Es gibt 2 Spiele von dehnen ich mal behaupten würde das diese nur schwer zu überbieten währen leider fehlt mir zu beiden der name
das erste spielt in verschiedenen "szenarien" einkaufzentrum, parkhaus, park usw ziel des spiels ist es soviele leute wie möglich zu töten und durch besonders brutale tötungen timebonis zu erhalten
man kann zb
einzelnen persohnen die gliedmasen rausreisen arme, beine, köpfe
man kann sachen in brand stecken und dadurch leute in flammen aufgehn lassen
man kan so ziemlich alles als waffe nutzen was nicht gößer als man selber ist
das 2te spiel hat sogar noch eine story welche aber schnell zur nebensache wird
es geht darum das ein arbeiter gefeuert wird und dadurch einen wirklich schlechten tag hat er bekommt jeden tag neue aufgaben wie zb
lohn abholen: er geht in die firma welche bestreikt wird und muss sich erstmal durch die streikenden durchkämpfen kann dabei alles als waffe nutzen was mann greifen kann
milch einkaufen: man geht in den laden klaut die milch schiest dem verkäufer mit einer schrotflinte die rübe von den schultern und geht
weiterhin wehren sich einige passanten was uns neue waffen einbringt
besonders zu erwähnen ist zb die möglichkeit einem passanten mit der schaufel die rüber runter zu schlagen und mit dieser zu "golfen"
oder mit einem elektroschocker einen passanten solangezu grillen bis dieser sich pepisst und zittern am boden liegt dann kann man ihn selber von oben bis unten bepissen ihn mit bezin überschütten und anzünden
auch ist es möglich einen verwesenden kuhkopf in eine menschenmenge zu werfen (besonders enge räume eignen sich hierfür) und zuzusehn wie sich die leute die sehle und alle anderen innerein aus dem leib kotzen
weniger späktakulär die napalmbombe in 2 ausführungen einmal einfach werfen und das feuer genissen und einmal wird sie wie eine granate geworfen verliert dabei aber schon brennendes napalm und springt wie ein flummi in der gegen rum bis sie explodiert
die brennenden persohnen kann mann nach lustund laune auspissen oder aber mit einem stock verprügeln
beide sind eher "comic" grafik gehalten wenn die jemand kennet würde ich mich über die namen freun