myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Schnellen Muskelaufbau mit testo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.11, 13:16   #1
Kemal3434
Anfänger

Bedankt: 1
Kemal3434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schnellen Muskelaufbau mit testo

hallo Leute,

ich wollte in nächster zeit testesteron zu mir nehmen um den muskelaufbau erheblich zu stärken und beschleunigen....

Habe vieles über anabolika steroide gehört dies soll einscheinend zu schädlich sein.. als alternative und natürliche und legales dann das testesteron..

ich trainiere seit 1 jahr und nehme eiweis und creatin zu mir...

hat jemand erfahrung damit ???

freue mich auf eure erfahrene antworten
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 13:56   #2
KingJT14
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KingJT14 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 15:21   #3
thriller
Anfänger

Bedankt: 15
thriller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

härlich hau rein den scheiß!
thriller ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 15:26   #4
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kemal3434 Beitrag anzeigen
hallo Leute,

ich wollte in nächster zeit testesteron zu mir nehmen um den muskelaufbau erheblich zu stärken und beschleunigen....

Habe vieles über anabolika steroide gehört dies soll einscheinend zu schädlich sein.. als alternative und natürliche und legales dann das testesteron..

ich trainiere seit 1 jahr und nehme eiweis und creatin zu mir...

hat jemand erfahrung damit ???

freue mich auf eure erfahrene antworten
Jop "anabolika steroide" sind schädlich , ich würde auch "testesteron" nehmen.
Ganz wichtig immer in die Blutbahn spritzen, sonst flasht es nicht!
petergriffin534 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 17:03   #5
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei manchen Antworten musste ich schon schmunzeln

@Kemal3434
Lass es bitte.
Es hat nämlich keinen Sinn.

Du trainierst gerade mal ein Jahr, dass ist nichts!
Wenn du 5 oder mehr Jahre trainierst & nichts wirkliches dabei raus kam, dann könntest du evtl. anfangen nachzudenken

Creatin & Eiweiss, dass reicht!

Hartes Training, Disziplin & irgendwann kannst du sagen, dass du etwas geschafft hast.

Nicht diese verdummende Zeugs. Kenne genug Leute die sowas genommen haben & mit der Zeit vielleicht breiter, aber auch immer dümmer wurden

Ausserdem sind wir kein Board für solche Fragen.
Wenn du es wirklich wissen willst was abgeht, musst du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbeischauen.

Da findest du ALLES zum Thema Kraftsport, Supplements, usw ...
T3quil4 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 18:30   #6
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss, deswegen ja

Nee aber mal ganz ehrlich, wenn man sich mit der Seite, den Threads, Anleitungen usw auseinandersetzt und sich dafür Zeit nimmt und auch alles einhält, dann brauch man kein Testo oder ähnliches.

Die Seite hab ich mir auch schon genug angeschaut um sagen zu können, was für eine Leistung in dem Kraftsport eigentlich steckt.
T3quil4 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 22:18   #7
Kemal3434
Anfänger

Standard

Das war doch nur eine frage mann was habt ihr von wegen hahahaha du hast keine ahnung wer bist du überhaupt um so ein beitrag hier zu posten..das ist ja meine wahl ob ich sowas nehme werde oder nicht ..Ich habe gefragt ob schon jemand erfahrung gesammelt hat und du bist der letzte wohl der erfahrung hat du redest nur ein scheis und hast hier vorurteile von wegen schädlich und zu früh um testestron zu nehmen muss man 5 monate vortrainiert sein!!! Ich rede hier nicht von anabolika(steroide)
sondern von Testesteron männliche hormone um schnelle muskel aufzubauen...das ist 100% nicht illegal das kann jeder artz verschreiben und man bekommt es in der Apotheke oder in anderen ländern bekommt man es sogar ohne rezept nur zur info
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 23:00   #8
Sylux3000
Der Immer-Rechthaber :D

Benutzerbild von Sylux3000

Bedankt: 54
Sylux3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann kannste gleich danach die Spritze für den Hero-Schuss benutzen...
Sylux3000 ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 23:00   #9
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
]von wegen schädlich
google mal nach nebenwirkungen

Zitat:
und zu früh um testestron zu nehmen muss man 5 monate vortrainiert sein!!!
wer hat dir das erzählt? ali von der dönerbude?

Zitat:
Ich rede hier nicht von anabolika(steroide)
sondern von Testesteron männliche hormone um schnelle muskel aufzubauen...
Zitat:
Anabole Steroide sind synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron.

informier dich mal was anabole steroide überhaupt sind.
und testo lässt nicht nur die muskeln wachsen

Zitat:
das ist 100% nicht illegal das kann jeder artz verschreiben und man bekommt es in der Apotheke
aber nicht für solche trottel wie dich. das sind medizinische fälle.
da darf der arzt auch btm verschreiben, trotzdem ist es nicht frei erhältlich bzw einfach so legal

Zitat:
oder in anderen ländern bekommt man es sogar ohne rezept nur zur info
gras und andere drogen auch.

du volltrottel, frag nicht hier nach weil wir keine ahnung haben sondern frag deine 3 meter breiten freunde mit hauptschulabschluss
__SANJA ist offline  
Ungelesen 11.05.11, 23:41   #10
tomtom74
Oller Freak

Benutzerbild von tomtom74

Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

ahje alles ohne worte!!!
Ungelesen 12.05.11, 11:12   #11
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Befolge einfach diesen Rat!
Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Wenn du es wirklich wissen willst was abgeht, musst du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbeischauen.

Da findest du ALLES zum Thema Kraftsport, Supplements, usw ...
Kannst es auch in einem anderen Forum, z.b. Team Andro, Muskelschmiede etc. probieren.
WICHTIG: Nicht vergessen den Link zum Thread hier zu posten
deadsoul ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 12:17   #12
Kemal3434
Anfänger

Standard

was für ali von der dönerbude was laberst du?

Rede mal etwas sinvolles du schwachkopf glaub mir du willst nichtmal einer person in die nähe kommen welches anbolika steroide genommen hat du bist der erste opfer der dann wegrennt hier im forum eine große fresse wenn du ali auf der Straße siehst siehts anderst aus oder??!!! Willst du jetzt damit zeigen das du schlau bist oder was ich habe es dir schonmal gesagt lass es über menschen voruteile zu machen von wegen hauptschule freunde wer bist du überhaupt kennst du mich ? kenn ich dich?? NEIN als behalte deine dumme kommentare, denn somit zeigst du das du noch ein eierloses Kind vllt 16-17 bist.
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 13:16   #13
NeedForSpeedXP
Banned

Bedankt: 38
NeedForSpeedXP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sanja
Nur weil er unerfahren ist, brauchst du ihn nicht gleich blöd anmachen. Du solltest den gegenüber stehenden respektieren und nicht gleich blöd anpöbeln. Und Sprüche wie "Ali in der Dönerbude" geht ja mal garnicht. Wenn du spamen möchtest oder genervt bist (wegen was auch immer), dann begib dich in den Fun&Spam Thread und mach hier kein Aufruhr.

An TE:
Anabolika macht dich vlt. muskulöser, wenn du intensiv trainierst, aber es hat viele Nebenwirkungen wie z.B.: Leberschäden, Belastung des Kreislaufs, erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte, Verstärkung von Aggressionen, Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße, Akne, Schrumpfen der Hoden und gestörte Spermaproduktion.

Wenn du also Anabol zu dich nehmen willst, um den Mädchen zu gefallen, dann bringts dir auch nichts, wenn dein Penis schrumpft. Trainiere diszipliniert und fleißig, dann erreichst du dein Ziel auch ohne Anabol. Und 2m breite Schultern bringen dir auch nichts, wenn du nicht mal weißt, wie man sie umsetzen soll. Ich habe einige muskulöse Personen gesehen, die von nicht so muskulös aussehenden Personen zusammengeschlagen wurden. Vermehre nicht deine Muskelgewebe sondern mach sie fester bzw. straffe sie!
NeedForSpeedXP ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 13:46   #14
Kemal3434
Anfänger

Standard

wenigstens einer der hier mal gescheidt posten kann.
es gibt viele sachen die für uns schädlich sind wir tuhns trotzdem(zigaretten/alkohol) das ist meine entscheidung was ich zu mir nehme wenn du keine ahnung hast und zu mir sagst ich sollte mich informieren das ist ein thema was dich überfordert hier nur dumm reden wovon mann keine ahnung hat hast du testo genommen? Nein also dann bist du der letze der hier was postet du schwachkopf
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 15:39   #15
NeedForSpeedXP
Banned

Bedankt: 38
NeedForSpeedXP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich von Anabol Ahnung hab'. Ich wollte ihn eher davon abhalten und erklären, dass man auch ohne Anabol stark bzw. muskulös sein kann. Außerdem wollte ich Frieden Stiften bzw. euch dazu bringen, ohne Schimpfwörter wie "Schwachkopf" zu diskutieren.

Wie ist es eigtl. bei UFC Kämpfer wie Jon Bones Jones? Sie nehmen doch sicherlich nicht Anabol?
NeedForSpeedXP ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 16:30   #16
borgut
Erfahrener Newbie

Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Um mal das zu wiederholen was hier die Leute schon geschrieben haben die Ahnung hatten, was aber nicht das ist was der TE hören will:

- Anabole Steroide haben fiese Nebenwirkungen, deshalb sollte man sie auch erst dann nehmen, wenn es Sinn macht.
- Mit einem Jahr Training macht das keinen Sinn mit einem guten Trainingsplan, guter Ernährung (bulken/cutten) kriegt man auch ohne Steroide genügend Masse rauf.
-Sinn macht es mMn auch später nur dann, wenn man damit Geld verdienen möchte oder in "seinem" Sport im oberen Feld mitmischen möchte. Man kann mehr aufbauen und das auch bei weniger KFA halten.
- 90% der Anabolikaschlucker sind Vollpfosten, die keine Ahnung von Training und Ernährung haben. Noch weniger wie eine Kur durch zu führen ist, worauf man achten muß und wie man's absetzt. Dafür kaufen sie dann das illegal gepanschte Zeug von irgendeinem Typen, dem ich nicht mal mein Discorad leihen würde. Und wenn Nebenwirkungen auftreten haben sie nicht mal die Eier dem behandelnden Arzt zu sagen das sie stoffen...
-Aber Argmente zählen ja nicht. Irgendein Typ/Kumpel sagt ja das stoffen super ist, die Nebnewirkungen vernachlässigbar, deswegen zählen Argumente eh nicht
borgut ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 18:17   #17
Asderon
Anfänger

Benutzerbild von Asderon

Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer will schon 2 meter breit sein? schräg durch türen gehen sieht albern aus
Asderon ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 19:51   #18
Kemal3434
Anfänger

Standard

ich bin ein hirnloser discopumper?? Was bist du ???

1. HAHAHA junge gebe wenigstes gescheite antowrten die zu deinem alter passen

2. Raf dich und pass auf wie du hier redest!!! von wegen ich werde keine muskeln haben du hast muskeln oder was und ich nicht?? Junge ich betreibe seit 5 Jahren Kikboxen also rede hier nicht so ein dreck.
was bringen dir muskeln wenn du sie auf der straße nicht umsetzen kannst du wixer hier eine große fresse weil mann sich nicht begegnen kann!!! solche leute wie dich mit großer fresse sollte man kaputt schlagen.
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 20:55   #19
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Kemal, ohne dich auf deine Rechtschreibung reduzieren zu wollen, aber es ist absolut grauenhaft deine Texte zu lesen! Du sagst du bist seit 5 Jahren Kickboxer, weißt aber nichtmal wie man diesen Sport schreibt.

Zitat:
was bringen dir muskeln wenn du sie auf der straße nicht umsetzen kannst [...] solche leute wie dich mit großer fresse sollte man kaputt schlagen.
Tolle Mentalität, die man dir im Verein beibringt

Du willst also massiv an Muskelmasse zunehmen? Wie willst du das mit Kickboxen unter einen Hut bringen? Du erzählst hier mächtig Blödsinn mit deinen "Straßenfähigkeiten"

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 21:29   #20
Hank1989
Banned

Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gehts ja ab. Naja hier mal nen paar sachen:

1. Das meiste Zeug ist ungesund, sonst wäre es nicht verboten
2. Regt euch doch mal alle ab
3. Was Kemel macht ist mir im prinzip Latte und sollte es hier jedem anderem auch sein. Wenn er hinterher Schäden hat können wir immer noch sagen: "Wir haben es ja gesagt"
4. Wenn du Kickboxen machst, dann eindeutig unter einem schlechtem Trainer oder den falschen Gründen. Ein echter Kampfsportler lässt sowas nicht doof raushängen und es ist auch nicht der Sinn Leute zu verprügeln.
Hank1989 ist offline  
Ungelesen 12.05.11, 22:13   #21
Kemal3434
Anfänger

Standard

willst du jetzt sagen dass alle boxer dünn sind oder was `?? laber du kein schwachsinn natürlich benötigt mann muskelmasse um stabil da stehen

Helix:
Du hast doch verstanden was ich gemeint habe oder was provuzierst rum mit rechtschreibung willst mir jetzt sagen das deine rechtschreibung auch perfect ist oder was du hast nichts besseres zum scheisen und bist 24std im forum du opfer!!! Wenn du eier hast dann treffen wir uns bin gespannt ob du auch deine eier zeigen kannst wenn du vormir bist!!! Ich gebe dir meine adresse du willst dich ja gerne treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 13.05.11, 04:02   #22
Knuspeer
Newbie

Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Meister... auf Steroide und sonstiges greift man erst zurück, wenn man sein KÖRPERLICHES MUSKELMAXIMUM erreicht hat.

Sprich: Wenn du nach 4 Jahren hartem Training 6 mal die Woche im Center pumpst, aber nicht die kleinste Veränderung mehr an deinem Körper bemerkst, dann erst kannst du dich entschließen deinen Körper mit Testosteron zu zerstören und deiner Potenz den Todesstoß zu verpassen!

Würdest du das Zeug jetzt nehmen, wo dein Körper doch noch so viel Aufbaupotential hat hast du keine Vorteile - im Gegenteil.....
Knuspeer ist offline  
Ungelesen 13.05.11, 08:38   #23
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
willst du jetzt sagen dass alle boxer dünn sind oder was `?? laber du kein schwachsinn natürlich benötigt mann muskelmasse um stabil da stehen
Wieso ist dann nicht jeder BodyBuilder auch Kampfsportler? Weil die Masse die Bewegungen behindert!
Klar braucht man einen entsprechenden Körper zum Kickboxen, aber wer stofft, der wird in der Regel möglichst viel Muskelmasse aufbauen wollen...keine Ahnung was du überhaupt erreichen willst.

neroweger ist offline  
Ungelesen 13.05.11, 12:33   #24
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn du eier hast dann treffen wir uns bin gespannt ob du auch deine eier zeigen kannst wenn du vormir bist!!! Ich gebe dir meine adresse du willst dich ja gerne treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie homoerotisch das alles klingt.

Drogen sind übrigens schlecht. Weis ich aus South Park!
Count Goguck ist offline  
Ungelesen 13.05.11, 14:59   #25
Knuspeer
Newbie

Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Nachdem keiner auf meinen Beitrag eingeht, bzw. ich den Thread mal komplett durchgelesen habe ich folgende Erkenntnis gewonnen:

Der Threadersteller hat NICHT DIE GERINGSTE Ahnung von dem Zeug, hat nicht die geringste Ahnung von seinem Körper und auch wahrscheinlich nicht mal irgendeine Ahnung von seinem Sport. (man beachte auch Rechtschreibung und Grammatik )

Entschuldige, dass ich forsch sein muss, aber du bist einfach nur ein Idiot der keine Ahnung von irgendetwas hat und durch irgendwelche Substanzen in einer (vielleicht auch noch anstrengungslosen) Woche zum Kampfsportmeister mutieren will.
Hör auf zu träumen, denn sowas gibts nicht. AUch mit solchen Hilfsmitteln wie Steroiden musst du hart trainieren - Nein, sogar noch viel härter, sonst merkst du genau gar nichts davon.

Also stänker hier verdammt nochmal net rum und geh trainieren!
Knuspeer ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 17:10   #26
Kemal3434
Anfänger

Standard

wieso ziehst du jetzt eier ein ich sage ich gebe dir meine adresse und wir treffen uns was dein problem jetzt knast und so zeugs laber kein scheis hier aus welcher stadt kommst du ??antworte kurz und prezise
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 19:27   #27
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Also dem Klischee wird er wenigstens zu 100% gerecht

Aber cool iss dat zeug macht zu 100% impotent und dat teil auch kürzer Titten bekommt man auch also früher oder später ist man ein Mädchen!
Ungelesen 14.05.11, 20:12   #28
__SANJA
Profi

__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wieso ziehst du jetzt eier ein ich sage ich gebe dir meine adresse und wir treffen uns was dein problem jetzt knast und so zeugs laber kein scheis hier aus welcher stadt kommst du ??antworte kurz und prezise
warum soll er kommen, fahr du doch mit deinem 3er bmw und deinen cousengs dahin, wenn du so dicke eier hast
__SANJA ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 20:37   #29
oppoi
Anfänger

Bedankt: 3
oppoi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achtung Troll :X
oppoi ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 20:55   #30
Kemal3434
Anfänger

Standard

Ich habe nicht gesagt das er kommen soll lese mal richtig.
Wenn er nichtmal die eier hat sich zu treffen wird er wohl auch nicht seine adresse geben du homo, gib mir deine adresse und wir treffen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kemal3434 ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 21:14   #31
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

@Kemal3434: bleib beim Thema...außerdem hast doch deine Antworten.

Meine Fresse....Niveau is keine Cremé

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 23:32   #32
__SANJA
Profi

Standard

Zitat:
Ich habe nicht gesagt das er kommen soll lese mal richtig.
Wenn er nichtmal die eier hat sich zu treffen wird er wohl auch nicht seine adresse geben du homo, gib mir deine adresse und wir treffen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stockholmer Allee 1

50765 Köln

komm mit so viel leuten wie möglich und bewaffnet
__SANJA ist offline  
Ungelesen 15.05.11, 03:31   #33
Benman27
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wieso ist dann nicht jeder BodyBuilder auch Kampfsportler? Weil die Masse die Bewegungen behindert!
Klar braucht man einen entsprechenden Körper zum Kickboxen, aber wer stofft, der wird in der Regel möglichst viel Muskelmasse aufbauen wollen...keine Ahnung was du überhaupt erreichen willst.
Ich habe 120kg auf die Waage gebracht (bei 188cm) -> 10 Jahre KungFu -> kein Problem in der Beweglichkeit (Salto/Flickflack usw.)

Und man braucht keine Stero um Muskeln zu bekommen
Benman27 ist offline  
Ungelesen 15.05.11, 07:54   #34
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@Kemal3434

Du machst hier einen auf Bodybuilder-Kampfsport-Ausländer, betitelst andere "als" Homo, und nennst deine Email-Addy dann kolibri?

Also das klingt für mich viel eher etwas "Homo". Darf ich dich mir dann so vorstellen?

Sorry, aber entweder bist du ein "Troll" oder du weist es einfach nicht besser.
Ungelesen 15.05.11, 08:53   #35
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von Benman27 Beitrag anzeigen
Ich habe 120kg auf die Waage gebracht (bei 188cm) -> 10 Jahre KungFu -> kein Problem in der Beweglichkeit (Salto/Flickflack usw.)
"Keine Probleme in der Beweglichkeit", das kann eine sehr subjektive Aussage sein. Gut möglich, dass du Erfolg und vor allem Spaß an deinem Sport hattest, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Aber wer BodyBuilding und Kampfsport gleichzeitig auf sehr hohem Niveau betreiben will, der wird sich früher oder später ins eigene Fleisch schneiden. Man muss ganz einfach Prioritäten setzen; entweder...oder...
Denn es ist doch logisch nachvollziehbar, dass Muskel- und Fettmasse auch die Beweglichkeit einschränkt. Andersrum sieht es auch beim Bodybuilding aus, dass der Kampfsport hinderlich daran sein kann schnell Muskeln aufzubauen.
(Achja, ich will nochmal betonen, dass ich vom BodyBuilding und Kampfsport mit Wettkampfhintergrund ausgehe. Beides als einfaches Hobby zu betreiben, lässt sich wohl ohne große Probleme vereinbaren)

Jetzt zu sagen, dass man der über-Kickboxer ist, Testo nach einem Jahr Krafttraining benutzen will, das grenzt an Dummheit.

neroweger ist offline  
Thema geschlossen