myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wie locke ich jemanden aus der reserve?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 22:44   #1
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie locke ich jemanden aus der reserve?

Hey Folks,

es gibt da jemanden, dem ich gerne ein paar Takte verpassen würde, aber so sehr ich ihn auch provoziere, er kommt nicht aus seinem Bau herraus.....Er und ein paar andere, schicken lieber 4-5 leute, um mich sturz betrunken zusammenschlagen zu lassen, aber selber scheisst er sich in die hosen zu. Leider weis ich nicht wo er wohnt, sonst hätte ich schon längst kurzen prozess gemacht!

Vllt. hat jemand von euch eine wirklich kreative Idee, die Sau herrauszulocken....
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 22:59   #2
Pinkyfighter
HirschHornSalz

Bedankt: 116
Pinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt Punkte
Standard

Das ist sehr schwierig und kommt immer aud die person drauf an, halt was für ein typ der ist und was für vorlieben.

Eventuell einfach über sein Hobby lustig machen oder mit fachwissen und Wissenschaftlichen aussagen mobben.

Aber am einfachsten ist es wenn du, ich geh ma dafon aus ihr geht noch zur Schule, ihm im Sportunterricht in seine Schuhe scheisst.
Hat bei uns mal einer gemacht, ab aufs klo und los gings.

Will lieber nit wissen wie der die richtig getroffen hat

Aber dann war der andere echt sauer, nachvollziehbar.

Aber ich fands etwas übertrieben und das gab auch mega ärger.
Ungelesen 22.04.11, 23:02   #3
Jack Herrer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Pinkyfighter Beitrag anzeigen
ich geh ma dafon aus ihr geht noch zur Schule, ihm im
Ne, es geht um eine Frau!
Ungelesen 23.04.11, 00:55   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wieso schreibst du dann "er"?
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 09:17   #5
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Du willst eine Frau verprügeln, oder versteh ich das falsch?

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 11:02   #6
Jack Herrer
Banned

Standard

Nein, du verstehst das falsch
Ungelesen 23.04.11, 11:24   #7
MrGaedi
Chief

Benutzerbild von MrGaedi

Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Schwein hat seine Frau geschnappt (oder sie beleidigt oder was auch immer) und nun will er sich rächen.
Oder.?
Ungelesen 24.04.11, 00:40   #8
ichbinsokluk
Simpson Fan

Benutzerbild von ichbinsokluk

Bedankt: 6
ichbinsokluk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste es doch, kaum gibt es Probleme sind wieder Frauen Spiel

Zu deiner Frage:
Ich finde es eher schwach, sich körperlich zu messen. Im Endeffekt bist du dann oft der Dumme, weil er dich anzeigen kann und es viele auch machen. Und Stress mit der Polente brauch heutzutage ja keiner.

Wenn du dich wirklich kreativ rächen möchtest, dann mach doch ne leichte Art von Psycho-Terror.

Das Ganze fängt bei Bestellungen auf seinen Namen mit Nachnahme an (auch super mit Lieferdiensten!), geht über Post abbestellen (kannst du bei der Post machen, musst nur ne Gebühr bezahlen. Mit einer anonymen Kreditkarte kein Problem!), und endet mit der Veröffentlichung seiner Kontaktdaten (am besten natürlich Handynummer) auf Datingseiten, Homosexuellen Seiten, etc.

Also: Adresse rausfinden, fake-email adresse einrichten (brauchste auch für Bestellungen), versuchen sich mit einem Fakeprofil auf Social networks in Kontakt mit ihm zu kommen und dann der Fantasie freien Lauf lassen :-)

Denk dran: Lieber mit Köpfchen zurückschlagen, dann haste im Endeffekt mehr von!
ichbinsokluk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort