Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.04.11, 23:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Was sind eure Ziele?
was wollen sie eines tages erreichen ?
|
|
|
14.04.11, 23:16
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Also ich will immer nur den Nächsten tag überleben
Eigentlich Plane ich nie irgendwas, aber irgendwann mal nen Haus und nen Audi A5
|
15.04.11, 11:43
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Die Weltherrschaft.
|
|
|
15.04.11, 12:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
also ich hab jetzt meine Ausbildung fertig un arbeite erstmal damit kohle rein kommt. Wenn ich später mal lust habe mach ich vielleicht noch den Meister aber soweit hab ich noch nicht geplant.
|
|
|
15.04.11, 12:54
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Ja die Ziele der meisten sind die, die ihnen von oben vorgegeben wurden (Karriere, Geld, Auto, usw.). Bei der Weltherrschaft kommt ihr einige Jahrtausende zu spät, die haben schon andere. ^^
Meine Ziele sind nach und nach unabhängiger und wenn möglich autark zu leben, ohne mir von anderen erzählen lassen zu müssen, der Sinn im Leben sei es eine Karriere, ein Haus, ein Auto, ein dickes Bankkonto etc. zu haben. Das sind für mich nur antrainierte Ziele, weil glücklich machen sie nicht und ein Streben danach lohnt sich nicht, da sie nur niedere & materielle Bedürfnisse befriedigen, die für mich nicht mal annähend sinnerfüllend sind. Ich will mehr sein als ein Konsum-Sklave, der sich den Normen entsprechend verhält. Jedem sein, aber für mich wäre das nichts.
|
mich würde interessieren was du so anstrebst wenn nicht das?
also mir ist geld karriere usw egal. hauptsache glücklich 
von mir aus auch wenn ich arm bin. und gesundheit. das wars.
|
|
|
16.04.11, 14:59
|
|
Newbie
Bedankt: 65
|
Naja, ich mag auf jeden Fall nach meinem Studium einen guten Job bekommen, nicht weil mich materielle Dinge so glücklich machen, sondern weil ich ein unbeschwertes Leben haben möchte und mir nicht um Geld Sorgen machen möchte. Dazu kommt, dass ich meinen zukünftigen Kindern auch eine bestmögliche Ausbildung ermöglichen möchte.
|
|
|
16.04.11, 16:37
|
|
die ...
Bedankt: 12
|
Ich möchte ein Leben ohne Zwänge und Betäubung führen, stattdessen mit mehr Präsenz in der Gegenwart und Achtsamkeit für meine Sinneseindrücke, die Menschen und die Umwelt.
Außerdem möchte ich eine innige Beziehung in Zweisamkeit leben und eine sinnvolle Beschäftigung haben, die mir ein sinnvolles und angenehmes Leben ermöglicht. Auf einen gewissen Komfort bzw. Luxus möchte ich nicht verzichten, damit meine ich vorallem technische Geräte (PC mit Internetanschluss, Iphone oder ähnliches, Auto mit Navigerät, Kaffeevollautomat, solche unnützen Dinge halt^^) und die Möglichkeit sich von der Welt noch so einiges anzuschauen.
Mein Wissen über alle möglichen Dinge möchte ich auch stetig erweitern, aufgeschlossen für jedes Thema sein und vielleicht noch weitere Sprachen lernen.
Einiges davon lebe und erlebe ich bereits, bin mal gespannt, ob sich der komplette Umfang realisieren lässt^^
|
|
|
16.04.11, 17:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Mein Studium schaffen, endlich die eine richtige Frau finden die weis was sie will und die genauso stark hinter mir steht wie ich hinter ihr. Sich gesellschaftlichen Zwängen unterordnen zu müssen soweit dies nötig ist und ansonsten versuchen, für sich so unabhängig und autark zu leben wie es geht. Der Sinn des Lebens ist nämlich nicht immer mehr von allem zu haben, genug reicht aus, nein eigentlich ist ausreichend schon genug. Den Karriereweg recht weit hoch habe ich bereits hinter mir, auf kosten der Gesundheit. Gebracht hats nichts, dadurch ist man kein besserer Mensch. Im Gegenteil, wenn man es nicht mehr hat, dann erkennt man wahre Freunde und wahre Partnerschaften...
|
|
|
16.04.11, 17:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 273
|
ich möchte den tag unbeschadet überleben..
|
|
|
16.04.11, 19:17
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
Was meine Ziele sind ?
Folgendes:
Sex haben bevor ich 18 werde.
Eine gut aussehende Freundin haben.
Bin momentan auf einer Hauptschule möchte in die Klasse 10 B (Fachoberschulreife) um da reinzukommen benötigt man bestimmte Noten und mind. ein Erweiterungskurs.
Nach 10 B möchte auf einer Gesamtschule/Gymnasium gehen um dort Abitur zu machen.
|
|
|