myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Runes of Magic ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 14:37   #1
GermanGamer
Veteran

Benutzerbild von GermanGamer

Bedankt: 17
GermanGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Runes of Magic ^^

Tach,

ich bin noch etwas neu in Runes of Magic, was heißt neu ein _NOOB_ ^^
würde mir vll. einer weng das leveln helfen oder sowas?

Ist nur eine Frage, bitte lasst die KOmmentare wie:

Level doch selber
oder sonst welche abartigen Kommentare

Dankeschön ^^

mfg GG
Ungelesen 24.01.11, 15:09   #2
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

das gehört doch wohl eher nach

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.01.11, 15:10   #3
GermanGamer
Veteran

Standard

Ja aber, ich finde das gehört eher zu Spam ^^
So ein thread finde ich gehört nicht in pc-games, denke ich jetzt mal ^^
Ungelesen 24.01.11, 15:21   #4
GermanGamer
Veteran

Standard

Dankeschön ^^
Ich wäre darauf net selber gekommen, aber noch eine kleine Frage

wieso schriebst du als erste Antwort:

Level doch selber?