Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.10, 13:41
|
|
Classic
Bedankt: 508
|
MMORPGs - Was lohnt sich wirklich?
Hey liebe mygully-Freaks
Bei mir kommt grad die Langeweile auf und da dacht ich mir ihr könnt mir vllt weiterhelfen^^
Und zwar hätt ich Lust nach nun nem ganzen langen Monat ohne MMORPGs ^^" endlich mal wieder anzufangen ^^
Leider fnde ich momentan keine Spiele, die mich interessieren würden.
Meine Spiele bisher waren:
Ragnarok Online, Requiem, Fiesta Online, Twelve Sky 2, Nostale, Rappelz, S4 League und zu guter letzt RF Online.
Da ich wie gesagt nichts interessantes finde dachte ich mir ich schau mich mal um.
Gefunden hab ich bisher:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Earthrise, sieht sehr anspruchsvoll aus, hat leicht etwas von Mass Effect 1&2, ist aber leider noch nicht offiziell erschienen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht auch sehr schön aus, hat was von Fallout nur mit besserer Grafik und mehr möglichkeiten. Leider muss man es kaufen und monatlich auch Gebühren zahlen (wäre nicht das schlimmste aber dachte mir vorher Umschauen kost ja nix ^^")
Zudem hab ich auch schon gehört, das es irgendwann (im Jahre 20XX) mal eventuell! ein Mass Effect MMO kommen soll, aber ob das was wird steht wohl auch noch in den Sternen.
Nun möchte ich wissen, was zockt ihr so?? Was könnt ihr empfehlen? Welche Newcomer lassen noch auf sich warten sind aber ein echter Hingucker?
Momentan bin ich auch wirklich auf der Sci-Fi-Schiene, wie man an Earthrise und Fallen Earth schon sieht ^^
Hoffe auf ein paar nette Erfahrungen von euch
Lg
Hizuu~<3
|
|
|
14.11.10, 13:50
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Lade mir grade Fallen Earth runter, sieht ziemlich cool aus 
Was ich noch gerne zocke ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich is des beste Fantasy/Rollen MMORGP überhaupt
14.11.10, 14:01
|
|
Classic
|
Zitat:
Zitat von SKater1449
Lade mir grade Fallen Earth runter, sieht ziemlich cool aus 
Was ich noch gerne zocke ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich is des beste Fantasy/Rollen MMORGP überhaupt 
|
Hey Skater ^^
ja metin2 hatte ich auch ma angetestet, das einzige was mich da nervt ist das so ziemlich jeder mit bots arbeitet ._. (gold farming etc), sonst ist es wirklich nicht schlecht ^^
falls du fallen earth später kaufen und zocken solltest schreib mir ma wer du bist ;D
|
|
|
14.11.10, 14:22
|
|
Classic
|
Zitat:
Zitat von Battlehammer
metin sux... generell f2p mmorpgs.. kannste alle in die tonne kloppen 
Das einzig wahre ist und bleibt WoW, auch wenn ich gllücklich bin damit aufgehört zu haben.
Was ganz ok aussah (aber wahrscheinlich eh nur in den videos, nachher ises dann doch schrott) ist "Maestia", hab ich mir gestern mal ein bisschen angeguckt.. Sci-Fi-mmorpgs hab ich keine ahnung von...
edit: bzw, soll nicht bald ein star-wars-mmorpg rauskommen?
edit2: vielleicht meintest du das auch mit "mass effect-mmorpg", da SW: TOR auch von Bioware entwickelt wird..
|
Joa das SW the old republik kenn ich ja schon ^^ nene so nach 2 monaten nach abschluss der entwicklung von Mass Effect 2 gab Bioware nen interview indem es hieß, selbst mit Mass Effect 3 was nun ende 2011 / anfang 2012 erscheinen soll, soll das nicht das Ende von Mass Effect bedeuten. Und darauf soll angeblich nicht auf DLCs oder einen 4. Teil angespielt werden. (Mass Effect war ja auch als Triologie geplant)
Maestia hab ich mir eben mal angeschaut, joa was soll man sagen, videos top game flop ._.
Btw: Gibt es oder gab es nicht schon mal Star Wars Galaxies oder so?
|
|
|
14.11.10, 18:52
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Wow finde ich im Gegensatz zu Metin2 richtig scheiße! 
@HizumisHeart
ja mach ich 
Falls ichs mir kaufe,lädt noch zocke halt nebenbei Metin2 P-server [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
14.11.10, 20:07
|
|
Erfahrener Zocker
Bedankt: 51
|
Hab alle MMORPG gezockt die es gab bis 2009 und alle scheiße !
|
|
|
15.11.10, 08:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 576
|
Zitat:
Zitat von frank00900
Hab alle MMORPG gezockt die es gab bis 2009 und alle scheiße !
|
Dem kann ich leider zustimmen.
|
|
|
17.11.10, 08:45
|
|
Classic
|
Zitat:
Zitat von SKater1449
Wow finde ich im Gegensatz zu Metin2 richtig scheiße! 
@HizumisHeart
ja mach ich 
Falls ichs mir kaufe,lädt noch zocke halt nebenbei Metin2 P-server [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 
|
aww also pserver hab ich echt kb mehr xD jahrelang ragnarok pserver nebenbei ^^
das alle scheiße sind kann man ja nun nicht sagen es gibt einige richtig geile mmorpgs
|
|
|
17.11.10, 08:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 285
|
Cabal ist ziemlich lustig =)
|
|
|
17.11.10, 13:39
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
WoW
Wenn du net zahlen willst es gibt genug Pserver(ich schick dir den größten,deutschen per pm is glaub öffentlich verboten)
Guild Wars war auch nice aber weiß net was sich im letzten Jahr geändert hat. Ich spieln nema weil ich gehackt wurde-.-
|
|
|
17.11.10, 13:50
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Ich zocke Silkroad gibt es genug P-Server und Offiziele aus jeglichen Ländern grafik finde ich auch gut (gibt auch ein neuen Server ohne Bots durch anwesenheit von GMs ist aber noch in OpenBeta)
und sonst als online Ballerspiel Crossfire
|
|
|
17.11.10, 13:58
|
|
Meister der Tarnung
Bedankt: 507
|
Ich hatte auch mal nen Metin2 PServer, oh ja, was würden wir ohne dich tun PServer
|
|
|
18.11.10, 18:12
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Aion ist an sich ganz nice.
Und obwohl f2p und im Moment kacke muss ich sagen, dass 4Story wahrscheinlich eines der besten MMOs ist/war. Das PvP-System ist echt ausgeklügelt und nett, aber man es schon recht häufig zoggen um noch mithalten zu können.
|
10.03.11, 22:48
|
|
booN resöb
Bedankt: 157
|
black prophecy. ist momentan zwar noch beta aber wird immer besser
|
|
|
10.03.11, 23:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Mir fällt noch Guild Wars ein. Oder du wartest auf Guild Wars 2. Wird bestimmt gut.
Metin2 habe ich auch mal recht erfolgreich gespielt, dann allerdings aufgehört, da du
ohne den Itemshop einfach nicht weit kommst. Auser du zockst 24/7.
Im Moment machts sowieso kein Sinn Metin2 anzufangen. Alles verseucht von Bots,
jeder kauft Yang usw. Aber das soll nicht in nen Flame Post ausarten.
Guild Wars ist also glaube ich ganz gut.
mfg Incr3aseD
|
|
|
11.03.11, 02:55
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Wenn du 12 bist,keine Ansprüche hast und 0 Wert auf eine Soziale Community legst spiel Metin2.
Wenn du etwas älter bist und nicht viel Wert auf gutes PvP legst, sondern eher auf ein wenig Casualgaming mit deinen Freunden spiel Aion.
Bist du neu in der MMO-Welt und möchtest Mainfeatures wie Battlegrounds,Instanzen etc in einem, spiel RIFT.
|
|
|
11.03.11, 04:39
|
|
Fickschnitzel!!!
Bedankt: 69
|
Ich kann DC Universe empfehleen. Zumindest machts nen paar Monate Spass. Kostet zwar monatlich, dafür is der Support recht gut.
|
|
11.03.11, 05:15
|
|
Am Lernen
Bedankt: 10
|
Der Support ist in monatlich bezahlten Spielen meist ziemlich gut...
Ich kann Silkroad Online empfehlen, hab ich für mehrere Jahre gezockt und war bis vor Kurzem botverseucht, jetzt haben sie's endlich in den Griff bekommen.
Wenn du ne Menge Zeit hast, probier doch mal WoW aus. Kostet zwar aber kein anderes Game bietet so viel Content und die Steuerung ist besser als in jeden anderem Game das ich kenne. Gibt auch viele gute PServer wenn du nichts ausgeben willst (außer die Zeit^^).
|
|
|
14.03.11, 18:31
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
World Of World Of Warcraft!
Zitat:
Das “Onion News Network” präsentiert “World Of World Of Warcraft”, eine Ergänzung zu “World Of Warcraft”. Damit können “World Of Warcraft”-Spieler jetzt in die Rolle eines Charakters schlüpfen, der “World Of Warcraft” spielt.
Der Entwickler von “World Of World Of Warcraft”: Es macht Spaß. Du spielst einen Charakter, der sich in dieser ganz anderen Art von Fantasy-Welt verirrt.”

Ein begeisterter Spieler von “World Of World Of Warcraft” berichtet: “Dass Schlimmste, was dir im Spiel passieren kann, ist, dass die Internetverbindung deines Avatars abbricht. Dann musst du deinen Avatar beim Internet-Serviceprovider anrufen lassen.”
Fürs nächste Jahr plant die Spiele-Firma Blizzard eine weitere Ergänzung, mit der sich die Figuren von “World Of World Of Warcraft” auch im normalen “World Of Warcraft” spielen lassen.
|
|
|
14.03.11, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
|
|
|
16.03.11, 13:44
|
|
Newbie
Bedankt: 72
|
shayia ist mein favorit
metin2 find ich sch*****, da die maps meiner ansicht nach lieblos gestaltet sind und auch das lvln öde wird.
shaiya hat nen guten support, super community, pvp ist auch gut gemacht. also kann ich nur empfehlen.
|
|
|
19.03.11, 15:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
Grand Fantasia & Flyff waren meine Lieblinge die ich länger als ne Woche gezockt hab, der Rest schrott =)
|
|
|
24.03.11, 09:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Phantasy Star Online v2 auf der Dreamcast ^^
Flyff vor ewigen zeiten...
und denn Rest nur 1-2 tage angetestet = Schrott meiner meinung nach...
|
30.03.11, 17:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 23
|
ich hab vier verdammte jahre metin gezockt....so langsam verliert man aber die lust....
aber ich empfehls dir mal unter der voraussetzung das du nicht leicht süchitgf wirst
|
|
|