern nicht ankommen. Glaub mir, ich habe meinen Twink auf 25 ziehen lassen und den kannste jetzt in die Tonne kloppen.
Ungelesen 12.02.11, 14:54   #7
werf11
Anfänger

Benutzerbild von werf11

Bedankt: 0
werf11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hast du recht jedoch bin ich nett und mir ist langweilig bin lvl 26 da und würde bei quests jemanden helfener aber einen ziehen na leck mich doch lieber verkauf ich meine dias für 1 gold
werf11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:11   #8
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

elitepvpers
kriegste alles ingamematerial

wobei da fällt mir ein das frogster die gerad grundlos verklagt weil niemand den crap spielt
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 15:31   #9
Kwellcodechaot
Anfänger

Bedankt: 0
Kwellcodechaot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego Armee Beitrag anzeigen
elitepvpers
kriegste alles ingamematerial

wobei da fällt mir ein das frogster die gerad grundlos verklagt weil niemand den crap spielt
klasse kollege genau wegen solchen mist gehen gute spiele kaputt oder werden erst gar zu "crap"!

R.I.P ROM
Kwellcodechaot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort