myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Was wäre wenn

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 21:23   #1
marianklose
Anfänger

Bedankt: 22
marianklose wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punktemarianklose wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard Was wäre wenn

Hallo zusammen,

ich habe mir heute morgen mal gedacht, was wäre wenn ich jetzt noch ein Brot essen würde? Stellt euch einfach mal vor, ihr esst morgens eine scheibe Brot mehr . Die Differenz zwischen dem Leben mit der zusätzlichen Scheibe Brot und das Leben ohne wäre sagen wir mal 5 minuten. Was würden diese 5 minuten wohl verändern?
Also sagen wir mal durch diese 5 minuten kommt ihr zu spät zur Schule. In der Schule bist du spät dran und merkst dass du keine Bio-Hausaufgaben gemacht hast. Fürs Abschreiben ist keine Zeit.[in 5 minuten hätte man es geschafft] Der Lehrer kontrolliert die HA und du bekommst Ärger weil du sie nicht hast. Nehmen wir mal an das war schon das 5.mal ohne HA und der Lehrer ruft die Eltern an. Die Eltern machen Stress und geben einem Handy-verbot für eine Woche. Sagen wir mal du fährst genervt mit deinem getunten Roller durch die Stadt. Dein Freund ruft gerade auf dein Handy an[das ja die Eltern haben] und will dich warnen dass die Polizei kontrolliert. Und weil du das Handy ja nicht hast wirst du kontrolliert, Roller eingesackt und Sozialstunden. Bei den Sozialstunden passiert....

Also ich denke das Prinzip ist verstanden. Ich meine wir treffen ja jeden Tag unzählige große und kleine Entscheidungen und so eine kleine Entscheidung kann einfach dein komplettes Leben verändern. Ich finde das ziemlich erstaunlich, ich meine wer weiß was ihr angerichtet habt, weil ihr das hier gelesen habt.

Mich würde mal eure Meinung interessieren
marianklose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 19:35   #2
crankyy
Newbie

Bedankt: 33
crankyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Marian =D
Coole Überlegung. Zufällig gefunden und ich finde du hättest mir das auch mal persönlich erzählen können.^^

BTT:
Das denk ich einfach fast jeden Tag.
Wenn mir iwas dummes passiert.
crankyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 19:42   #3
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erinnert mich an die Folge "Glühwürmchen" von Fringe. Hochinteressant. Was, wenn du keinen Führerscheinetzug gehabt hättest, und du deshalb in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen wärst. Die 5 Minuten zusätzliches Frühstück, könnten dein Leben retten. Oder du triffst während den Sozialstunden die Liebe deines Lebens....
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 23:36   #4
_zauberlehrling74
Ewiger Anfänger

Bedankt: 3
_zauberlehrling74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wusste immer, da draußen gibt es leute die sich sowas fragen wie ich

also wär ich heute nich zuhause geblieben hätte ich glatt 2 vorträge in englisch und kunst halten müssen, bei denen ich beiden durchgefallen wär... da ich diese heute erledigt habe werde ich sie wohl beide freitag halten und gute noten kriegen, was dafür sorgt dass mein abitur besser wird und ......
Ungelesen 07.04.11, 19:59   #5
MrGaedi
Chief

Benutzerbild von MrGaedi

Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann, ich liebe solche Fragen.
Aber leider denke ich viel zu oft genau über das nach. Man kann leider nicht abschätzen welche Folgen welche Entscheidungen haben werden..
Ungelesen 09.04.11, 01:00   #6
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Dein Text ist zu lang für den Bereich Spam & Fun, deshlab habe ich ihn nicht gelesen.
Ungelesen 10.04.11, 22:51   #7
marianklose
Anfänger

Bedankt: 22
marianklose wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punktemarianklose wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Es geht mir einfach nur ums Prinzip und ob es noch mehr Leute gibt, die über sowas nachdenken
Wenn man darüber länger nachdenkt, wird man einfach verrückt, weil jede kleine Entscheidung eine riesen Wende in deinem Leben sein könnte
marianklose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort