myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Rotz TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 23:03   #1
Conny293
Anfänger

Bedankt: 0
Conny293 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rotz TV

Hey,

Ich würde gerne das Video meiner Gruppe "Rotz TV" hier Promoten : D Wir sind ne kleine Gruppe von Leuten die einfach Unterhalten wollen

__________________________________________________ ___________
Das Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Facebook: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________________________________________ ___________

Bitte eine Ehrliche Meinung von euch !

Wenns euch gefällt wäre ein Like auf Facebook und ein Kommentar / Plus in Youtube sehr nett ! Natürlich wollen wir auch Kritik wenn was schlecht ist!

Bitte auch beachten wir haben noch relativ wenig erfahrung und wollen erstmal schauen wie die Resonanz so ist... Schauts euch einfach mal an

Mit freundlichen Grüßen,
Im Auftrag für nen sehr guten Kumpel der möchte das ich es Promote, (Teddy von Rotz TV):
Rotz TV Teddy

(Ich promote für einen Kumpel! Der Text ist von ihm!)
Conny293 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 23:59   #2
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Ich muss sagen, dass ich den "Trailer" recht albern finde. Sorry.
Was wollt ihr bzw. dein Kumpel denn da für Videos machen? Sketche, Stand Up oder etwas ganz anderes?
Vielleicht hättet ihr dann in dem Trailer auch irgendetwas in dieser Richtung zeigen sollen, statt einfach nur die Leute zu zeigen und Musik im Hintergrund dudeln lassen.
Wenn ihr mal ein "richtiges" Video hochladet, werde ich euch noch ein Chance geben und dann entscheiden, wie ich es finde, aber den "Trailer" finde ich, wie gesagt, allenfalls albern, aber nicht besonders lustig...
Ungelesen 27.06.11, 00:09   #3
Conny293
Anfänger

Bedankt: 0
Conny293 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MonsterDig
Das Problem ist das mein Kumpel die Musik zulaut gemacht hat - so kann man schlecht verstehen was gesprochen wird... Wird hoffentlich neu gemacht.
Conny293 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort